Kreisoberliga Burgenlandkreis 2012/2013

  • @ kösner gutes Spiel von dir, das Tor klasse vorbereitet und einmal ganz wichtig auf der Linie gerettet.


    Kösner: wie ich dir auch gestern schon gesagt hab, sehr gute Leistung von dir. Schöne Vorarbeit vor dem 1:0 und viele gewonnene Zweikämpfe.


    Danke für die Blumen, ich werde im Nachholespiel alles daran setzten die Leistung zu wiederholen.


    Mit etwas Abstand und einer schlaflosen Nacht sehe ich die Sache nun etwas entspannter. GEstern waren die Emotionen dann doch sehr hoch und es sind sicherliche von beiden Seiten von dem Ein oder Anderen unglückliche Aussage getroffen wurden.Ich habe von Beginn an gesagt, dass es mir lieber ist gegen die volle Besetzung vom NBC zu spielen, da dann keine Mannschaft ausreden haben kann. Wie es jetzt am Ende dazu gekommen ist, kann und wird sich jeder selber seine Meinung dazu bilden. Aus meiner Sicht haben die Offiziellen vom NBC den Schiri gut bearbeitet und das fand/finde ich nicht fair. Ob der Schiri auch von alleine so entschieden hätte bleibt wohl sein Geheimnis, am Ende war es Clever vom NBC. Ich freue mich jetzt auf das Nachholespiel, auch wenn es wohl wieder eine englische Woche ist und ich mir nicht sicher bin wo wir das Spiel unterbringen sollen.


    @Melze


    Was hat sich Söll eigentlich getan, sah nicht so gut aus mit den Krücken?


    Im übrigen habe das mit dem Elfmeter aus meiner Perspektive auch so wie ihr gesehen.

  • Sicherlich muss der Schiri die Verantwortung tragen und die Sicherheit gewährleisten, aber man hat natürlich auch gemerkt, dass der NBC alles dafür getan hat, damit das Spiel nicht wieder angepfiffen wird


    Was hat den der NBC getan? Dem Schiedsrichter gesagt, das es Gewittert und man deshalb das Spiel nicht fortsetzen kann, ich weiß nicht was daran falsch sein soll?! Wenn Du uns deswegen fehlendes Fairplay unterstellst, dann erkläre mir mal bitte, warum euer Spiel heute kurzfristig abgesagt wurde.


    Als das Schiedsrichtergespann die Entscheidung bekannt gegeben hat, dass das Spiel nicht fortgesetzt wird, stand ich direkt neben Bernd Karl vom KFA-Burgenlandkreis und er sagte, das es richtig gewesen sei das Spiel bei diesen Witterungsverhältnissen nicht fortzusetzten.



    @Melze


    Was hat sich Söll eigentlich getan, sah nicht so gut aus mit den Krücken?


    Er hat sich beim Spiel gegen Nebra verletzt und war zu diversen Untersuchungen im KKH. Die genaue Diagnose soll er (wohl) am Montag erhalten, aber rechnen wir mal damit, das die Saison für ihn gelaufen ist.


    @Melze


    Im übrigen habe das mit dem Elfmeter aus meiner Perspektive auch so wie ihr gesehen.


    Gebe ich allen Beteiligten recht, war ein klarer Elfmeter, nur der "Men in Black" hat es als Einziger anders gesehen.


    Im übrigen gab es einen Kösner, der nach dem Abruch vor Freude an die Decke gesprungen ist, kannst Du Dir denken wer gemeint ist?

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • BSC 99 Laucha vs. SV Hohenmölsen 2:0 (1:0)


    Sieg gegen einen unbequemen Gegner.


    Hohenmölsen war zu Beginn eindeutig aktiver und schnürte uns ab und an hinten ein, dabei kamen sie jedoch nicht zu nennenswerten Chancen da die letzte Entschlossenheit in ihren Offensivaktionen fehlte. Bothe konnte dann einen Torwartfehler mehr oder weniger aus dem Nichts zur 1:0 Führung nutzen (20. min) und wir bekamen immer mehr Zugriff zum Spiel und Hhm wirkte nach diesem Treffer sehr verunsichert, jedoch steckten sie keineswegs auf und versuchten immer wieder das Mittelfeld mit langen Bällen zu überspielen um schnell den gefährlichen Stürmer Henze ins Spiel zu bringen.
    Bis zur 58. min plätscherte das Spiel, ohne nenneswerte Aktionen so dahin, bis dann der sicher leitende Schiedsrichter berechtigterweiße Strafstoß für uns gab und Meissner sich die Chance nicht entgehen ließ und auf 2:0 erhöhen konnte. Wer jetzt mit einem Sturmlauf von Hhm rechnete, wurde bitterböse enttäuscht, fortan war es ein Spiel auf ein Tor und Hhm kam kaum noch über die Mittellinie. Jedoch wurden wieder zahlreiche Chancen vergeben und so blieb es letztlich beim souveränen 2:0 Erfolg.


    Morgen geht es zum Angstgegner nach Tröglitz :schal4:

  • TSV Tröglitz vs. BSC 99 Laucha 1:2 (0:1)


    13. Sieg in Folge, diesmal beim Angstgegner aus Tröglitz.


    Tja, was soll man sagen, typisches Tröglitz Spiel halt. Frohe Botschaft schon vor dem Spiel, da man nicht auf dem Hauptplatz antreten musste, sondern den ungemähten Nebenplatz bespielen durfte, wenn das mal nicht ausschlaggebend war um den Tröglitzer Fluch endlich zu besiegen. In Hälfte eins ging es bergabwärts und Chancen waren so reichlich vorhanden, doch erst der hohe Rasen brachte uns mit 1:0 in Führung, da Matthias Fahr einen Rückpass zu schlampig zum Torwart zurückspielen wollte und Starch dazwischen spritzte und dem guten TSV Keeper keine Chance ließ (15. min.). Auch im Nachgang scheiterte man immer wieder am Torwart der Tröglitzer und musste mit einer mageren 1:0 Führung in die Pause gehen. Auch in der 2. Halbzeit konnte man dies bis zur 82. min nicht ändern und haderte schon wieder, da zuvor in den Spielen in Tröglitz immer eine 1:0 Führung verspielt wurde, doch diesmal konnte Elste dann doch das 2:0 erzielen und man wähnte sich als sicherer Sieger, doch im Gegenzug gelang dem TSV der Anschlusstreffer und man musste alles in die Waagschale werfen, um diesen Sieg über die Zeit zu retten.


    Am 25.05. kommt nun Bad Kösen, mal sehen was da raus kommt. Leider müssen wir hier auf unseren Kapitän verzichten, da er stolzer Besitzer einer Wembley Karte ist, aber wer will es ihm schon verdenken. :thumbup: :schal4:

  • FC RSK Freyburg - TSV Eintracht Lützen 2:2 (2:0)


    Die ersten 20 Minuten gehörten klar uns und daraus resultierten auch 2 perfekt herausgespielte Tore durch Menzel und Brehme. Solche Spielzüge habe ich lange nicht mehr von uns gesehen. Danach waren es Reinicke und Chr. Lehwald, welche alleinstehend vor dem Tor am Gästekeeper scheiterten. Ab der 20. Minute stellten wir unerklärlicherweise das Fußballspielen komplett ein. Lützen dominierte die restlichen 25 Minuten in der 1. Halbzeit. Lediglich unserem Torhüter und zahlreichen Aluminiumtreffern war es zu verdanken, dass wir nicht deutlich zurückgelegen haben.


    Im zweiten Spielabschnitt kamen wir in der 46. Minuten das letzte Mal an diesem Tag vor das Gehäuse der Lützener. Der auffälligste Akteur in den Reihen der Gäste war Kapitän Michael Heinze. So gut wie jede Spielaktion ging von ihm aus! Lützen agierte nun cleverer im Abschluss und stellte durch Tore von Heinze und Richter den Ausgleich her. Selbst ein Sieg wäre absolut verdient gewesen. Was wir 70 Minuten gezeigt haben hatte nicht mehr viel mit Fußball zu tun.



    SV Grün-Weiß Langendorf - FC RSK Freyburg 2:3 (1:0)


    Nach dem Lützenspiel hatten wir uns natürlich viel vorgenommen und wollten einiges wieder gutmachen. Langendorf hatte an diesem Tag wenig Lust Fußball zu spielen und sich wohl schon mit dem drohenden Abstieg abgefunden. Die großen Räume im Mittelfeld nahmen wir dankend an und erspielten uns viele gute Chancen, welche jedoch alle samt ungenutzt blieben. Nach einem Befreiungsschlag steht ein Langendorfer Spieler einige Meter im Abseits. Der Pfiff des Unparteiischen blieb allerdings aus und so lag man völlig unverdient mit 1:0 hinten. Ein ähnliches Bild dann in der 2. Halbzeit: Wir sind bemüht und Langendorf macht in der 67. Minute nach einer langen Freistoßhereingabe das 2:0. Trotz allem spielten wir weiter unseren Fußball und es sollte eine verrückte Schlussphase folgen. Innerhalb von 7 Minuten drehten wir durch 3 Tore (82., 84., 89. Minute) noch die Partie.



    Am Samstag geht es für uns nach Zorbau. Meine Wenigkeit wird aus den gleichen Gründen wir Herr Bothe aus Laucha nicht zur Verfügung stehen können. ;) Mit Weise, Schäffner und Kamm fehlen arbeitsbedingt 3 weitere Akteure. Da allerdings bis auf Diener und Hense alle wieder fit sind, bin ich guter Dinge, dass wir auch aus Zorbau etwas mitnehmen können.

  • Bad Kösen - Profen 2:2 (1:1)


    Seit langen mal wieder ein richtig gutes Fußballspiel auf unserem Grün. Während wir in den letzten Spielen weniger guten Fußball zeigten fanden wir gegen Profen wieder zu alter Stärke. Nichts desto trotz verpennten wir die Anfangsphase und fingen ein frühes Gegentor. Es entwickelte sich eine spannende Partie in beide Richtungen, welche durch das 1:1 von M.Grottel auch vom Ergebniss ausgeglichen wurde. Auf beiden Seiten wurden beste gelegenheiten ausgelassen und so ging es mit einem Unendschieden in die Halbzeit. Nach der Pause spielten wir weiter nach Vorn und wollten den Sieg, nach einer Schlafeinlage in der Defensive mussten wir allerdings wieder einem Rückstand hinterherrennen. Wir stellten sofort um, so dass M.Große die Position des letzten Mannes übernahm und O.Eschrich, welcher den gesperrten M.Eschrich vertrat, in den Sturm ging. Wie schon die letzten Gegner lies auch Profen ca. ab der 70min. extrem nach und versuchte den Sieg über die Zeit zu retten. Nach einer schönen Kombination über M.Große, O.Eschrich und C.Meißner schob wieder einmal M.Werner zum viel umjubelten 2:2 ein. Am Ende des Tages war dies auch das gerechte Ergebniss in einem Spiel auf Augenhöhe.


    Großkorbetha - Bad Kösen 1:3 (1:0)


    Wie in den Wochen davor, haben wir die ersten Minuten komplett verschlafen und mussten so wieder einem Rückstand hinterherrennen. Großkorbetha war aber zu keinem Zeitpunkt gefährlich oder konnte großen Druck aufbauen, legendlich Knauf war mit Standarts oder Fernschüssen gefährlich. Ein wirklich gutes Spiel konnte aber nicht entstehen, da wir zuviele Fehler im Spielaufbau machten. Man merkte im Zentrum die Abwesenheit von O.Eschrich und auf der Außen von C.Meißner, welche beide gesperrt waren. Kurz nach dem 1:0 hatte M.Eschrich glück, dass er nach einer Notbremse nur die Gelbe gesehen hatte. Nach der Pause spielten wir weiter auf ein Tor und erspielten uns einige gute Chancen, für den Ausgleich waren wir aber auf einen 11m angewiesen, welchen M.Werner verwandelte. Nach einer schönen Kombination über M.Grottel und M.Leuschner verwandelte C.Rabes sicher zum 2:1 (keine Ahnung warum ich als Torschütze gelistet wurde, stand gut 50m weg). Kurz vor Schluss wurde M.Werner vom Torwart unfair von den beinen geholt, der Schiri entschied aber auf Abstoß. Im gegenzug pfiff der Schiri dann aber einen Fragwürdigen 11m, welchen J.Ehrhardt aber zur Ecke klären konnte und uns somit den Sieg fest hielt. Kurz vor Schluss machte M.Werner mit seinem 3:1 dann den Sieg perfekt.


    Am 25.05. kommt nun Bad Kösen, mal sehen was da raus kommt. Leider müssen wir hier auf unseren Kapitän verzichten, da er stolzer Besitzer einer Wembley Karte ist, aber wer will es ihm schon verdenken. :thumbup: :schal4:


    Ich bin leider auch nicht da, da ich zur Hochzeit eines meiner besten Freunde bin. Somit fehlen auf beiden Seiten die besten Spieler. :rofl: Ich ärger mich zwar, dass ich fehle aber man Heiratet im normal Fall nur einmal. 8) Ich hoffe auf einen Sieg, könnte mir aber auch ein 2:2 vorstellen, mehr als 2 Tore schießt Laucha ja ehe nicht. :freude:


    Meine Wenigkeit wird aus den gleichen Gründen wir Herr Bothe aus Laucha nicht zur Verfügung stehen können.


    Du Arsch :lach: ...Dann viel Spaß und hoffentlich ein Sieg für :schal4:

  • wir spielen morgen gegen Großkorbetha mit dem letzten Aufgebot und müssen hoffen überhaupt 11 Mann aufs Feld zu bekommen, da viele Spieler aus diversen Gründen: Wembley calling :) und Verletzungen passen müssen.
    Morgen wäre unsere Chance endlich den Nichtabstieg perfekt zu machen, jetzt wird es fast unmöglich.
    Na mal sehen...


    ALlen viel Erfolg und ein schönes Finale morgen ABend, mit dem richtigen Sieger :schal4:

  • Melde mich hiermit offiziell in der Kreisoberliga an. Wird eine spannende Saison 2013/14 werden. Freue mich auf die Spiele gegen Freyburg, 05 II, Kösen und Laucha :thumbsup:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Haben wir hier jetzt einen echt kompetenten Nachfolger für die Diskussionen. Freut mich , machste bestimmt gut Melzmen.
    Ich würde mich ja dann hier verabschieden, habe immer fleißig gelesen und hat mir viel Freude bereitet.Konnte nur leider mich nicht so an den Diskussionen beteiligen.
    Wir steigen ja nun ab, was vorauszusehen war. Haben uns noch ganz gut aus der Situation der vielen Abgänge gerettet. Haben ganz klar nicht das Niveau der Kreisoberliga. Ärgerlich ist nur die Wettbewerbsverzerrung von Naumburg 05 II, die nur durch die permanente Spielerverstärkung durch die 1. Mannschaft, die eine oder andere Mannschaft in die Kreisliga bringen.
    Es steigen ja nun wohl Großkorbetha, Tröglitz, Langendorf und VfB Zeitz ab, da zwei Teams aus der Landesklasse runter kommen.

  • BSC 99 Laucha vs. Blau-Weiß Bad Kösen 1:0 (0:0)


    Erkämpfter Arbeitssieg gegen Bad Kösen.


    Es war kein schönes Spiel, beiden Mannschaften merkte man den gegenseitigen Respekt an und beide Abwehrreihen ließen kaum wirklich Chancen zu. In Hälfte eins gab es hüben wie drüben viele Freistöße, welche aber von beiden Seiten sehr schlecht getreten wurden. In Hälfte eins gab es nur eine 100% Chance, aber Starch brachte es fertig aus 5 m über das leere Tor zu schießen. Die 2. Halbzeit wurde dann intensiver und immer mehr Nickligkeiten schlichen sich ein, hierbei hätten jeweils ein Spieler vom BSC und von BWBK den Platz verlassen müssen. Chancen waren weiterhin nicht vorhanden. In der Halbzeitpause warnte ich vor den konditionellen Stärken der Kösner (@ Kösner, schreibst du ja immer ;) ), davon war aber im Vorwärtsgang von euch an diesem Tag nichts zu sehen, aber hinten standet ihr relativ gut, so war es dann aber ein individueller Fehler von eurem letzten Mann glaube, der den Ball im 16er nicht richtig klären konnte und für Kösenspezialist L. Hoffmann auflegen konnte.(8 Tor von ihm in Spielen gegen Kösen, seit dem er für die 1. Männermannschaft aktiv ist.) Dannach auf beiden Seiten nur noch lange Bälle mit wenig Ergebnissen. Bester Mann auf dem Platz war für mich Daniel Ulrich, welcher seinen Job gegen einen technisch starken Werner exzellent machte!!!Das Spiel verdeutlichte aber einmal mehr, das weder Laucha noch Bad Kösen das Zeug für die Landesklasse hat, Nessa das passt schon und ich gewinne ne Kiste! 8)
    Jetzt geht es nach Langendorf!

  • Haben wir hier jetzt einen echt kompetenten Nachfolger für die Diskussionen. Freut mich , machste bestimmt gut Melzmen.
    Ich würde mich ja dann hier verabschieden, habe immer fleißig gelesen und hat mir viel Freude bereitet.Konnte nur leider mich nicht so an den Diskussionen beteiligen.
    Wir steigen ja nun ab, was vorauszusehen war. Haben uns noch ganz gut aus der Situation der vielen Abgänge gerettet. Haben ganz klar nicht das Niveau der Kreisoberliga. Ärgerlich ist nur die Wettbewerbsverzerrung von Naumburg 05 II, die nur durch die permanente Spielerverstärkung durch die 1. Mannschaft, die eine oder andere Mannschaft in die Kreisliga bringen.
    Es steigen ja nun wohl Großkorbetha, Tröglitz, Langendorf und VfB Zeitz ab, da zwei Teams aus der Landesklasse runter kommen.


    Danke für die Blumen Jörg, ich würde mich aber mehr freuen, wenn auch Du diesem Forum erhalten bleibst, denn Du bist ein Mann der ersten Stunde und gehörst einfach dazu! Zum Thema Naumburg 05 II muss man abwarten, wie es bei ihnen in der kommenden Saison weitergehen wird. Die (derzeit nichtvorhandenen) Spatzen auf Naumburg´s Dächern pfeiffen jedenfalls nichts positives.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • @Melzmann, Herzlich Willkommen in der KOL. Glaube der Abstieg ist das beste was euch passieren konnte, klar tut es anfangs weh, aber die KOL ist einfach für die Mannschaften aus NMB und dem ehemaligen Kreis Nebra attraktiver! Jedoch solltet ihr diese Liga nicht unterschätzen was ihr im Pokalspiel gegen Kösen ( hoffentlich in Bestbesetzung) merken werdet.

  • Ich musste mich eben schon stark wundern, als ich dieses Wort hier las.
    Was bitte hat es mit Wettbewerbsverzerrung zu tun, wenn man ab und zu, was in den letzten Wochen mal gar nicht vorkam, einen Spieler aus der Ersten im Kader der Zweiten begrüßen darf. Deshalb gibt es doch zweite Mannschaften, dass man auch mal Hilfe aus der Ersten bekommt, wenn entweder Not am Mann ist oder ein Spieler nach Verletzungspause durch Spielpraxis in der zweiten Mannschaft wieder Fuß fassen will?
    Unsere Erste hat selbst genug Verletzungssorgen, dass wir zuletzt auf Niemanden von der Ersten zurückgreifen konnten.
    Außerdem haben wir die Punkte zuletzt immer mit den Spielern eingefahren, die alle zur Zweiten gehören. Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen!


    Und was angeblich rumerzählt wird kann ich widerlegen. Keine Angst, auch nächstes Jahr werden wir eine zweite Mannschaft haben, auch wenn es nicht einfacher wird!


    Unser Spiel gestern gegen Korbetha, welches wir mit dem allerletzten Aufgebot bestreiten mussten( unter anderem spielten dort Spieler, die seit Monaten nicht ein einziges Training gemacht haben und Langzeitverletzt sind), mit.
    Trotzdem schlugen wir uns gut und holten nach Rückstand noch ein 2:2. Jetzt fehlt uns nur noch ein Punkt zum Klassenerhalt!

  • @Melzmann, Herzlich Willkommen in der KOL. Glaube der Abstieg ist das beste was euch passieren konnte, klar tut es anfangs weh, aber die KOL ist einfach für die Mannschaften aus NMB und dem ehemaligen Kreis Nebra attraktiver! Jedoch solltet ihr diese Liga nicht unterschätzen was ihr im Pokalspiel gegen Kösen ( hoffentlich in Bestbesetzung) merken werdet.


    Danke für die Willkommensgrüße! Mit der Attraktivität gebe ich Dir vollkommen recht, zudem kommen auch mal ein paar Auswärtsfans mit, dies ist ja in der LK fast garnicht der Fall. Und keine Angst, unterschätzen werden wir diese Liga auf keinen Falll! Wie es am Mittwoch zum Pokalspiel aussieht kann ich (bis jetzt) nicht sagen, Bestbesetzung wird es aber keinesfalls werden :)


    Und was angeblich rumerzählt wird kann ich widerlegen. Keine Angst, auch nächstes Jahr werden wir eine zweite Mannschaft haben, auch wenn es nicht einfacher wird!


    Wir werden es sehen, einige Spieler werden sicherlich das Team verlassen. Demzufolge wird der Kader in der Breite weiterhin geschwächt. Das hat man ja gestern schon gesehen, als Steffen Elbe euer einziger Auswechsler war. Zudem noch etwas ganz anderes erzählt wurde und das kam aus Spielerkreisen von euch. Aber zu diesem Thema werde ich mich nicht äussern.


    Unser Spiel gestern gegen Korbetha, welches wir mit dem allerletzten Aufgebot bestreiten mussten( unter anderem spielten dort Spieler, die seit Monaten nicht ein einziges Training gemacht haben und Langzeitverletzt sind), mit.
    Trotzdem schlugen wir uns gut und holten nach Rückstand noch ein 2:2. Jetzt fehlt uns nur noch ein Punkt zum Klassenerhalt!


    Stimmt, das Spiel war nicht schlecht, ihr wart in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft. Herr Beyer hat im Sturm ordentlich Ballett gemacht und mit seinen 2 Lattenschüssen hatte er Pech. Der Elfer für die Gäste war klar, zumal es vorher eine Situation gab, in der der Schiedsrichter auch auf den Punkt hätte zeigen können. Anschließend schwächt ihr euch wieder selbst mit dem Platzverweis von Bifi. Aber Goalgetter Hausmann (war es sein 16 oder 17 KOL-Tor) schaffte ja noch den verdienten Ausgleich.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Melde mich hiermit offiziell in der Kreisoberliga an. Wird eine spannende Saison 2013/14 werden. Freue mich auf die Spiele gegen Freyburg, 05 II, Kösen und Laucha :thumbsup:


    Herzlich Willkommen! Ich denke hier bist du bzw. ihr richtig aufgehoben.


    Ärgerlich ist nur die Wettbewerbsverzerrung von Naumburg 05 II, die nur durch die permanente Spielerverstärkung durch die 1. Mannschaft, die eine oder andere Mannschaft in die Kreisliga bringen.


    Wettbewerbsverzerrung ist schon ein hartes Wort und eine starke Beschuldigung, welche vollkommen haltlos ist, du schilderst hier nur eine Seite Medaille. Ich kann mich an unzählige Spiele erinner, in denen die 2.Mannschaft von 05 gerade so voll gewurden ist, da sie Spieler an die Erste abgeben musste und dadruch verloren hat. Auf die dauer einer Saison gleicht sich das dann aus. Zumal eine Verstärkung aus der Ersten nicht immer das selbige ist, da diese Spieler das System durcheinander bringen und nicht immer eine Hilfe sind. Zumal wird das in jedem Verein so gehandhabt und ist auch legetim. Ich denke da z.B. an unser Spiel letztes Jahr gegen NBC II als auf einmal S.Staude mit auf dem Platz stand oder erst vor kurzem als unserem Zweite gegen Mertendorf 3:3 gespielt hatte und dort auch Spieler aus der 1.Mannschaft dabei waren.


    Jedoch solltet ihr diese Liga nicht unterschätzen was ihr im Pokalspiel gegen Kösen ( hoffentlich in Bestbesetzung) merken werdet.


    Ich denke schon das sich der NBC im klaren ist, in welche Liga er kommt und wer dort spielt.


    Wir werden es sehen, einige Spieler werden sicherlich das Team verlassen.


    Aber Goalgetter Hausmann (war es sein 16 oder 17 KOL-Tor) schaffte ja noch den verdienten Ausgleich.


    Die beiden Kommentare passen doch gut zusammen oder? ;)


    Glockenstadt


    Kann mich deinen Ausführungen nur anschließen. Das Spiel war zum abgewöhnen und so richtige Chancen hatten wir auch nicht, so dass der Sieg verdient war. Dein Bruder hat absofort einreise Verbot in Bad Kösen. :cursing:


    Was macht ihr eigentlich, sollte ihr Erster werden, so unwahrscheinlich ist das ja nicht?

  • Hab ich doch mein Ziel erreicht und die Diskussion belebt.
    @ Kösner aus deinen Zeilen geht doch ganz klar hervor, dass 2. Mannschaften immer Wettberwerbsverzerrer sind. ( ganz deutlich VfL Halle II in der Landesklasse). Wir hatten zweimal halt das Pech, dass wir gegen Naumburg 05 II gespielt hatten als die 1. Spielfrei war und natürlich hatte sich die Mannschaft auf vier Positonen mit Leistungsträgern verstärkt. ist ja legitim, aber halt sehr ärgerlich da die sechs Punkte zur Sicherung des Klassenerhaltes reichen. Hypotetisch aber möglich , wären es " normale " Spieltage gewesen, hätten wir vielleicht gepunktet. Aber ist jetzt auch egal, uns betrifft es ja nun nicht. Ziel erreicht , Diskussion läuft.