@ kösner gutes Spiel von dir, das Tor klasse vorbereitet und einmal ganz wichtig auf der Linie gerettet.
Kösner: wie ich dir auch gestern schon gesagt hab, sehr gute Leistung von dir. Schöne Vorarbeit vor dem 1:0 und viele gewonnene Zweikämpfe.
Danke für die Blumen, ich werde im Nachholespiel alles daran setzten die Leistung zu wiederholen.
Mit etwas Abstand und einer schlaflosen Nacht sehe ich die Sache nun etwas entspannter. GEstern waren die Emotionen dann doch sehr hoch und es sind sicherliche von beiden Seiten von dem Ein oder Anderen unglückliche Aussage getroffen wurden.Ich habe von Beginn an gesagt, dass es mir lieber ist gegen die volle Besetzung vom NBC zu spielen, da dann keine Mannschaft ausreden haben kann. Wie es jetzt am Ende dazu gekommen ist, kann und wird sich jeder selber seine Meinung dazu bilden. Aus meiner Sicht haben die Offiziellen vom NBC den Schiri gut bearbeitet und das fand/finde ich nicht fair. Ob der Schiri auch von alleine so entschieden hätte bleibt wohl sein Geheimnis, am Ende war es Clever vom NBC. Ich freue mich jetzt auf das Nachholespiel, auch wenn es wohl wieder eine englische Woche ist und ich mir nicht sicher bin wo wir das Spiel unterbringen sollen.
@Melze
Was hat sich Söll eigentlich getan, sah nicht so gut aus mit den Krücken?
Im übrigen habe das mit dem Elfmeter aus meiner Perspektive auch so wie ihr gesehen.