2.KK Dahmeland 2012/13 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Ich habe gehört das dem SV Schönefeld 6 Punkte abgezogen werden diese Saison stimmt das?? ?(


    Wenn das stimmen sollte dann ziehe ich meinen Hut vor dem FK Dahmeland das endlich mal "durchgezogen" wird. :bindafür:


    Tut mir leid, davon weiß ich leider nichts und ich sollte was davon wissen...

    Habe was von neuem Vorstand läuten hören? :versteck:


    ...weil ich der Vorsitzende des SV Schönefeld bin...

    Der SV Schönefeld soll wohl einige Auflagen nicht erfüllt haben seid Jahren.


    Offene Sportgerichtstrafen etc.

    Auflagen welche nicht erfüllt wurden waren noch aus der Zeit des alten Vorstandes der den Verein mies hinterlassen hat.
    Man steht zwar beim FK Dahmeland in der Kreide wobei man dies aber durch Vereinbarungen geregelt hat...
    Aktuelle Strafen durch Nichtantritt bzw. Mannschaftsabmeldungen sind ausgeglichen...


    Noch mehr Info´s???

  • Noch mehr Info´s???

    @ 1995er

    Also aus sicherer Quelle kann ich dir versichern, dass es im Raum steht, euch 6 Punkte aus dem laufenden Spielbetrieb abzuziehen.
    Um mal Licht ins Dunkel zu bringen, es geht um das Thema Schiedsrichter.
    Das jeder Verein die Verpflichtung hat welche zu Stellen ist allgemein bekannt. Diese müssen aber auch die Aufgaben als Schiedsrichter wahrnehmen. :gelbekarte:


    Da dies bei eurem Verein bisher nicht gegeben sein soll, scheint die Strafe (laut Statuten) - 6 Punkte den Missstand erstmal auszugleichen.

  • @ 1995er
    Also aus sicherer Quelle kann ich dir versichern, dass es im Raum steht, euch 6 Punkte aus dem laufenden Spielbetrieb abzuziehen.
    Um mal Licht ins Dunkel zu bringen, es geht um das Thema Schiedsrichter.
    Das jeder Verein die Verpflichtung hat welche zu Stellen ist allgemein bekannt. Diese müssen aber auch die Aufgaben als Schiedsrichter wahrnehmen. :gelbekarte:


    Da dies bei eurem Verein bisher nicht gegeben sein soll, scheint die Strafe (laut Statuten) - 6 Punkte den Missstand erstmal auszugleichen.


    Auf den Punkt bin ich dann auch gekommen wie ich nochmal drüber nach gedacht hatte...
    Aber naja...wir können froh sein das der Verein noch existiert, so werden wir die Strafe wohl akzeptieren müssen...
    haben woanders wichtigere Baustellen als das Thema Schiedsrichter...

  • MSV II - Schönefeld I 1:1
    Zossener Treffer durch Freyer
    Der MSV geht recht früh in Führung und hätte diese bis zur Pause ausbauen MÜSSEN...in der 2. Hz. Schönefeld dann permanent am Drücker. Der Ausgleich fällt dann aber erst in der Schlußminute, was zwar für den MSV unglücklich, unterm Strich aber hochverdient ist
    Für Zossen war der Sieg auch teuer erkauft, mit einer gelb-roten Karte und 2 Verletzten, die wohl längerfristig ausfallen werden...

  • Tore: 1:0 T.Freyer 6.Min., 1:1 R.Fiedler 92.Min.


    Unterirdische Schirileistung des SK E.Zock...
    Über die Leistung lachten sogar die, zu dem Zeitpunkt führenden, Zossener...
    Eindeutige Eckbälle wurden in Abstösse geändert...
    Entscheidungen nach Minuten geändert...
    Abseitssituationen sah er aus 50 Metern Entfernung...
    Eindeutige :rotekarte: Karten auf beiden Seiten wurden mit :gelbekarte: abgearbeitet...


    Im Endeffekt, nach Halbzeit 2., ein verdientes Remis welches sich Schönefeld erkämpfte...
    Ansonsten leider Gottes viele Nickligkeiten wobei, so denke ich, der Schiri mit Schuld dran hat hätte er mal ne gerade Linie drin gehabt...
    Dadurch gab es nach dem Spiel kein :bia: sondern :motz: :argue:

  • der 1995 aus Schönefeld sollte mal mehr lesen bevor man Prognosen aufstellt
    Mein Tipp nächste Woche Schönefeld gewinnt 10:0 gegen dahlewitz die noch nicht in der 2.Bundesliga angekommen sind
    Gruß der alte der noch gerne ein Tor gegen Schönefeld schießen würde wenn der Trainer in läßt!!!!!!!!


    Was Dir denn über die Leber gelaufen???
    Tipps und Prognosen sind meine freie Meinung...
    da interessiert es mich wenig wie es in den Mannschaftsteilen aussieht...wer wo fehlt etc.

  • Da ich gestern auch in Zossen war, durfte ich mir die zweite HZ von ZossenII-Schönefeld antun. Da konnte einem ja schon richtig schlecht werden beim zugucken, denn nicht nur der Schiri war schlecht und hatte damit auch sein Anteil an dem, was nach dem Spiel noch abging! Ich bin ja kein Freund von Schönefeld, aber gestern sind Sie ( aus meiner Sicht ) deutlich benachteiligt worden. Die nicht gegebenen Ecken sind die eine Sache, aber nen deutlichen, sichtbaren Elfer und mehrere Fouls am 16`er "hätten" dem SVS wohl mindestens ein Tor mehr gebracht. Da der Schiri auch nicht dran dachte eins der vielen Fouls des 5`ers von Zossen zu anden, durfte Zossen bis zur gelb-roten Karte, welche auch berechtigt war, mit 11 Mann weiter spielen.
    Aber die Krönung des ganzen war dann das, was sich nach dem Spiel auf dem Platz abspielte. Da letzte Woche sich schon Halbe/Mäbu bei uns unter aller sau benommen hat, war das gestern noch ne Nummer schlimmer und wenn das langsam zum Normalzustand wird, dann gute Nacht!


    :support: Darum hoffe ich,daß es ne Ausnahme war! :support:

  • Da ich gestern auch in Zossen war, durfte ich mir die zweite HZ von ZossenII-Schönefeld antun. Da konnte einem ja schon richtig schlecht werden beim zugucken, denn nicht nur der Schiri war schlecht und hatte damit auch sein Anteil an dem, was nach dem Spiel noch abging! Ich bin ja kein Freund von Schönefeld, aber gestern sind Sie ( aus meiner Sicht ) deutlich benachteiligt worden. Die nicht gegebenen Ecken sind die eine Sache, aber nen deutlichen, sichtbaren Elfer und mehrere Fouls am 16`er "hätten" dem SVS wohl mindestens ein Tor mehr gebracht. Da der Schiri auch nicht dran dachte eins der vielen Fouls des 5`ers von Zossen zu anden, durfte Zossen bis zur gelb-roten Karte, welche auch berechtigt war, mit 11 Mann weiter spielen.
    Aber die Krönung des ganzen war dann das, was sich nach dem Spiel auf dem Platz abspielte. Da letzte Woche sich schon Halbe/Mäbu bei uns unter aller sau benommen hat, war das gestern noch ne Nummer schlimmer und wenn das langsam zum Normalzustand wird, dann gute Nacht!


    :support: Darum hoffe ich,daß es ne Ausnahme war! :support:



    na dann erzähl mal weiter, erst anfuttern und dann ... Gab es noch Wortgefechte oder mehr ?? :lach:

  • Ich denke schon, weil bei unserem Spiel danach war nichts mehr zu merken von der Aufregung! Und meines Wissens nach ist Zossen auch nicht unbedingt für solche Vorkommnisse bekannt!

  • Die Begegnungen, Tipss und Prognosen:


    Rangsdorf II vs. Wünsdorf II 1:4
    Auch der Gastgeber hat kein Rezept den MTV Punkte abzuknüpfen
    Schenkendorf II vs. Groß Machnow 1:4
    Luft wird immer dünner für den Gastgeber
    Ragow II vs. Zossen II 2:1
    Knapper aber verdienter Erfolg
    Eichwalde vs. Zernsdorf 3:1
    erkämpfter Sieg des Gastgebers
    Großbeeren II vs. Mittenwalde II 4:1
    Gastgeber setzt Serie fort
    Teupitz II vs. Sperenberg II 2:0
    Pflichtsieg des Gastgebers
    Wassi vs. RSV III 1:3
    Gastgeber zieht den kürzeren im Derby
    SVS vs. Dahlewitz II ?:?
    Bin gespannt gegen den nächsten Aufsteiger, nach Ragow II...



    :support: :support: :support: