2.KK Dahmeland 2012/13 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • 1995er und hangover_2:
    Ja, habe leider auch noch nichts vom Spiel gehört (außer das Ergebnis), war auch nicht dabei.
    Und ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, daß es daran gelegen hat, das Leute fehlten. Aber das ist schon nen ordentliches Pfund. Ich konnte es am Telefon auch nicht glauben, aber danke, werden, denke ich mal, den Kopf nicht in den Sand stecken.
    Kommendes WE ist ja spielfrei. Bleibt also ein wenig Zeit zum Aufarbeiten. Glückwunsch nach Schönefeld zur weiterhin weißes Weste.


    Viele Grüße!


    :support:

  • Die Begegnungen, Tipps und Prognosen:


    Rangsdorf II vs. Mittenwalde II 3:1
    Wichtiger Heimerfolg des Gastgebers (wenn alle an Bord sind)
    Schenkendorf II vs. Zossen II 1:5
    Der erste Torerfolg aber trotzdem 0 Punkte für den Gastgeber
    Großbeeren II vs. Groß Machnow 3:1
    Gastgeber beweist Heimstärke
    Wünsdorf II vs. Zernsdorf 2:2
    Gäste holen Punkt im Aufwärtstrend
    Ragow II vs. Sperenberg II 2:2
    Gerechte Punkteteilung
    Eichwalde vs. Dahlewitz II 2:1
    Knapper, aber wichtiger Erfolg der Eichwalder
    Wassi vs. Teupitz II 1:3
    Gäste zu stark für Gastgeber
    SVS vs. RSV III ?:?
    Hoffe das der Aufwärtstrend weiter geht auch ein Sieg im Derby raus springt...




    :support: :support: :support:

  • Das goldene Tor erzielte K.Paege...
    Dieser setzte seinen Schuss aus spitzen Winkel genau unter die Latte...


    Ansonsten unglückliche Niederlage wie man zahlreiche Chancen versemmelte und nur mit sich selber am kämpfen war...
    Aber naja...lieber jetzt als später die Niederlage...


    Sehr unglücklich das unser Verteidiger P.Toboldt, ohne fremde Einwirkung, wohl ein Achillessehnenriss erlitten hat.
    Warten noch auf Rückinfo...

  • SV Rangsdorf 28 II - BSV Mittenwalde II 2:0
    SV Waßmannsdorf 1956 - SV Teupitz/Groß Köris 0:1


    Das Spiel in Rangsdorf schien bis zur 10 Minute der 2 HZ recht klar zugunsten der Rangsdorfer zu laufen. Jedoch wollte man die Partie scheinbar recht spannend halten und ließ die Gäste mehr und mehr in das Spiel kommen.
    Mittenwalde schaffte es jedoch nicht, außer mit sehr viel glück, weiter wie bis zur Strafraumgrenze.


    In Waßmannsdorf sah man eigentlich ein sehr einseitiges Spiel zu Gunsten der Gäste. Waßmannsdorf beschränkte sich mehr auf das Kontern. Viele Chancen blieben Ungenutzt. Eine von 6 Hundert % igen ging dann doch rein, wie man am Ergebnis ja Ablesen kann. Waßmannsdorf schien heute vor dem Tor eher kläglich zu Versagen, was nicht bedeutet das sie es nicht können.


    Das Resümee bisher, leider muss ich erstaunt feststellen das es doch etliche Spieler gibt (egal wo) bei denen es zwischen den Ohren zu Fehlen scheint. Solch eine Agressivität gegen andere Spieler, Verantwortliche oder Schiedsrichter habe ich selten gesehen. Bin gespannt wie die Saison für einige zu Ende gehen wird. :support:

  • Das goldene Tor erzielte K.Paege...
    Dieser setzte seinen Schuss aus spitzen Winkel genau unter die Latte...


    Ansonsten unglückliche Niederlage wie man zahlreiche Chancen versemmelte und nur mit sich selber am kämpfen war...
    Aber naja...lieber jetzt als später die Niederlage...


    Sehr unglücklich das unser Verteidiger P.Toboldt, ohne fremde Einwirkung, wohl ein Achillessehnenriss erlitten hat.
    Warten noch auf Rückinfo...



    Gute Besserung aus Großbeeren. Hoffe es ist doch nicht so schlimm

  • Die Begegnungen, Tipps und Prognosen:


    Dahlewitz II vs. Schenkendorf II 2:3
    Nach dem letzten Wochenende ist der Knoten bei den Gästen geplatzt
    Waltersdorf III vs. Ragow II 3:2
    Knapper Sieg der Hausherren
    Sperenberg II vs. Wassi 2:2
    gerechte Punkteteilung
    Mittenwalde II vs. Wünsdorf II 1:4
    Gäste holen Pflichtsieg
    Teupitz II vs. Rangsdorf II 4:1
    Gastgeber zu stark für Rangsdorf
    Zernsdorf vs. Großbeeren II 2:4
    Auch Zernsdorf kann den Lauf der Gäste nicht aufhalten
    Groß Machnow vs. Eichwalde 3:1
    Umkämpfte Partie mit glücklicheren Ende des Gastgebers
    Zossen II vs. SVS ?:?
    Spiel 1 nach der ersten Pleite...hoffe auf ein besseres Ende als wie zuletzt gegen den RSV III



    :support: :support: :support:

  • Ich habe gehört das dem SV Schönefeld 6 Punkte abgezogen werden diese Saison stimmt das?? ?(


    Der SV Schönefeld soll wohl einige Auflagen nicht erfüllt haben seid Jahren.
    Offene Sportgerichtstrafen etc.


    Wenn das stimmen sollte dann ziehe ich meinen Hut vor dem FK Dahmeland das endlich mal "durchgezogen" wird. :bindafür:

  • Welche Auflagen meinst Du? Ich glaube es gibt leider mehrere, denen nicht den Vorschriften entsprechend nachgekommen wird. Bis jetzt habe ich persönlich nur davon gehört, dass über Strafen nachgedacht wird, nichts von einer bereits verhängten Strafe. Vielleicht können die Schönefelder ja ein wenig Licht ins Dunkele bringen.

  • cyberhead: Interessant! Endlich kommt mal wieder nen bissl Bewegung in die Gerüchteküche. War fast schon langweilig und schien etwas eingeschlafen zu sein. ;) Das da beim SVS seit geraumer Zeit etwas im Raum steht, wußte wohl jeder. Na mal schauen, wer sich dazu genauer äußern kann und wird? Vielleicht kann ja 1995er was dazu sagen bzw. schreiben? Habe was von neuem Vorstand läuten hören? :versteck:


    Viele Grüße!


    :support:

  • Schade ist nur, das es leider in allen Vereinen Mächte gibt die das mit dem Fussball anscheinend nicht ganz so sehen wie die Spieler auf dem Platz. Wir reissen uns weil es uns Spass macht Woche für Woche den Arsch auf und am Ende wird man um den Lohn der Arbeit gebracht.
    Schade für alle Beteiligten wenn was dran sein sollte. Aber auch schon die Spekulationen sind schon mistig genug.

  • da muss ich Desmonia recht geben die Spieler können nix dafür.
    Aber wenn jeder Verein macht was er will ,herrscht pures Chaos, es gibt halt Regeln und Statuten und daran sollte man sich halten.
    Der SV Schönefeld würde schon seit Jahren angezählt und ermahnt aber anscheind interessiert dies niemand.
    Deshalb nun( wenn es stimmt) diese Strafe. Die letzte "Bestrafung" an den SV Schönefeld hatte ja keine richtige Wirkung weil der Ausschluß vom Ligaspielbetrieb ja leider NUR die Frauenmannschaft betroffen hatte.