Kreisliga Dahmeland 2012/13 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Preussen gewinnt 5 : 4 in Großbeeren. Halbzeitstand 2 : 2


    Verdienter Sieg für Preussen, wobei Großbeeren sehr effektiv ist. Aus 5 Chancen erzielen sie 4 Tore :motz: . Preussen ist über das ganze Spiel bestimmend, versäumt es aber mehr Tore zu erzielen. Guter und fairer Test :bindafür: .
    Viel Glück nach Großbeeren für die Saison.
    Und natürlich viel Glück und Grüsse an meine Freunde nach Mellensee :knuddel: .

  • Tore:
    0:1 Jordan
    1:1 Angerer



    Nächster Test am Mittwoch, 18:30 Uhr gegen Jüterbog.


    :schal4:

    ______________________________________________


    Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!

  • Wir der SC Eichwalde suchen kurzfristig für Sonntag den 29.07.2012 einen
    Testspielgegner, da der geplante Gegner abgesagt hat. Spiel würde um 15
    uhr in Eichwalde beginnen. Liebe Fußballfreunde meldet euch doch bitte
    hir per mail oder ruft unseren Coach Ivo ( 015254062581 ) oder mich Rene
    ( 015206460287 ) an.


    Danke schon mal an alle.

  • Auch die Erste von Niederlehme sucht noch für das kommende WE (vorzugsweise So, Sa aber auch möglich) noch einen Testspielgegner (Heim oder Auswärts) möglichst KL oder höher.


    einfach PN an mich


    :support:

  • selbst wenns gut rausgespielt ist hat irgendwer vorher ein fehler gemacht ;) tore passieren nun mal immer nach fehlern ;)
    wie auch immer.. so wie ich hörte,hätte das spiel auch vom ergebnis her für kw ausgehen können.. darum.. wohl ein aufschlussreicher test..

  • hmm waltersdorf und rangsdorf gewinnen gegen sehr gute testspielgegner ich denke die werden ne gute rolle spielen diese saison der sieg von ragow gegen trebbin hat mich auch sehr verwundert zumal trebbin ja jetzt auch landesliga hätte spielen können nach ihrer letzten saison man soll sowas wie testspiele ja nicht überbewerten aber ist schon ein kleines achtungszeichen an die favoriten der kommenden saison gibts noch weitere ergebnisse von manschaften aus der spielklasse???

  • hmm waltersdorf und rangsdorf gewinnen gegen sehr gute testspielgegner ich denke die werden ne gute rolle spielen diese saison der sieg von ragow gegen trebbin hat mich auch sehr verwundert zumal trebbin ja jetzt auch landesliga hätte spielen können nach ihrer letzten saison man soll sowas wie testspiele ja nicht überbewerten aber ist schon ein kleines achtungszeichen an die favoriten der kommenden saison gibts noch weitere ergebnisse von manschaften aus der spielklasse???


    sorry... aber wenn man nich wirklich weiß was phase is :stumm: :stumm: :stumm:


    Ragow, Wünsdorf, Niederlehme & Waltersdorf sind die Favouriten + Mannschaft X ;)


    :support:

  • Bei gefühlten 35 °C gastierte Wernsdorf in Lichtenberg bei Bau Union (Kreisliga A - Berlin). Für das erste Testspiel in dieser Saison begann Wernsdorf solide, insgesamt war Wernsdorf auf 6 Positionen verändert im Vergleich zu der Grundausrichtung der letzten Saison.
    In den ersten Minuten musste man sich zwangsläufig erst finden dennoch wurde konsequent jeder Torabschluss-versuch unterbunden. Nach und nach gewann Wernsdorf immer öfter die 2. Bälle und die wichtigen Zweikämpfe.
    Zwangsläufig häuften sich die Torchancen doch der ersehnte Führungstreffer wollte nicht fallen.
    Erst eine Salbach Ecke und ein satter Schuss nach Brustannahme durch Schmauder im 5er ließ Wernsdorf jubeln.



    Das Zepter fest in der Hand machte Wernsdorf immer weiter Druck überwiegend über die rechte Seite durch Neuzugang Stein, der sich im Laufe des Spiels als eine echte Verstärkung entpuppte.


    Das 2:0 erziehlte Klosig nach einem schönen Konter und einem Pass von Liedloff in die Schnittstelle der Abwehr.
    2 Min vor der Halbzeit musste Torwart Besekau endlich mal den Ball klären zuvor gab es nichts zu tun für ihn.



    In Halbzeit 2 wechselte Wernsdorf bunt durch und es durften alle mal ran. Das sah man auch am Spiel. Es war wie ein Hühnerhaufen, keine taktischen Spielzüge bzw. kein richtiger Einsatz. Schmauder erzielte nach Bednarek-Abschlag und Panjas-Verlängerung das zwischenzeitliche 3:0.


    Wernsdorf schaltete noch weiter zurück und geriet dadurch recht schnell in Bedrängnis. Schlag auf Schlag flogen nun die Bälle
    Richtung Wernsdorfer Kasten. Der Anschlusstreffer fiel nach einer Ecke die gut ausgeführt und vollendet (per Kopf) wurde.


    Weiterhin wurde leichtfertig verteidigt und geklärt dadurch passierten immer mehr Spielaufbaufehler welche auch gleich direkt um 2:3 bestraft wurden.
    Als dann das 3:3 fiel, welches durch einen Pass zwischen 2 defensive Wernsdorfer gespielt wurde, wo die Absprache genau fehlte und
    Bednarek im Tor noch getunnelt wurde, musste man was tun.


    Es wurde nochmal wild durchgewechselt Mandrek ging bei einem Freistoss nach
    vorne und legte diesen auf "ecko" ab dieser schob diesen dann locker ein.


    Im Endeffekt ließ Wernsdorf wiedereinmal zu viele Chancen liegen, taktisch muss sich noch einiges ändern das dauerhaft hinten
    sicher gestanden werden kann und spielerisch zeigte man in Hälfte 1 das man es kann wenn man es auch will.


    Die Defensive wird im kommenden Testspiel am 01.08.12 19 Uhr in Wernsdorf gegen die 1. Mannschaft von Erkner genug gefordert werden.


    Wir hoffen auch da auf gutes Wetter bis dahin heißt es für einige Wunden lecken und sich auf das Training zuvor konzentrieren.