Kreisliga Dahmeland 2012/13 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • also an die ragower vertretung bin nur neu angemeldet hier und kenn mich schon sehr gut aus was die kk und kl dahmeland betrifft aber ich verfolge eher meine kollegen aus waltersdorf muss ich zugeben hattet ihr gestern nicht ein testspiel wie ist es ausgegangen und zu den neuen namen kann ich wirklich nichts sagen weil ich keinen der beiden neuerwerbungen von euch kenne
    ?(

  • also an die ragower vertretung bin nur neu angemeldet hier und kenn mich schon sehr gut aus was die kk und kl dahmeland betrifft aber ich verfolge eher meine kollegen aus waltersdorf muss ich zugeben hattet ihr gestern nicht ein testspiel wie ist es ausgegangen und zu den neuen namen kann ich wirklich nichts sagen weil ich keinen der beiden neuerwerbungen von euch kenne
    ?(



    Ragow - Rudow ( A-Junioren) 5:0


    Im letzten Jahr verlor man noch 4:2 oder so. Tore : Semke 2x, Pohl 2x, Grothe


    Seidel kam vom BSV Mittenwalde und Semke ais Altglienicke, wie hier schon geschrieben. Eigentlich sind beide gut bekannt hier :thumbsup:

  • Diese Saison wird Ragow nach meiner Ansicht eine sehr gute Rolle in der Kreisliga spielen. Allen viel Erfolg


    sehe ich ähnlich. Platz 5 bis 2 ist auf jeden Fall drin für die Truppe.

    "Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)

  • Nöö musst Du nicht kennen is besser für uns :rofl: Ich schätze Du kennst dich im Dahmelandkreis nicht so aus oder ?(

    War semke nicht nur 1 oder 2 jahre mal bei mz tätig? Und da auch nur mehr oder weniger ergänzung? Oder verwechsel ich den spieler? Wenn es der ist dann kann man dich nicht sagen, dass er im dahmeland bekannt ist, oder?! Da sind andere namen weitaus bekannter wie pohl :halloatall:

  • also pohl sagt mir auf jeden fall was . aber er und dieser semke haben ja getroffen .hab den mal gegooglt jetzt wenn das der ist, hat der ja schon überall gespielt und war wirklich mal bei mz hatte sogar in der 1. gespielt aber war da wirklich nur ergänzung aber 2010/2011 hat er sogar mehr tore gemacht als zb ein herr könig der ja eigentlicht für ne menge tore bekannt ist und wenn man 15 tore in der landesliga schiesst kann der nicht verkehrt sein bei ragow. man wird sehn ich seh ragow und auch mittenwalde zb. eher im unteren drittel am saisonende. :gruebel:

  • Testergebnis von gestern:


    SV Siethen - RSV Mellensee 08 5:2

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Testspiel:
    RSV Mellensee - VfB Berlin-Friedrichshain 3:1

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Sibilitz und Albrecht wohl von KW nach Niederlehme??? Stimmt ditte??? ?(


    Höre ich hier zum ersten mal.....


    SGN - SG Michendorf 2:3 (1:0)


    Die Gastgeber über weite Strecken besser als die LL-Vertretung, vergeben aber leider die 2:0 Führung (2xWrona).
    Glücklicher Sueg der Gäste!

  • Heute 15 Uhr testet GWG gegen den BFC Preussen II (Kreisliga A).


    Zuschauer willkommen.


    Ciao is e Lara
    :support:

    BFC Preussen II mit verdientem 4:5 Sieg bei Grün-Weiss Großbeeren.


    Guter Test für beide Teams, bei wunderbaren Fussballwetter.


    Danke an Großbeeren für die Gastfreundschaft und euch ne erfolgreiche Saison.


    Ciao is e Lara
    :support: :support: