Kreisliga Dahmeland 2012/13 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Also manchmal kann/will man diesen FK Dahmeland nicht verstehen.


    Am letzen Wochenende wurde bei Schneefall und eigentlichen irregulären Zuständen Fussball gespielt bzw. wurde es von jeden Verein selbst bestimmt ob gespielt wird oder nicht.
    Und an diesem Wochenende wo man eigentlich die Plätze bespielen kann sagt der FK Dahmeland ALLE Spiele ab. :bindagegen:


    „Geht's raus und spielt's Fußball“

  • Also manchmal kann/will man diesen FK Dahmeland nicht verstehen.


    Am letzen Wochenende wurde bei Schneefall und eigentlichen irregulären Zuständen Fussball gespielt bzw. wurde es von jeden Verein selbst bestimmt ob gespielt wird oder nicht.
    Und an diesem Wochenende wo man eigentlich die Plätze bespielen kann sagt der FK Dahmeland ALLE Spiele ab. :bindagegen:


    „Geht's raus und spielt's Fußball“


    Dazu steht heute ein Bericht in der MAZ. http://www.maerkischeallgemein…sagt-Kein-Anstoss-im.html

  • Also manchmal kann/will man diesen FK Dahmeland nicht verstehen.


    Am letzen Wochenende wurde bei Schneefall und eigentlichen irregulären Zuständen Fussball gespielt bzw. wurde es von jeden Verein selbst bestimmt ob gespielt wird oder nicht.
    Und an diesem Wochenende wo man eigentlich die Plätze bespielen kann sagt der FK Dahmeland ALLE Spiele ab. :bindagegen:


    „Geht's raus und spielt's Fußball“


    kann man auch sehen wie man will. letzte woche war es ne frische schneedecke, die diese woche mehrmals angetaut und wieder angefroren ist, dazu kamen gestern bei uns ca. 10cm neuschnee. aufgrund der eisschicht würde ich die woche das verletzungsrisiko höher einstufen. also bei uns würde definitiv auch nix gehen...

  • Also ich fühle mich um evt. Punkte betrogen!!!!


    Letzte Woche bei 10cm in Lu spielen lassen, obwohl einen Generalabsage angebracht gewesen wäre und dieses we. gibt es eine Absage!!!?????? Die wollen mir doch nicht erzählen das es vorher besser war. Bei solch einen Wetter zu spielen ist einfach mega gefährlich und mit Fussballspielen hat das auch nichts zu tun. Und wenn man dann noch ein wichtges Spiel hat, wo es um jedemenge geht, tut es besonders weh! Aber uns war ja alle klar wo wir gehört haben das die 1. von Lu nicht gespielt hat, dass sie das Spiel zu 100% durch drücken wollten! Tja, so ist es...SCHADE!


    P.S. Nächstes mal bitte mit einen Schieri der mehr ahnung hat von Fussi!!!!! Unglaublich..............


    Aber scheiß egal, wir holen uns unsere Punkte schon und unser "vorzeige Verein" wird sehen wo er landet!


    SORRY...aber das musste ich mal los werden!


    KörtCO

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!


  • Um es mit Jennifer Rostock zu sagen - Heul doch!


    Mega gefährlich... Unlautere Bedingungen... Unfähiger Schiri... Mussten damit nicht beide Mansnchaften klarkommen? Und dem Vernehmen nach hat bei Lu niemand aus der Ersten mitgespielt, dessen Einsatz man nicht mit 'Spielpraxis sammeln' rechtfertigen kann...


    Ich empfehle dazu den Artikel aus Kalles Gemischtwarenladen Presseschau vom 12.03.13.


    Daraus abschliessend ein Zitat ... Ein bisschen mehr Objektivität wäre wohl angebracht.

    It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

    Einmal editiert, zuletzt von Locxly ()

  • Hoffe auch auf Generalabsage. Wir spielen in Ludwigsfelde. Das muss nicht sein bei dem Wetter. Letzte Woche fand ich es ein bisschen verfrüht die Absage oder?? Aber was solls Jungs. Viel Erfolg allen Mannschaften weiterhin!


    Grüße!!! :schal1:

  • vielleicht sollte man langsam drüber nachdenken die saison zu verlängern


    Ist ne gute Idee, aber das hängt z. T. auch an dem Termin der Sommerferien im Land Brandenburg. Die beginnen Mitte Juni. Bin auch gespannt, wie sich die 2 1/2 monatige Rückrunde gestaltet. Vielleicht sollte man die Regeln mangels Personal unter der Woche etwas lockern. Kleinfeld statt Großfeld z. Bsp. .... :D


    Viele Grüße!


    :support:

  • leider ist das nicht möglich da es zum Saisonende ein "Meister" geben muss. Und der termin steht fest und kann nicht geändert werden.


    Na dann Glückwunsch nach Waltersdorf :thumbsup:

  • leider ist das nicht möglich da es zum Saisonende ein "Meister" geben muss. Und der termin steht fest und kann nicht geändert werden.


    Na dann Glückwunsch nach Waltersdorf :thumbsup:


    das der kfv das nich allein entschieden kann is mir klar, da mus der flb was machen ;)


    glückwunsch zu was???

  • Nebenbei erwähnt: In Miersdorf ist Ostern wegen des Wetters kein Spiel möglich- alles abgesagt.
    Mal sehen, ob die Schenkendorfer ihr Vorhaben umsetzen konnten und den Platz bespielbar gemacht haben. Laut Dahme-Kurier
    wollen sie es mit Schneeräumen ( bei dem verharschten Schnee sicher keine Freude) probieren.
    Ansosnten allen Frohe Ostern.

  • Das Pokalspiel gegen Eintracht KW könnte stattfinden, bis jetzt sind die Außenlinien,ein Strafraum komplett und der andere fast fertig freigemacht. Es sieht also nicht schlecht aus. Sollte der Wettergott kein Fußballfan sein und es nochmal schneien, wird es dann wohl eher nichts. Genaues dann von mir im Laufe der nächsten Tage.


    Grüße :schal1:

  • Rsv II vs wernsdorf 2:1


    Erste Hz stark von beiden Mannschaften 1:0
    Zweite Hz stark umkämpft mit vielen Zweikämpfen und DIV gelben und einer glatt roten für rsv. Nach dem 2:0 hat Waltersdorf viele Chancen zu erhöhen, tut dies aber nicht und macht's in der 85 nochmal spannend! :support: