Mariendorfer SV 06 Berlin Saison 2012/2013

  • Nach nur einer Saison ist der Mariendorfer SV 06 zurück in der Landesliga. Ein funktionierendes Trainer-/Betreuerteam, sehr gute Kameradschaft unter den Spielern, eine Torgarantie im Sturm und eine breite Bank mit qualitativ hochwertigen Spielern waren der Garant für diesen überraschenden und vor der Saison nicht für möglich gehaltenen Aufstieg.


    Auf spannende und faire Partien in der neuen Saison 2012/2013.


    Grüße aus dem Volkspark Mariendorf


    Ciao is e Lara
    :support:

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, wie ja schon unser Capitano von Sparta schon ausgerichtet hat.


    So schnell sieht man sich wieder in einer Liga, Respekt für den direkten Wiederaufstieg.

  • Der BFV hat die Einteilungen bekannt gegeben. Hier die Gegner des Aufsteigers:


    BFC Preussen
    Frohnauer SC
    1.FC Galatasaray Spandau
    BSV Al Dersimspor
    SSC Teutonia 99
    Köpenicker SC
    BFC Dynamo II
    Weißenseer FC
    VFB Fortuna Biesdorf
    VFB Concordia Britz
    SV Norden Nordwest 98
    Nordberliner SC
    SSV Köpenick Oberspree
    Blau Weiß Hohen Neuendorf
    1.FC Lübars


    Was fällt auf? Da haben die Mariendorfer (genau wie der BFC Preussen!) mal ordentliche Kilometer zu den Auswärtspartien hinzulegen.


    Aber dies sollte das geringste Problem darstellen. Der erste Gedanke war, die Staffel 1 wirkt auf dem Papier schwerer und Klassenerhalt machbar.


    Na dann mal allen Teams ne ordentliche Vorbereitung.


    Grüße aus dem Volkspark Mariendorf


    Ciao is e Lara
    :support:

  • An dieser Stelle muss einmal erwähnt werden, mit so einem Start hätte keiner gerechnet.


    12 Punkte nach 6 Spielen, respekt zu dieser Leistung an den Aufsteiger. Weiter so Punkte sammeln, dann dürfte das Thema Abstieg der Vergangenheit angehören (als Aufsteiger ist diese Sichtweise nun eimal so!!!).


    Ein sehr erfrischender Fussball, der da im Volkspark Mariendorf seitens des MSV 06 geboten wird und das bei freiem Eintritt :bindafür: .
    Grüße in den Volkspark vom Malteser


    Ciao is e Lara
    :support:


    P.S. Evtl. kann ja mal jemand von euch hier Berichte von den Spielen einstellen... :bindafür:

  • Hertha - hautnah


    LIVE BEIM SV TASMANIA BERLIN
    TRAININGSEINHEIT DER HERTHA-PROFIS
    SAMSTAG | 03.11.2012 | 11:30 UHR


    BEIM SV TASMANIA | ODERSTRASSE 5A | NEUKÖLLN
    PROGRAMMBEGINN AB 10:30 UHR


    mit anschliessender Autogrammstunde!


    :schal1: :schal1: :schal1: