FSV 63 Luckenwalde - Saison 2012/2013

• @ Luk Fantomas Ich bezweifle,das du schon auf so vielen Rasenplätzen dieser Welt gepielt hast wie ich,geschweige denn in Stadien gewesen bist.Also weiterhin schön die Regentropfen in Luckenwalde zählen :thumbsup:

• @ Luk Fantomas Ich bezweifle,das du schon auf so vielen Rasenplätzen dieser Welt gepielt hast wie ich,geschweige denn in Stadien gewesen bist.Also weiterhin schön die Regentropfen in Luckenwalde zählen :thumbsup:

Da hast Du Recht Herr Senioren Spieler. Obwohl, in Berlin mag vielleicht sein. Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage ich war als Zuschauer in der WELT mit Abstand in mehr Fussballstadien :P Aber im Gegenteil zu Deiner Motzkiart geht es darum gar nicht :happy:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Habe nur gefragt,was mit eurem Kunstrasen ist.Wenn das motzen ist,sorry.Glaube nicht das du auf der Welt in mehr Stadion warst wie ich.Warst du auch in allen 114 Stadien in England,von der Premier League bis zur Conference.Und warst du in allen 48 Stadien der 4 höchsten Liegen Schottlands?Hast du schon im Maracana Stadion gespielt? Und dann abwertendes schreiben Senioren ist Klasse.In der Halle hat es letzte Saison im Halbfinale für euch auch gereicht mit nem Seniorenspieler im Tor.

• Habe nur gefragt,was mit eurem Kunstrasen ist.Wenn das motzen ist,sorry.Glaube nicht das du auf der Welt in mehr Stadion warst wie ich.Ist aber auch egal.Hast du schon im Maracana Stadion gespielt?

Ich hab nix gegen Ironie aber Dein erster Beitrag war :thumbdown:
    Als Zuschauer, nicht als Spieler ;)

Wir haben es Leid, das man den Verein für die Platzsperren Verantwortlich machen will bzw. sich drüber selbst auf einer Vereinshomepage amüsiert. Das Theater ist jede Jahr das gleiche!!

DRUSCHBA :bia:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Habe nur gefragt,was mit eurem Kunstrasen ist.Wenn das motzen ist,sorry.Glaube nicht das du auf der Welt in mehr Stadion warst wie ich.Warst du auch in allen 114 Stadien in England,von der Premier League bis zur Conference.Und warst du in allen 48 Stadien der 4 höchsten Liegen Schottlands?Hast du schon im Maracana Stadion gespielt? Und dann abwertendes schreiben Senioren ist Klasse.In der Halle hat es letzte Saison im Halbfinale für euch auch gereicht mit nem Seniorenspieler im Tor.

Nee also da haste dann doch knapp gewonnen :D
    Auf die 114 Stadien in England bin ich aber besonders neidisch!! :ja:
    Das mit dem Senioren Spieler war doch nicht abwertend!! Alle Stadien als Spieler? Wie geht das?

Aber man merkt immer wieder (gilt für alle) siehe mein Zitatanhang zum Thema Kommunikation :rolleyes:

• Im Maracana als Spieler,auf der Insel als Fan.Habe seit 16 Jahren beim FC Everton ne Dauerkarte :)

Dann weiß ich zu glauben wer Du bist ;)
    Ex-Torwarttrainer denn ich habe da mal in einem VSG Stadionheft was gelesen und zwar über ein Hardcore Everton Fan!!
    Vielleicht sehen wir uns an der Stamford Bridge oder in L'pool 8)

2 Mal editiert, zuletzt von LUK_FANTOMAS ()

• Ja,bin immernoch Torwarttrainer bei der VSG.Hoffe du bist schon Chelseafan vor Abramovich ? :) Am 30.12. wenn Everton - Chelsea spielt bin ich in Rio aber letzter Spieltag Chelsea - Everton :)

Mein erstes Spiel war unter Gianluca Vialli. War vor 3 Wochen gegen MANU in London.

Sport frei!! :halloatall:

• Vor ein paar Jahren war ich beim Cup-Final Chelsea-Everton 2:1.Und vorletztes Jahr FA - Cup Achtelfinale Stamford Bridge,Everton gewinnt im Elfmeterschießen!Habe Beach Soccer in Italien gegen Paolo di Canio gespielt :)

• Wo ist den der? Dann bring ich gleich Harry mit :)

Siehste und Harry hatte mir noch in Waltersdorf erzählt, er habe ein Kumpel der jahrelang Everton Fan und Mitglied ist.
    Ist im Vereinsheim von Lichtenberg. Wie wäre es zum Weihnachtsstammtisch am 21.12??
    Das wäre ja mal ein Ehrengast, wenn das klappen könnte...wau :thumbsup:

• Habe mit Dennis Kutrieb damals bei Lichterfelde zusammen gespielt.Fliege am 13.12. für 2 1/2 Wochen nach Rio.Wäre gerne gekommen.War ja auch schon mal Torwarttrainer bei L 47.Wenn mal wieder so ein Stammtisch ansteht,wäre ich gerne dabei ( Harry bringe ich dann auch mit ).Mußt mir nur bescheid geben :)

• Habe mit Dennis Kutrieb damals bei Lichterfelde zusammen gespielt.Fliege am 13.12. für 2 1/2 Wochen nach Rio.Wäre gerne gekommen.War ja auch schon mal Torwarttrainer bei L 47.Wenn mal wieder so ein Stammtisch ansteht,wäre ich gerne dabei ( Harry bringe ich dann auch mit ).Mußt mir nur bescheid geben :)

Also HARRY ist ja immer da, ich eigentlich nur Weihnachten, da ja sonst Spielbetrieb.
    Das bekommen wir doch hin, fein...ich will dann auf jeden Fall kommen!!

Also dann schönen Urlaub und bleib schön gesund!!
    :halloatall:

• Auf jeden Fall NEVILLE SOUTHALL :thumbup:

Bislang sind 2 Oberliga Nord Partien am 14.Spieltag abgesagt / 3 Spiele dazu im Süden sowie 1 Partie in der RL-Nordost. Also nix ungewöhnliches :whistling:

• Mensch, kannste nich mal zum Forums-Stammtisch kommen?? Das macht ein ja NEUGIERIG :ja:
    Einfach Klasse Deine Erlebnisse!! :thumbup:

...er kennt ihn noch nicht...viel Spaß beim Stammtisch, haltet Euch die Taschen zu, die Geschichten sind sensationell. Geil, auch der Stadionreport aus aller Welt... Unbedingt nachfragen, wie Olli in Neville Southall-Manier einen Freistoß von Roberto Carlos aus dem Winkel gefischt hat.

Und das Stadion in Stettin haste noch vergessen, Olli oder war das nur die Disco :-) :-) :-)