FSV 63 Luckenwalde - Saison 2012/2013

  • Hab mir gerade das Spiel auf DVD angesehen.... :nein:
    So wie man die Hinrunde beendet hat, fängt sie auch gleich wieder an (das will ich einfach nicht verstehen!!) :cursing:
    Dem Schiedsrichter kann man meiner Meinung nur ankreiden, die erste Hälfte mit falschem Maß die Karten verteilt zu haben.
    Nach dem Video kann ich aus meiner Sichtweise sagen, die Platzverweise waren berechtigt.


    In der Tat hatte man gute Chancen zum frühen Ausbau der 1:0 Führung liegen gelassen. Es folgte dann ein individueller Fehler beim Freistoß, der zum Gegentor führte. Ein Spieler hatte sich sehr geschickt aus dem Manndeckung gelöst und am kurzes Pfosten spekuliert, wo auch der abgefälschte Ball aus der Mauer landete und jener zum 1:1 einschob. Das sah mir einstudiert aus. Bei uns dagegen war jeder Freistoß + Ecke verdammt harmlos.
    Die Krönung war dann die Abstimmungsprobleme zwischen Keeper + Abwehrspieler was dann das 1:2 bedeutete ;( .


    Es lief aber allgemein nicht viel zusammen und es dürfte eine Menge Trainingsarbeit von nöten sein, das alles abzustellen.
    Am meisten weh tun mir die zwei Sperren :wacko:
    Jetzt heißt es für alle Ärmel hoch 8)


    Ich sehe das Spiel am Sonntag auch wackeln.

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • 18.Spieltag
    „Gallier“ in Lauerstellung
    Oberligist SV Altlüdersdorf empfängt Luckenwalde

    POTSDAM -Ersan Parlatan ist beim Blick auf die Tabelle zufrieden. „Unser Gefüge passt in dieser Saison einfach zusammen“, freut sich der Trainer des Fußball-Oberligisten SV Altlüdersdorf über die Entwicklung seiner Mannschaft und Platz sechs in der Staffel Nordost. „Wir haben in der Winterpause kaum personelle Veränderungen gehabt. Für Altlüdersdorf eine einmalige Sache.“ Die Lila-Weißen haben schnell den Winterstaub abgeschüttelt und zum Rückenrunden-Auftakt Anker Wismar (3:1) und den Malchower SV (3:1) bezwungen. Das „gallische Dorf“ mit 350 Einwohnern tastet sich peu à peu an die Spitzengruppe heran.
    Einer der „Gallier“ ist weiterlesen


    [Blockierte Grafik: http://www.svaltluedersdorf.de/uploads/pics/18_Spt_NOFV_OL_Nord_01.jpg]


    Aktueller Spieltag + Tabelle


    Wettervorschau


    :gruebel:
    :schal1: :knuddel:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Ich wäre ja auch dafür, dass das Spiel über die Bühne geht. Ich habe da aber Bedenken. Laut Prognose werden ab Mitternacht bis zum Anstoß ca. 12 cm Schnee fallen. Ob schon was liegt, weiß ich nicht. Das käme dann noch drauf. Na gut, wir werden sehen. :halloatall: Prognose
    :schal1:

  • Ich bin dafür das gespielt wird. Falls nicht, hoffe ich das die Absage vor dem Reisebeginn liegt. Die Krönung wäre wenn kurz vor Anpfiff der Schiedsrichter die Partie absagt.


    Zum Spielverlauf lass ich mich gern überraschen. Ich möchte lediglich ein besseres Auftreten unserer Mannschaft sehen. Das Ergebnis ist für mich zweitrangig. Meine Priorität ist das Derby gegen Waltersdorf sowie gegen den BFC Dynamo.


    Unser folgender Gegner Waltersdorf hat auch eine Spielsperre zu verzeichnen und zwar Ricardo Franke. Könnten wir ja mit Aaron ne Runde pokern :happy:
    Nächsten Freitag "könnte" eine Platzsperre aufgrund des Wetters, uns das Revierderby jedoch versalzen. Ich hoffe jedoch nicht!! :motz:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

    Einmal editiert, zuletzt von LUK_FANTOMAS ()


  • Spiel fällt aus!!


    Aufgrund des andauernden, durchgehenden Schneefalls seit Samstag Abend haben wir zur Zeit (9.00 Uhr) eine Schneehöhe von 15-20 CM erreicht.
    Die Vorhersagen (laut Internet;rbb-Text)sagen für unseren raum weitere 5-10 CM Neuschnee voraus.Durch den ziemlich starken Nordostwind ist die Schneehöhe durch Verwehungen teilweise noch deutlich höher. Auch eine vernünftige freie Sicht ist nicht gewährleistet.
    Aufgrund der derzeitigen Ist-Zustände und der weiteren Prognosen wäre eine Spieldurchführung auf allen Ebenen (SR-Anreise,Gästeanreise;Zuschauer,Platz und Gesundheit der Spieler) unverantwortlich.
    So muss die OL-Partie:
    SV Altlüdersdorf - FSV 63 Luckenwalde bei allem sportlichen Ehrgeiz abgesagt werden.


    Mit sportlichen Grüßen
    SV Altlüdersdorf
    i.A. Manager Dirk Wieland

  • :gruebel:
    Bevor wir uns das fünfte Nachholspiel einfangen, sollte man eventuell prüfen ob das Spiel nicht auf Sa. oder So. zur Mittagsstunde zu verlegen wäre . Die Temperaturen wären dann jedenfalls auch für die Zuschauer erträglicher.
    Wetterprognose

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Seit gestern sind alle Plätze in Luk gesperrt. Ab heute sicherlich auch alle im NOFV Gebiet.
    Daher müssen wir wohl das Derby dann doch in der Halle austragen :lach: :rofl:
    Es riecht immer mehr nach dem 5.Nachholespiel!! :thumbdown: :nein:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Das Sportgericht des NOFV hat uns folgende Urteile der Spieler Guthke und Bogdan im Meisterschaftsspiel der Oberliga Nord des FSV 63 gegen den SV Waren 09 vom 03. März 2013 mitgeteilt:

    Sascha Guthke ist wegen eines unsportlichen Verhaltens (Notbremse in der 57. Minute) für 2 Meisterschaftsspiele gesperrt!

    Aaron Bogdan wurde aufgrund rohen Spiels (grobes Foulspiel in der 80. Minute) für 3 Meisterschaftsspiele gesperrt!


    :evil: X(

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Dr. Ball
    Du sollst nächste Woche im Training einsteigen...für die englischen Wochen wird jeder Fussballer benötigt. Ist zwar schon 20 Jahre her, aber für die Oberliga wird es doch noch langen oder?? :rolleyes: :P


    Wird hart für unsere Mannschaft, einige Termine stehen die Woche noch fest. Info's folgen...
    Ich dennke dreimal wird es mindestens englisch. Traurig aber wahr...da müssen Spieler, Zuschauer + Funktionäre nun mal durch.
    Alles wird gut :schal1:


    "Mit Kopf und Fuß für Luckenwalde"

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Urteilskorrektur zu Sascha Guthke
    Das Sportgericht des NOFV hat das an uns übersandte Strafmaß korrigiert und den Spieler Sascha Guthke für 1 Meisterschaftsspiel gesperrt! :thumbup: :bindafür: geht doch :P


    ABSAGENFLUT GEHT WEITER
    Alle am Wochenende stattfindenden Heimspiele in Luckenwalde sind heute aufgrund der Wetterlage und der Unbespielbarkeit der Plätze von der Stadt Luckenwalde abgesagt worden! Inklusive des Freitag Flutlichtspiel gegen Waltersdorf.


    Die nächsten Spiele im Überblick:


    Samstag, den 23.03.2013 // 15 Uhr
    FSV 63 Luckenwalde - VSG Altglienicke


    Donnerstag, 28.03.2013 // 20 Uhr
    1.FC Neubrandenburg - FSV 63 Luckenwalde


    Mittwoch, 03.04.2013 // 18 Uhr
    F.C. Hansa Rostock II - FSV 63 Luckenwalde


    Sonntag, 07.04.2013 // 14 Uhr
    FSV 63 Luckenwalde - BFC Dynamo


    :schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Alle 5 Nachholpartien sind mit den jeweiligen Vereinen neu terminiert worden!


    14. Spieltag
    Samstag, 23. März 2013 / 15:00 Uhr
    FSV 63 - VSG Altglienicke


    15. Spieltag
    Mittwoch, 03. April 2013 / 18:00 Uhr
    FC Hansa Rostock II - FSV 63


    19. Spieltag
    Mittwoch, 17. April 2013 / 19:00 Uhr
    FSV 63 - RSV Waltersdorf 09


    18. Spieltag
    Mittwoch, 01. Mai 2013 / 14:00 Uhr
    SV Altlüdersdorf - FSV 63


    16. Spieltag
    Mittwoch, 22. Mai 2013 / 19:30 Uhr
    LFC Berlin 1892 - FSV 63


    Klasse Termine, wenns klappt könnte ich bei 2 Spielen dabei sein!! Hut ab!! :nein:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Aufgrund der hohen Anzhal der Nachholespiele, gab es ja auch leider nicht viel Optionen. Für die arbeitende Bevölkerung sind die Termine leider großer Käse. Für die neue Saison sollten sich die Vereine + NOFV mal überlegen ob sie das "Phänomen Winter" :rofl: nicht zum großen Teil aus dem Wege gehen könnten.
    :halloatall:


    Es war Sommer

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

    Einmal editiert, zuletzt von LUK_FANTOMAS ()