FSV 63 Luckenwalde - Saison 2012/2013

  • FSV63 - SVB03

    1 : 3

    Steno:
    1312 Zuschauer sahen einen konzentriert aufspielenden Drittligisten, der Klassenunterschied war ersichtlich. Die Tore fielen durch Standards. Am Ende hieß es 3:1 für den Favoriten, der jetzt viel Selbstvertrauen getankt haben dürfte, auch bei ihren eigenen Fans. Für unsere Elf ist das Aus kein Beinbruch. Glückwunsch nach Babelsberg.
    :schal1:

  • FSV63 - SVB03

    1 : 3

    Steno:
    1312 Zuschauer sahen einen konzentriert aufspielenden Drittligisten, der Klassenunterschied war ersichtlich. Die Tore fielen durch Standards. Am Ende hieß es 3:1 für den Favoriten, der jetzt viel Selbstvertrauen getankt haben dürfte, auch bei ihren eigenen Fans. Für unsere Elf ist das Aus kein Beinbruch. Glückwunsch nach Babelsberg.
    :schal1:


    Das Pokal aus kann ich bestätigen. Jedoch das der Klassenunterschied so ersichtlich war muss ich leider verneinen!!
    Meine Schlagzeile wäre: Babelsberg kommt eine Runde weiter ohne etwas dafür selbst getan zu haben!!
    Der Sieg geht in Ordnung keine Frage, aber für mich war das nur Schmalkost vom 3.Ligisten!! Sollte jemand erzählen die wollten/brauchten nicht mehr zu tun...die konnten nicht!! :ja:
    Nee also wirklich, das stimmt schon mit..."3.Liga keiner weiß warum" :D


    In der Tat ist das normalste eingetreten, der Favorit ist eine Runde weiter. Es hätte für uns besser laufen können (Zeitpunkt des 0:1/0:2) dann die vergebende Chance zum Anschlusstreffer aber was soll's. Hätte wenn und aber....abhaken und Blick nach vorn!! Irgendwan klappt es ganz bestimmt!! :kuss:


    Nur der FSV :schal1:


    I.K. der Fussballoberlehrer :nein: :thumbdown:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

    Einmal editiert, zuletzt von LUK_FANTOMAS ()

  • Moin! Die Einschätzung von FANTOMAS kann ich in dieser Weise nur bestätigen! Die ersten beiden Tore hat der FSV denkbar unglücklich gefangen, auch wenn der SVB zu dieser Zeit sicherlich am Drücker war. Imponierend war aus meiner Sicht schon, dass der FSV nach der Pause die Babelsberger Abwehr schon ganz schön ins Schwimmen brachte - selbst wenn dabei nichts zählbares herauskam. Den schönsten Treffer des Tages landete dann ja wieder unser BECKS! Sorry SVB, in dieser Form wird es schwer die 3. Liga zu halten! Wir können uns nun ja wieder auf unsere Punktspiele konzentrieren...vielleicht geht da was!?


    P.S. Die Stimmung im Stadion war natürlich trotzdem super!

    Im nächsten Leben Jogginghose - viel Bier, viel Fernsehen, viel Freizeit!

  • MAZ-Online mit Stimmen der Trainer+Tore als Video :thumbup:
    "Unterhaltsamer Nachmittag"
    Im Pokal muss es nicht immer auf Biegen und Brechen gehen. Dreimal standen sich der FSV Luckenwalde und der SV Babelsberg 03 im vergangenen Jahrzehnt im Werner-Seelenbinder-Stadion in haarigen Duellen gegenüber. Gestern Nachmittag legten beide Parteien vor 1312 Zuschauern Wert auf spielerischen Gehalt. In einer ansehnlichen Partie der dritten Runde des Landespokals blieben die Gäste mit 3:1 (2:0) erneut siegreich, mussten aber bis zum Abpfiff gegen den nie aufsteckenden Oberligisten auf der Hut sein.
    Der Drittligist überraschte bei der Aufstellung mit zum Artikel


    Lokale MAZ schreibt: "Der Normalfall"
    zum Artikel


    :halloatall:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an alle Fans des FSV 63 Luckenwalde. Es war ein schönes Highlight mit gut gefüllten Rängen, was auf den Fotos für jeden ersichtlich ist. Hat Spaß gemacht!! Den SV Babelsberg 03 wünsche ich alles Gute und hoffe natürlich das sie die 3.Liga halten können.
    Bis Samstag in Wismar :halloatall:


    Unser Puke ist gegen Wismar spielberechtigt!! Sind ja erst vier Gelbe ;)
    :freude:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)


  • Wieso, was ist denn passiert? Er ist doch ansich viel ruhiger geworden, als er noch in den 80er den TSV trainierte, wenn ich denn den richtigen hinter den Abkürzungen vermuten sollte.


    Denkst Du, das der den Du vermutest von der Großmetropole in die Kleinstadt Luckenwalde wegen so ein lumpiges Pokalspiel gereist war? Warum sollte er sich Luckenwalde oder Babelsberg angesehen haben? Beide Mannschaften spielen doch erbärmlichen Fussball. Für Luckenwalde ist doch die Oberliga nun wirklich schon hoch genug und Babelsberg tauscht langfristig doch eh mit Rathenow die Ligen. Also wirklich!!
    Wenn er dagewesen wäre, hätte er sicher auch die anwesenen Fotografen noch mal einen Hinweis gegeben wo sich jene postieren sollen, denn er weiß doch bestimmt auf welcher Seite die Tore fallen. :evil:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Pressemitteilung 1. Luckenwalder KITA-CUP
    1. Luckenwalder Kita-Cup
    [Blockierte Grafik: http://www.fsv63-luckenwalde.de/v7/bilder/aktuell/Plakat_KitaCup.jpg]
    Erstmalig im Landkreis Teltow-Fläming findet am Samstag, den 20.10.2012 von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr im Werner-Seelenbinder-Stadion ein Fußballturnier von eingeladenen Kindertagesstätten und Horten der Stadt Luckenwalde statt. Dank regionaler Unterstützer werden sich rund 80 Kinder der Jahrgänge 2006/07 sowie 2004/05 in diesem sportlichen Wettstreit – aufgeteilt in den zwei Altersklassen - messen. Veranstaltet wird der 1.Luckenwalder Kita-Cup von der BARMER GEK und dem FSV 63 Luckenwalde. Zahlreiche Eltern und Großeltern unterstützen Ihre Sportler.
    Die Teilnehmer und Besucher erwarten u.a. Gewinnspiele, Hüpfburg, Tischkicker. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Neben Medaillen und Urkunden für alle Mannschaften erhalten die Siegermannschaften attraktive Preise für sich und Ihre Einrichtungen. Nähere Informationen können in der Geschäftsstelle der BARMER GEK in 14943 Luckenwalde, Breite Str. 27 erfragt werden.


    Also,wer Zeit und Lust hat einfach mal im Werner-Seelenbinder Stadion vorbei schauen :ja:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Wenn sich der selbsternannte Jahrhundert-Trainer Ingo Kahlisch so derart abfällig bemerkbar macht, muss er mit Gegenwind rechnen. Jetzt haste Dich in Luwa (so richtig) verewigt. Wäre für alle nicht schlecht, das mal gerade zu biegen. Zu viele Interviews in der Kickerpresse und beim mdr? Sehr schade, Ingo. X(

  • Unser nächster Gegner hat mit Sicherheit einen Trainer mit entsprechender Selbstreflektion.
    Der FSV63 besucht wieder einmal die Küste in Nordwestmecklenburg. Diesmal aber ist es ein pflichtiger Ligaausflug - bekanntermaßen traf man sich ja bereits mehrmals außer der Reihe.
    Die Wismarer Vorschau!

  • @ Doktorchen,
    ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das hier ausbreiten sollte.
    Ich bräuchte dazu auch noch Hilfe, jemanden, der den O-Ton mit Sicherheit wiedergeben kann.
    Ich kann soviel dazu sagen, dass er einen schwer arroganten Charme versprühte, dazu bediente er sich auch noch beleidigender Bemerkungen.
    Sorry, das muss so reichen. Ich will keinen Relaunch für die oder den, den es sehr traf.

  • Werte Fans und Anhänger des FSV 63 Luckenwalde,

    am 27.10.2012, um 10:00 Uhr - einen Tag nach dem Heimspiel unserer Oberligaelf gegen den BFC Viktoria 89 - soll mit der Vorbereitung für den Bau des Sicherheitszauns begonnen werden. Wir suchen Freiwillige und viele helfende Hände, die uns bei der Vorbereitung unterstützen. Für die Verpflegung in Form von Speisen und Getränken wird gesorgt. Materialien wie Schubkarre, Sparten und Schaufeln sind erwünscht. Wir bitten um fleißige Mithilfe und Rückmeldung - entweder hier per ZUSAGE oder telefonisch über 03371/400 73 47.


    :bindafür:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)