Nein sind sie nicht, denn User jb1 glänzt hier immer wieder mit Falschaussagen und macht schon den Eindruck, dass ihm 03 ziemlich quer im Magen liegt und er hier nicht als neutraler/unbeteiligter Fan auftritt. Und ihr erlaubt Euch Wertungen, obwohl kaum Fakten kennt.
Selbst User Motorfan (seines Zeiches nicht 03 Fan) hat deswegen ein Statement abgegeben, um das Ganze mal zu relativieren, was hier immer wieder wirr heraufbeschworen wird.
Ich wollte ursprünglich gar nicht diese Diskussion führen und eher beim Sportlichen bleiben.
Aber da wie o.g. immer wieder falsche Darstellungen (z.B. "nur rumgepose", "im Stadion anschleppen") auftauchen, wird es auch mir langsam zuviel und ich erlaube mir eben m.M.n. zurecht den Hinweis sich als Unbeteiligte etwas zurückzuhalten (vor allen gibt es Videos die das "nur Gepose" ganz klar wiederlegen, da fasse ich mir an den Kopf...).
1. FC LOK Leipzig
-
-
Nein sind sie nicht, denn User jb1 glänzt hier immer wieder mit Falschaussagen und macht schon den Eindruck, dass ihm 03 ziemlich quer im Magen liegt
Sehe ich keine, und nein, 03 ist mir ziemlich egal. Was mich stört ist dieses eindimensionale Gut-Böse-Denken, und das fast vollkommene Ignorieren des eigenen Fehlverhaltens sowohl in Fankommentaren als auch in der Stellungnahme des Vereins. Bei euch im Block gibt es genügend Leute, die keine Kinder von Traurigkeit sind und verbal und nonverbal ordentlich austeilen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Dieser Fakt kommt mir bei euch einfach entschieden zu kurz. Selbstkrititk bei anderen einfordern schön und gut, aber dann kann man das auch von euch selbst erwarten.
-
Geht da noch was?
Vielleicht
die-fans.deLa famiglia per sempre
Na, vielleicht ist eine Überraschung in "Zwigge" drin?
Hauptsache, es bleibt "fantechnisch" ruhig!
-
Nach 6 Spieltagen letzter Platz in der Regionalliga: 3:10 Tore und 1 Punkt. Das sieht " gut " aus."
-
Das wird schon noch. Man muss sich eben erst "zusammenraufen". Alles braucht seine Zeit.
-
-
Mensch, Reydes, Du bist ja ein echter "Fan."
-
...langsam gehen auch nun unter den Lok- Fans die Trainerdiskussionen los!
-
...langsam gehen auch nun unter den Lok- Fans die Trainerdiskussionen los!
Am WE war ja im MDR ein recht ausführlicher Bericht zu sehen. Was ihr dort an Chancen versiebt habt... da braucht ihr schon einen (Spieler-) Trainer, der die Buden selbst rein macht. -
Ich bin zwar nur ein kleiner Fan, aber erst glücklich wenn dieser " Traditionsverein " von der Fussball- Landkarte verschwunden ist .
-
Ich bin zwar nur ein kleiner Fan, aber erst glücklich wenn dieser " Traditionsverein " von der Fussball- Landkarte verschwunden ist .
Ob groß oder klein, Fans, die sich über das Sterben von Vereinen freuen, kann ich nicht begreifen. -
...als "Berufsoptimist" möchte ich (noch) nicht "SCHWARZ" sehen.
Die nächsten Wochen werden wohl zeigen, was die Jungs sportlich so drauf haben!
Auch beim Trikotsponsoring gingen nicht alle Rechnungen auf, obwohl wir Fans allein schon 2 Lose gekauft haben.
Aktuell sind wohl erst 31 Lose verkauft! KLICK -
-
Arabella
Da gebe ich Dir auch ein wenig Recht, aber dieser Verein war einer von 4,5,6 vom Staat geförderten Spitzenklubs. Recherchiere mal über die und fang 1963 an, dann kannst Du mich vielleicht verstehen. Und glaub mir, ich bin nicht der einzige der so denkt.
Wenn das eben im DDR-System so war, dass Clubs gegründet und dann auch gefördert wurden, so ist es heute so, dass das Geld die Fußballwelt regiert. Welche Clubs sind heute "böse"? -
0:2 gegen Union II. Die Uhr tickt und langsam wird es für den Trainer eng. Da schmeckt das Feierabendbier.
-
C.Hensel bei Lok beurlaubt. War eigentlich die logische Konsequenz nach diesem Start. Die Mühlen mahlen!
-
Pokalspiel wird in der RedBull Arena ausgetragen. Wenn das mal kein Fiasko wird.
-
Zitat Rene Gruschka "Einen Plan, wie es jetzt weitergeht, habe der Verein bisher noch nicht" Ich glaube das ist Premiere für Herrn Gruschka - er sagt die Wahrheit.
-
Das wird teuer, zumal C.Hänsel einen Vertrag bis 2015 hat. Da bin ich mal gespannt!!
-
welche Trainer bezahlt Lok denn jetzt alles? Hab gelesen, es sollen drei sein. Stimmt das?