EM 2012-Tippspiel - Wir suchen den Die Fans-Experten

• Leider sind westlich der polnischen Grenze die Sendemasten ausgefallen und es stehen nur sehr eingeschränkt Internetverbindungen zur Verfügung, daher die verspätete Aktualisierung. Da niemand gegen Deutschland getippt hat und auch beim ersten Halbfinale nur Boulette 88, dertrainiert, Harry, LUK_FANTOMAS, THC und Werner G. jeweils einen Punkt geholt haben, hat sich aber auch in der Rangliste kaum etwas in den vergangenen Tagen verändert. Es führen weiterhin ALLESFAHRER und Henk mit je 30 Punkten und sieben Volltreffern. Dahinter folgen RockyB (29 Punkte/6 Volltreffer), kubbe (28/5), Marc Nicht (27/5), eisenzwerg sowie markotietz (je 26/5).

Die Tipps für das Finale müssen bis Sonntag um 20 Uhr vorliegen.

Hier geht es zu unserem EM-Tippspiel:
    http://diskussionen.die-fans.d…x.php?page=Bet&moduleID=5

• Da bislang kein Abschlussartikel erfolgt ist, versuche ich mich mal....

Platz 1. ALLESFAHRER :thumbsup: (31 Punkte / 7 Volltreffer / 10 mal Tendenz)
    Platz 2. Henk (30 Punkte / 7 Volltreffer / 9 mal Tendenz)
    Platz 3. RockyB ( 29 Punkte / 6 Volltreffer / 11 mal Tendenz)

Desweiteren war es HSC-Fan der allein 16mal bei Tendenz richtig lag. :thumbup:
    Wenn ich mal eine Wette platzieren möchte melde ich mich bei Dir.

Auswertung: Klick

Herzlichen Glückwunsch an das Siegertreppchen sowie Respekt, gilt in jedem Falle auch RockyB.
    Es war ganz oben nur ein Augenzwingern aber gewonnen ist gewonnen.
    Ein weiteres Dankeschön gilt natürlich allen fleißigen teilnehmenden Fussballexperten :halloatall:

PS: Nächstes mal würde ich mir wünschen wenn zeitnah nach Spieltagen die Auswertung erfolgt. Notfalls bitte Vertreter benennen. :whistling:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

Einmal editiert, zuletzt von LUK_FANTOMAS ()

• @ ALLESFAHRER
    Glückwunsch an den Tipp-Experten Nr.1.
    An DIR war einfach kein vorbeikommen, vorallem wenn man so schwächelt wie ich ab den Halbfinalspielen. Glückwunsch geht natürlich auch an den Zweitplazierten.
    Good Job GUYS :thumbup:

• Der Urlaub ist vorbei und so gilt es nun dem Erstplatzierten zu gratulieren. Am Ende konnte sich ALLESFAHRER durchsetzen, nachdem er am letzten Spieltag noch einen Punkt mit seinem Tipp auf Spanien holen konnte. Sein ärgster Widersacher Henk hatte für das Finale auf Italien gesetzt. Damit liegt ALLESFAHRER am Ende unseres EM-Tippspiels mit 31 Punkten und sieben Volltreffern einen Punkt vor Henk (30 Punkte/7 Volltreffer). Es folgen RockyB (29/6), kubbe und Marc Nicht (je 28/5).

Nächstes mal würde ich mir wünschen wenn zeitnah nach Spieltagen die Auswertung erfolgt. Notfalls bitte Vertreter benennen. :whistling:

Wie zuvor bereits geschrieben, ist im Urlaub leider das Internet ausgefallen. Bei einem solch kleinen Projekt, wie diesem hier, einen Vertreter zu benennen, ist leider nicht so einfach.

• Wenigstens habe ich es nach gutem Start mit 25=4/13 noch knapp unter die besten Elf geschafft... ;)

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC