Wechselbörse LL-Nord 2012-2013

  • B. Knobbe ist definitiv Co-Trainer.


    @ Bürochef
    habe mich jetzt auch nochmal von einer sehr sehr guten und auch nahen 8) Quelle aufklären lassen, also B. Knobbe ist gleichgestellter Trainer, also ohne ein "Co" davor...
    Aufgrund dessen, da sie sich jedoch, laut Quelle, bereits sehr sehr lange kennen und der eine auch schon den anderen trainiert hat, wird es in Sachen Abstimmung sicherlich keine Probleme geben....ich glaub in Gerwisch ist es zwischen Volkmar und Wilke ähnlich...


    und zu den finanziellen Möglichkeiten ...ich denke das wahr eher eine rhetorische Frage deinerseits, falls nicht, frag mal die Burger Stadtsparkasse :thumbsup: :halloatall:

  • und zu den finanziellen Möglichkeiten ...ich denke das wahr eher eine rhetorische Frage deinerseits, falls nicht, frag mal die Burger Stadtsparkasse :thumbsup: :halloatall:


    ob es die sparkasse oder die volksbank ist weis ich noch nicht mal, jedenfalls brauchen sich die spieler keine sorgen über ihre "entschädigungen" machen :D :D
    ich möchte hier keinesfalls neid aufkommen lassen :stumm: ... denke jeder verein würde nicht lange überlegen wenn die sparkasse seinen geldsack aufmachen würde :thumbsup:

  • @ Bürochef
    habe mich jetzt auch nochmal von einer sehr sehr guten und auch nahen 8) Quelle aufklären lassen, also B. Knobbe ist gleichgestellter Trainer, also ohne ein "Co" davor...
    Aufgrund dessen, da sie sich jedoch, laut Quelle, bereits sehr sehr lange kennen und der eine auch schon den anderen trainiert hat, wird es in Sachen Abstimmung sicherlich keine Probleme geben....ich glaub in Gerwisch ist es zwischen Volkmar und Wilke ähnlich...



    Quelle hin, Quelle her...offiziell ist bis jetzt Hartmut Müller Cheftrainer und B. Knobbe Co-Trainer, vielleicht wird beim Trainingsauftakt am 19.07. etwas Neues verkündet.

  • @ Bürochef
    habe mich jetzt auch nochmal von einer sehr sehr guten und auch nahen 8) Quelle aufklären lassen, also B. Knobbe ist gleichgestellter Trainer, also ohne ein "Co" davor...
    Aufgrund dessen, da sie sich jedoch, laut Quelle, bereits sehr sehr lange kennen und der eine auch schon den anderen trainiert hat, wird es in Sachen Abstimmung sicherlich keine Probleme geben....ich glaub in Gerwisch ist es zwischen Volkmar und Wilke ähnlich...


    Quelle hin, Quelle her...offiziell ist bis jetzt Hartmut Müller Cheftrainer und B. Knobbe Co-Trainer, vielleicht wird beim Trainingsauftakt am 19.07. etwas Neues verkündet.


  • ob es die sparkasse oder die volksbank ist weis ich noch nicht mal, jedenfalls brauchen sich die spieler keine sorgen über ihre "entschädigungen" machen :D :D
    ich möchte hier keinesfalls neid aufkommen lassen :stumm: ... denke jeder verein würde nicht lange überlegen wenn die sparkasse seinen geldsack aufmachen würde :thumbsup:



    Woher habt ihr denn dieses Wissen? In der Volksstimme wird berichtet, dass der Verein kaum noch sein Vereinsgelände aufrecht erhalten kann, weil die Gelder so knapp sind. Schaut mal auf die Aushänge auf dem Vereinsgelände während der Heimspiele. Dort sind Rückforderungsbescheide ausgehangen vom Landesverwaltungsamt in fünfstelliger Höhe wegen Schlampereien bei der Projektsteuerung beim Sporthallenbau. Da haben wohl das damalige Planungsbüro und der alte Vorstand offensichtlich geschlafen...
    Und von einem "sooooo" großen Engagement der Banken lassen die offiziellen Zahlen wohl auch nichts erkennen...da seid ihr wohl auf dem Holzweg. Aber wenigstens die Banden im Stadion lassen auf mehrere kleine Sponsoren schließen...vielleicht sogar der bessere Weg.


  • Zugänge Potze:


    Klose (Miesterhorst)
    Pössel (Mieste)
    Schunaew (Haldensleber SC)
    Stolle (Gardelegen)


    Stolle kommt nun doch nicht. Hat sich aus irgendwelchen Gründen anders entschieden.
    Zum Thema Pössel und Klose kann ich nur sagen, dass ich es gut finde, dass sich wieder zwei Leute von unterklassigen Vereinen versuchen den Sprung zu schaffen. Es wird sicherlich ein bisschen Zeit brauchen, bis man sagen kann ob sie es packen, aber zur Not können sie ja in unserer Zweiten spielen. Und wenn man die sportlichen Perspektiven in den jeweiligen Ex-Vereinen der beiden betrachtet sind die Wechsel absolut nachvollziehbar. Beim Turnier in Klüden gestern haben beide, auch wenn es "nur" gegen unterklassige Gegner war, einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. :thumbup:

  • Bei der Mechauer Eintracht wird es wohl ein hartes Jahr.


    Neben den genannten Abgängen verlässt auch Florian Peters den Verein.
    Desweiteren wird um den Verbleib von Sebastian Braune gebangt.Er hat ein stark verbessertes Angebot von LOK Stendal vorzuliegen, nachdem er den Stendalern bereits vor 1 Monat eine Absage erteilt hat.


    Derzeit ist man noch auf der Suche nach einem Stürmer.


    Der Zusammenhalt in der Mannschaft wird wohl die Stärke ausmachen. Neutrainer Axel Krüger(Beetzendorf) hat noch einiges zu tun...jedoch ist man optimistisch!;)...man darf gespannt sein! ;)


    So jetzt seit ihr auch im Norden auf dem neusten Stand :-)))