Wechselbörse LL-Nord 2012-2013

• Kuckste hier:

SG Eintracht Mechau

Zugänge: Philipp Nickl (VfB Klötze), Zaim Sylejmani (Handwerk Magdeburg), Florian Lüdecke (SV Brunau), Patric Peysa (Kuhfelder SV)

Abgänge: Fabian Kretzschmann (Lok Stendal), Christian Schwan (TuS Woltersdorf), Mathias Grabs (Schneverdingen)

Quelle: AZ

• Darf man mal fragen was potzene mit Knolle aus mieste 1.Kreisklasse und gerke miesterhorst Absteiger in die 1.kreisklasse will ? :schal5: ?(

Na sicher darf man fragen! Nur zu! Keine Angst. Hier haut Dich niemand! :thumbsup:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Tja ne gute frage..wenn er Bördeliga spielen wollte dann hätte er auch zur zweiten von uns kommen können...

OK. Zwei Frage hätte ich dann noch. Ist er deiner Meinung nach in der Lage, sich in dem HSC-Verbandsligateam durchzusetzen und was sind seine Stärken bzw. Positionen?

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• OK. Zwei Frage hätte ich dann noch. Ist er deiner Meinung nach in der Lage, sich in dem HSC-Verbandsligateam durchzusetzen und was sind seine Stärken bzw. Positionen?

Ich glaube beim HSC kennt man seine Stärken er ist ja ein alter bekannter..

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

• ..na da sind ja noch ganzschoenen Transferaktivitäten im gange :-) ! Sehr interessant.. In der LL gehoert dann Barleben fuer mich zum Auftsiegsaspiranten Nr.1 !!
    Aus Burg hoert man von noch eventuellen Abgängen.. ?!Ist da was dran..?

• ..na da sind ja noch ganzschoenen Transferaktivitäten im gange :-) ! Sehr interessant.. In der LL gehoert dann Barleben fuer mich zum Auftsiegsaspiranten Nr.1 !!

Nachdem der Schönebecker SC nun 3 mal in Folge "nur" Vizemeister geworden ist, wird er alles dran setzen, es in diesem Jahr zu schaffen. Wir werden sicherlich in den nächsten Wochen noch von einigen Neuzugängen beim SSC hören. Barleben zählt nach Staßfurt, Fortuna Magdeburg und Halberstadt II nun wohl als engster Konkurrent für den SSC in der kommenden Saison.
    Aber mein Gefühl sagt mir, dass es die "Grünen" im 4. Anlauf nun endlich packen....

• haha.. ja klar.. Na wenn das so ist dann ist schoenebeck sowieso schon aufgestiegen.. denke halberstadt 2 u. fortuna wird keine konkurenz ;-) .. aber nur weil die in der VL spielen.. oh man... guten morgen .. aber gut gebe dir recht sie werden schon auch oben mitspielen..

• Meinste ?? ;-) ... Naja, das macht ja nen bissl mehr Sinn.. Wir werden sehen,denke die Austeiger sind auch nicht zu unterschaetzen. Zwar viel.nicht direkt zum Aufstieg aber als Stolperstein fuer den ein od. anderen hochgehandelten Verein..

Also laut meinem Stand steht nur S. Schmidt als Abgang beim BBC fest!!!! Was hast du denn gehört bzw. welche Namen/Spieler sollen den Verein denn verlassen ???
    Auch für mich gehört Barleben neben dem SSC zum Auftstiegsaspiranten!!!