Wechselbörse LL-Nord 2012-2013

• Nach Wejsfelt, Dentz, Duscha, Schliemann und Gerwien haben sich nun auch T. Wolff (geht zum BSV Eickendorf - Salzlandliga) und M. Bolze vom Schönebecker SC verabschiedet. Herr T. Buchholz überlegt ebenfalls noch...

Dafür wurde Petr Elias vom SV Rot-Weiß Kemberg verpflichtet....

Bolze spielt nun wieder beim SV Förderstedt (Landesklasse). Weiterhin verlassen bisher 7 Leute der 2. Mannschaft den SSC...
    SSC-Eigengewächse ziehts zu den angrenzenden Dörfern. Keine Lust mehr auf dieses "Gemache" bei den Grünen??

• Marwin Windelband verlässt den VFB Ottersleben und schliest sich den Fortunen aus MD an.
    Desweiteren verlässt den VFB Oliver Feldheim. Er schließt sich Wanzleben an!!!! :sleeping:

Marwin Windelband verlässt den VFB Ottersleben und schliest sich den Fortunen aus MD an.
    Desweiteren verlässt den VFB Oliver Feldheim. Er schließt sich Wanzleben an!!!! :sleeping:

2 Wechsel mit denen man so nicht gerechnet hätte. Ich glaube die letzten Tage wird es noch spannend hier :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Blau und Weiss wie lieb ich dich, Blau und Weiss verlass mich nicht !!!

• Christian Liedtke und Christian Mertens wechseln vom SSV 1861 zum MSV Börde.

Alexander Schüßler wechselt vom SSC zum SV Irxleben.

Matthias Oehme, Benjamin Kollmann verlassen den SV 09 Staßfurt und wechseln zu Askania Bernburg. Torhüter Tobias Witte geht zu SV Edelweiß Arnstedt.

• Neuzugänge in Burg sind wohl Siemke(Preussen) u. Baumgartl(Gerwisch) zwei alte Bekannte.Zudem wird von noch einem Preussen gemunkelt und event. auch ein Rogätzer Spieler ist im Gespraech ?!¿¡Verlassen wird nach derzeitigem Stand, arbeitsbedint, wohl nur S.Schmidt den Verein richtung Brandenburger SC.

• Echt Schade, wenn man nicht wirklich Ahnung hat, was in Burg abgeht. :gelbekarte:
    Siemke und Baumgartl sind nicht wohl nicht die einzigen Neuzugänge beim BBC!!!!
    Ach ja der "Rogätzer Speiler" ist schon Fix bei Lok Stendal!!
    Aber lasst euch überraschen...

• Echt Schade, wenn man nicht wirklich Ahnung hat, was in Burg abgeht. :gelbekarte:
    Siemke und Baumgartl sind nicht wohl nicht die einzigen Neuzugänge beim BBC!!!!
    Ach ja der "Rogätzer Speiler" ist schon Fix bei Lok Stendal!!
    Aber lasst euch überraschen...

@ Udo
    Wasn dein Problem? "Zz.Standby" hatte auch nicht bestritten, dass Siemke und Baumi die einzigen Neuen sein werden oder? Des Weiteren ist das hier doch ein Diskussions-(Spekulations-)Forum, sodass man über sämtliche Gerüchte diskutieren darf...Von daher kein Grund zur Panik :freude:

• Christian Liedtke und Christian Mertens wechseln vom SSV 1861 zum MSV Börde.

@ Marco
    In der SBK VS wurde aber nicht bestätigt, dass CM den Verein verlässt oder? Bleibt er nun doch?
    Weiterhin wurde in der SBK-VS von einem Gerwischer sowie 3 Börde-Kickern als Neuzugang gesprochen, gibt es hierzu schon Namen?

gruß,
    gaschi

• Doch Christian Mertens hat sich am 27.06. oder 28.06. noch eben abgemeldet. Neuer Verein von beiden soll wohl MSV Börde sein.

Der Neuzugang von Gerwisch ist wohl D. Kühn
    Neuzänge von Börde sind wohl S. Sommer, Brian....?? und von einem dritten Namen weiß ich nichts.

2 Torhüter müssen allerdings noch verpflichtet werden. Aktuell siehts eher mau auf dieser Position aus nach den Abgängen von Bellstedt und Mertens.

• Aha, das ist natürlich dann bitter, weil ja nun kein etatmäßiger Keeper mehr im Kader ist ne?!
    Aber vllt lässt sich auch hier noch einer von der Börde Reserve abluchsen :-)
    S. Sommer und B. Schuller sind ja auch beide von der Börde Reserve, die könnten vllt noch einen überzeugen...
    Beim dritten könnte ich mir O. Wesemeier vorstellen?!
    Dachte mir schon das der aus Gerwisch D. Kühn sein wird, war ja bereits schonmal dort aktiv.

• @ Udo.
    Ich glaube du hast meine Nachricht falsch gelesen. Ich habe nichts anderes behauptet Sportfreund.!!! Wenn du noch ein paar Geruechte/Neuigkeiten hast, dann raus damit ;-) ..Bin sehr gespannt..Ich denke es wird sich sicher noch ein bissl was tun in der LL-Nord...

• @udo.
    Ja also ich hab ja auch gar nichts anderes geschrieben od. behauptet. Also scheint es mir als haettest du auch nicht mehr Ahnung ;-) !!! Solltest du jedoch noch ein paar neue, aktuelle Infos haben,dann hau raus !! :-) Denke es wird sich noch einiges tun in der LL-Nord... Bin gespannt...

• A. Schacker wechselt von Gerwisch zum MSV Börde.
    D. Kühn verlässt ebenfalls Gerwisch und schließt sich dem schon angesprochenen Schönebecker SV an.

Ich habe gehört, dass der Wechsel von K.Schulz zum Burger BC schon feststeht, aber die Angabe ist wie immer ohne Gewähr ;)