Wechselspiele und Gerüchte - LK6 - 2012/2013

  • Diesen Abgang könnt ihr nicht kompensieren.


    Ist zwar der Verlust schlechthin, aber T. Knauth hat in der Hinrunde der letzten Saison öfters den Abwehrchef gegeben und sah dabei nicht schlecht aus. Also abwarten und Tee trinken :bia:.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Ist zwar der Verlust schlechthin, aber T. Knauth hat in der Hinrunde der letzten Saison öfters den Abwehrchef gegeben und sah dabei nicht schlecht aus. Also abwarten und Tee trinken :bia:.


    Das kann ich nicht beurteilen, wenn ich T.Knauth bis jetzt gesehen habe, hatte er kein LK-Niveau gezeigt.


    Dann viel Glück für die anstehende Saison. :)

  • Der Mannschaftskapitän vom SV Großgrimma spielt jetzt für den BSV Halle Ammendorf....genau wie Oliver Opl von der ESG Halle....Tino Schneider spielt jetzt für die 2. Vetretung des VFL Halle 96 wenn ich richtig informiert bin....würde gerne mal über eventuelle Neuzugänge des TSV Leuna informiert werden....danke

  • Der Mannschaftskapitän vom SV Großgrimma spielt jetzt für den BSV Halle Ammendorf....genau wie Oliver Opl von der ESG Halle....Tino Schneider spielt jetzt für die 2. Vetretung des VFL Halle 96 wenn ich richtig informiert bin....würde gerne mal über eventuelle Neuzugänge des TSV Leuna informiert werden....danke

    Da werdet Ihr Euch noch etwas gedulden müssen. Spätestens Anfang der nächsten Woche sollte der Kader komplett sein. Dann mehr.
    Abgänge gibt es in Person von Joao Pires nach Farnstädt nur einen.
    :schal1: :schal1:

  • Carsten Pieper spielt in der 1.Mannschaft


    Nein, das hat die MZ falsch dargestellt, beide sind für die Zweite Mannschaft von Naumburg 05 geholt worden. Hat mir auch unser Sportlicher Leiter bestätigt, der die Verhandlungen geführt hat. Ob es am Ende doch für die Erste reichen kann/wird muss man abwarten.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • na da bin ich ja mal gespannt weil leuna für mich zu den topkandidaten für den aufstieg zählt

    Es sollen wohl 2-3 junge Leute kommen und vielleicht noch ein Kracher. Ziel ist ganz klar als Vorjahreszweiter: Eine bessere Platzierung
    :schal1: Dann hätte der TSV neben zwei Toptorhütern 18 Feldspieler zur Verfügung, :schal1: Heute beginnt die Vorbereitung.

  • @ sommertheater: dann viel erfolg...ihr gehört für mich neben fortschritt zu den topkandidaten....


    @ benne_bsv: da muss ich dich korrigieren...robert maser hat nie beim hfc gespielt...er hat in der jugend beim sv merseburg 99 gespielt...dann beim esv merseburg und zuletzt bei leißling...aber in einem punkt geb ich dir recht..er kann ein sehr guter fussballer sein...nur leider ist er beim bund und kann nicht trainieren..das könnte ein nachteil sein

  • @ sommertheater: dann viel erfolg...ihr gehört für mich neben fortschritt zu den topkandidaten....


    @ benne_bsv: da muss ich dich korrigieren...robert maser hat nie beim hfc gespielt...er hat in der jugend beim sv merseburg 99 gespielt...dann beim esv merseburg und zuletzt bei leißling...aber in einem punkt geb ich dir recht..er kann ein sehr guter fussballer sein...nur leider ist er beim bund und kann nicht trainieren..das könnte ein nachteil sein

    Bitte nicht den FC ZZ vergessen. Und jedes gibt es eine Überrachungsmannschaft. Voriges waren wir das und dieses tippe ich auf Beuna. Das ändert aber nichts an unserer Zielstellung. :schal1: