Wechselspiele und Gerüchte - LK6 - 2012/2013

  • Hey Liebe "die-fans"-Freunde,
    Unser Bundesland, unsere Region, unser 300-Seelen-Dorf hat die einmalige Chance ein Freundschaftsspiel gegen die Bundesligamannschaft des VfL Wolfsburg zu bestreiten. Für unser kleines gallisches Dorf wäre es eine Sensation! Es ist gleichzeitig eine Werbung für unser Bundesland, von dem desöfteren schlecht geredet wird, und den ostdeutschen Fußball! Bitte helft uns und votet für den SV Liesten 22. Die Konkurrenz ist hart, aber mit eurer Hilfe ist ein Sieg möglich! Für jede abgegebene Stimme (ihr könnt alle 15 min wählen) bekommt ihr einen Schluck von unserem berüchtigten Zaubertrank!
    Bitte votet für unsere Region und gleichzeitig dem ostdeutschen Fußball, der so oft zu unrecht kritisiert wird! Wir sind dieses Jahr die zweitbeste Kreisliga-Mannschaft Deutschlands geworden ( www.kreisligen.info ) u. wollen uns nun mit den ganz Großen messen. :schal:
    Klickt einfach auf https://www.vfl-wolfsburg.de/fans/fansze…ting.html#c8389 und gebt eure Stimme dem SV Liesten 22!


    Vielen Dank :support:

    Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

  • 1. FC Weißenfels


    Zugänge:
    Volker Dietrich - Trainer
    Maik Zimmermann - SG Rot-Weiß Thalheim
    Rene Slawinski - VfL Querfurt
    Thomas Bobleßt - SV BW Farnstädt
    Michael Staake - Reinsdorfer SV


    Abgänge:
    Patrick Baudisch - Blau Weiß Zorbau
    Felix Bransch - Blau Weiß Zorbau
    Daniel Richter - unbekannt
    Robert Schulz - unbekannt


    weitere Namen folgen die Tage.
    Es sind 11 Neuzugänge gegen 6 Abgänge.

  • Naumburger BC 1920: Definitiv verlassen hat das Landesklasse-Team Kapitän Stefan Hager. Der Bundeswehrangehörige wohnt in Bayern, wo er auch stationiert ist, und die langen Wochenend-fahrten zu den Spielen seines Heimatclubs kann und will er sich aus verständlichen Gründen nicht mehr antun. Abgemeldet bei den Kickern aus der Saalestraße hat sich Carsten Pieper. An dem Mittelfeldspieler haben sowohl die 05er als auch der 1. FC Zeitz Interesse. NBC-Coach Ulf Töpfer geht jedoch davon aus, „dass wir außer Hager keine weiteren Abgänge haben werden“, wie er gestern sagte. Als mögliche Neuzugänge werden Daniel Söll (SV Mertendorf), Patrick Hauer (1. FC Zeitz, davor Naumburg 05) und Stephan Mill (SV Molau) gehandelt. Dazu wollte sich Trainer Töpfer allerdings nicht äußern.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • 1. FC 1924 Nebra: Einziger fester Neuzugang beim Landesklasse-Aufsteiger ist Markus Konieczny vom SV Wacker Memleben. Er ist bei seinem neuen Verein, der ab der kommenden Saison FC ZWK Nebra heißen wird, schon als Co-Trainer der B-Junioren aktiv. Konieczny hat für Memleben im abgelaufenen Spieljahr der Kreisklasse, Staffel 1, immerhin 22 Treffer erzielt. Auch den Rekordtorjäger dieser Klasse, Dirk Bornschein (55) vomReinsdorfer SV, hatten die Nebraer auf dem Wunschzettel, aber eine Rückkehr des Stürmers, der in der Unstrutstadt schon Landesliga-Erfahrung gesammelt.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • So in der heutigen FREIHEIT sind dann alle Namen und ein Bild der 11 Neuzugänge. 6 Spieler gehen. Somit läuft eine ziemlich neue Mannschaft auf.


    Im Bericht stand aber etwas von 7 Abgängen ("So stehen sieben Abgängen elf neue Spieler entgegen"). :happy:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Hier die Ab- bzw. Zugänge des 1. FC Zeitz laut Mitteldeutscher Zeitung


    Abgänge:


    Victor Agoucha (hat sich abgemeldet - Ziel unbekannt)


    Zugänge:


    Marcel Trexler (früher Zeitz und Droyßig)
    Benjamin Kunold (Kretzschau)
    Rudolf Schimpf (A-Junioren)
    Christopher Pauli (A-Junioren)

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Hier die Ab- bzw. Zugänge des SV Spora laut Mitteldeutscher Zeitung


    Abgänge:


    Jacob Mühlmann (abgemeldet - Ziel unbekannt)
    Stefan Zeh (abgemeldet - Ziel unbekannt)
    Max Hennig (abgemeldet - Ziel unbekannt)


    Zugänge:


    Marcus Rother (FSV Lucka)
    Marcus Baum (Fortuna Neukirchen)

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Die Schuster füllen ihren Kader auf. Mal schauen, wo es hinführt. Masse statt Klasse, wird sich zeigen. Sonst tut sich nicht all zu viel.
    bei meinem TSV tut sich noch nicht viel. Die Ruhe vor dem Sturm ? Fakt ist: Der Kader ist qualitativ stark, aber zu klein. :schal1:

  • Die Schuster füllen ihren Kader auf. Mal schauen, wo es hinführt. Masse statt Klasse, wird sich zeigen. Sonst tut sich nicht all zu viel.
    bei meinem TSV tut sich noch nicht viel. Die Ruhe vor dem Sturm ? Fakt ist: Der Kader ist qualitativ stark, aber zu klein. :schal1:


    Die Schuster?

  • Wechselbörse des Naumburger BC 1920 e.V.


    Abgänge:


    Stefan Hager (Ziel unbekannt)
    Carsten Pieper (Ziel unbekannt)


    Zugänge:


    Daniel Söll (SV Mertendorf)
    Stefan Mill (SV Molau)

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Update - Wechselbörse des Naumburger BC 1920 e.V.


    Abgänge:


    Stefan Hager (Ziel unbekannt)
    Carsten Pieper (SV Naumburg 05 II)
    Christian Dorn (SV Naumburg 05 II)


    Zugänge:


    Daniel Söll (SV Mertendorf)
    Stefan Mill (SV Molau)

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.


  • Das sieht ja nicht so gut aus...

  • Was will man machen, ich schreib hier auch nichts weiter zu diesem Thema (Pieper, Dorn), obwohl ich genau weiß wie und warum diese Wechsel zustande gekommen sind. Ein richtig großer Verlust ist Stefan Hager. Er war unser Abwehrchef schlechthin, hat auf dem Platz auch mal den Mund aufgemacht und dadurch seine Mitspieler wachgerüttelt und sein linker Hammer war gefürchtet. Sein Abgang tut uns richtig weh! Carsten Pieper hat ebenfalls immer alles für das Team getan, obwohl ich sagen muss, dass er in der Rückrunde (die Gründe sind bekannt) nicht immer sein wahres Potenzial abgerufen hat. Aber egal was passiert ist, ich muss mir an seiner Stelle nicht die Zweite von Naumburg 05 antun! Christian Dorn war mehr Ergänzungsspieler, da er in letzter Zeit häufig gefehlt hat, damit ist sein Weggang am einfachsten zu verkraften. Aber was soll’s, jammern hilft nicht, es werden noch einige Gespräche mit Spielern geführt, die z.Z. keinen Verein haben, mal sehen ob dabei noch etwas positives rauskommt. Ansonsten heißt die Devise "Arschbacken zusammenkneifen" und schauen wo der Weg hinführt, es geht von Beginn an gegen den Abstieg, das sollte allen bewusst sein!

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

    Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()