Das ist sicher der Beweggrund... Meinungsfreiheit drückt man mit Niveau aus. Beleidigungen, Provokationen, kindische Gehässigkeit und weiteres hohles Geschwätz haben ihn in diese Lage gebracht und niemand anderes. Bloß weil er bissl frustriert ist (weiß der Teufel warum) oder weil er sonst nix zu sagen hat, muss er das nicht an andere auslassen. Vielleicht ist er auch erst 15 oder 16 Jahre alt, aber das glaube ich weniger, da er schon länger die Leser hier nervt. Naja, vielleicht lernt er mal draus bzw. wird erwachsen...
27. Spieltag...die Zielgerade entlang
-
-
Zurück zum Sport, und da gibt es auch diesmal bewegte Bilder von Strausberg.TV.
Oh man, das sind ja "blöde Gegentore". Sogar der ansonsten so nette Helmut, schien mir richtig grantig zu sein.
Na jut, "Lebbe geht weiter." -
Ich denke im Forum gibt es Regeln an die man sich halten muss. Und es gibt sicherlich immer ganz moderate Möglichkeiten sich hier auszudrücken ohne gesperrt zu werden.
-
Jemanden zu sperren, weil er er: " nicht jeden negativen tipp gegen seelow kommentieren muss. falls seelow dann noch mal überraschend punktet. " verstehe ich nun wirklich nicht.
Die meisten Antworten auf dummes Gewäsch, setzen dem doch noch eins drauf. Da wünschte ich mir bei manch einem eine freiwillige Sperre im Sinne von Wilhelm Busch:
Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man läßt!
. -
Jemanden zu sperren, weil er er: " nicht jeden negativen tipp gegen seelow kommentieren muss. falls seelow dann noch mal überraschend punktet. " verstehe ich nun wirklich nicht.
Die meisten Antworten auf dummes Gewäsch, setzen dem doch noch eins drauf. Da wünschte ich mir bei manch einem eine freiwillige Sperre im Sinne von Wilhelm Busch:
Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man läßt!
.Dem ist nichts hinzuzufügen !
-
...dann lass es doch auch.