18. Spieltag

• Tippen fetzt :D

Freitag

TV Askania Bernburg - SV Rot-Weiß Kemberg 1:0

Samstag

Haldensleber SC - SV Edelweiß Arnstedt 4:2
    1. FC Romonta Amsdorf - BSV Halle-Ammendorf 2:2
    1. FC Magdeburg II - VfB 1906 Sangerhausen 3:1
    Oscherslebener SC - 1. FC Lok Stendal 1:2

Sonntag

Hallescher FC II - SV Fortuna Magdeburg 1:1
    TSV Völpke - Magdeburger SV 90 Preussen 1:2

• Hey.

TV Askania Bernburg - SV Rot-Weiß Kemberg 2:0
    Haldensleber SC - SV Edelweiß Arnstedt 2:2
    1. FC Romonta Amsdorf - BSV Halle-Ammendorf 0:3
    1. FC Magdeburg II - VfB 1906 Sangerhausen 0:1 8)
    Oscherslebener SC - 1. FC Lok Stendal 0:0
    Hallescher FC II - SV Fortuna Magdeburg 3:0

Gruß,
    Soran
    :schal1: :support:

• 18. Spieltag
    Freitag
    TV Askania Bernburg - SV Rot-Weiß Kemberg 2:0

Samstag
    Haldensleber SC - SV Edelweiß Arnstedt 4:0
    1. FC Romonta Amsdorf - BSV Halle-Ammendorf 1:2
    1. FC Magdeburg II - VfB 1906 Sangerhausen 4:0
    Oscherslebener SC - 1. FC Lok Stendal 2:1

Sonntag
    Hallescher FC II - SV Fortuna Magdeburg 3:1
    TSV Völpke - Magdeburger SV 90 Preussen 0:2

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• TV Askania Bernburg - SV Rot-Weiß Kemberg 1:0
    Haldensleber SC - SV Edelweiß Arnstedt 2:1 :bia:
    1. FC Romonta Amsdorf - BSV Halle-Ammendorf 0:2
    1. FC Magdeburg II - VfB 1906 Sangerhausen 3:1
    Oscherslebener SC - 1. FC Lok Stendal 0:1
    Hallescher FC II - SV Fortuna Magdeburg 3:0
    TSV Völpke - Magdeburger SV 90 Preussen 1:0 :thumbsup: BITTE!!!

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• TV Askania Bernburg - SV Rot-Weiß Kemberg 1:1
    Haldensleber SC - SV Edelweiß Arnstedt 2:3
    1. FC Romonta Amsdorf - BSV Halle-Ammendorf 0:4
    1. FC Magdeburg II - VfB 1906 Sangerhausen 3:0
    Oscherslebener SC - 1. FC Lok Stendal 0:0
    Hallescher FC II - SV Fortuna Magdeburg 5:0

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

• Völlig verdienter Sieg, um 2-3 Tore zu niedrig ausgefallen :!:
    Vorweg, es war ein gutes VL-Spiel, in dem auch SGH nie aufsteckte :thumbup:

Das 1:0 (11.) durch Kalkutschke, das 2:0 durch Brendel (16.) nach schnellen Kontern, da war SGH zu weit aufgerückt. Danach weiter volle Pulle, bei 2 Kopfbällen kann SGH auf der Linie klären. Statt nun 4:0 in Front zu sein, gabs nen Freistoß (warum weiß nur der Schiri) von halbrechts für den VfB. Flanke in den 16er und in dem Gewurstel macht Müller per Eigentor (beim Versuch zu klären) das 1:2 (28.). In der 35. stellte dann Potyka, halb im Sitzen, den alten Abstand wieder her. Gleich zu Beginn der 2.HZ der "Riese" zum 4:1, den Brendel kläglich vergab, nach dem er, super bedient, aus 3 Metern den Ball links vorbei schiebt...
    Dann ließ man Ibold am 16er sich einfach mal den Ball zurecht legen, und der zog trocken ab ins Eck rechts unten (56.). Ibold bei SGH überhaupt am auffälligsten in HZ2. Nun wurde der VfB aktiver, schien was zu wittern aber in der 63. machte Falkenberg nach schönem, schnellen Solo über links alles klar !

Beim Club nach den zuletzt 2 dürftigen Leistungen ne satte Steigerung, SGH für ihre Verhältnisse ein recht ordentliches Spiel gemacht :ja:
    Ach ja, Rodrigues war nicht dabei und das war gut so. Kurz vor Ende kam Rückkehrer Koschwitz zu nem Kurz-Einsatz.

Soran: Warst nicht vor Ort, oder ?

• Mal wieder ein unglaublich kraft- und emotionsloser Auftritt. Das Spiel wurde vom HSC eigentlich optisch überlegen geführt, doch viele Unzulänglichkeiten verhinderten einen Treffer. In vielen Situationen fehlte aber einfach auch der Wille zum Sieg (zumindest kam es mir so vor)! Insgesamt ein ziemlich zähes und schwaches VL-Spiel, woran die Arnstedter auch einen großen Anteil hatten.

Das Thema "aus- bzw. einwechsleln" beim HSC verstehe ich weiterhin einfach nicht! Der HSC ist am Drücker und Mittelstürmer Piele wird rausgenommen, dafür 6er Burgdorf gebracht. Man kann sich ja bei Wechseln vieles denken, doch sowas verstehe ich einfach nicht. Dazu wird der zuletzt gute Spahija gar nicht gebracht. :nein:

Trotzdem herrscht bei mir Vorfreude auf das Spiel gegen Preussen MD ... vielleicht geht`s ja so aus wie im Hinspiel! 8)

:support:

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Hey.

Vor einer spärlichen Kulisse von nur 39 zahlenden Zuschauern verlor der VfB heute in Magdeburg mit 4:2. So recht weiß ich nicht, wie ich das Spiel beurteilen soll. Einerseits haben wir vom kämpferischen insgesamt, also auch vom spielerischen phasenweise (v.a. in der zweiten Hälfte) überzeugt. Aber auf der anderen Seite sind uns auch immer wieder Fehler unterlaufen, die Magdeburg mit ihrer spielerischen Überlegenheit natürlich eiskalt ausgenutzt hat. Zur Verteidigung sei gesagt, dass mit Predolyak, Götze und Rockstroh gleich 3 Defensivleute ausfielen, und so die Abwehr umgebaut werden musste. Und die jungen Spieler wie Trienke und Pulz brauchen halt noch ein wenig mehr Erfahrung. Von daher: Mit jedem Spiel lernen die Jungs dazu und werden besser. :)
    Also weiter gehts, gegen den OSC und da die Big Points holen.

Knolle
    Klar war ich da, meine Serie darf doch nicht reißen. Ich will alle Punktspiele des VfB schaffen, diese Saison. 8) Ich stand links neben unserer Trainerbank.

Gruß,
    Soran

• Jaja, rede ma... Is ja dein gutes Recht... :lach:

... und dennoch, was will Preußen MD in der Oberliga? Vielleicht dem MDer Publikum überregionalen Fußball bieten, wobei auch mal ein Heimspiel gewonnen wird. :freude:

Stimmt! Eigentlich gehört ihr ja dahin! Ihr habt ja in dieser Saison schon gezeigt, was Heimstärke heißt! Konntet ja immerhin schon zwei von neun Heimspielen gewinnen! Und das in der Verbandsliga! :versteck:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)