FC Rot-Weiß Erfurt vs. FC Bayern München

  • Hey liebe User,


    ich habe ein echt heißes Gerücht bezüglich des kürzlich ausgerichteten Testspiels von Bayern vs. Erfurt gehört. Laut dem MDR Livestream kam das Spiel nämlich nur zustande, weil das Management von Erfurt wohl bereit war, den Bayern das gut zu bezahlen. Ist an der Geschichte ein Funken Wahrheit dran? Wären die Bayern sonst vielleicht gar nicht aufgelaufen? Und was mag das wohl gekostet haben?


    Danke erstmal.

  • Ist generell nichts unübliches, das sich Vereine der 1. und 2. BL sogenannte "Antrittsgagen" bezahlen lassen. Bei den Bayern rechne ich so mit 20.000 €, wobei dies nur eine Vermutung ist.
    Von Vereinen welche sich in der Vorbereitung mit Union Berlin gemessen haben, hörte ich Summe von ca. 10.000 €, wird es bei den Bayern wohl etwas mehr sein!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Laut dem MDR Livestream kam das Spiel nämlich nur zustande, weil das Management von Erfurt wohl bereit war, den Bayern das gut zu bezahlen.


    Natürlich. Die Bayern sind froh das Rot-Weiß Erfurt so viel Geld hat, die wüßten sonst gar nicht wo sie sonst spielen könnten um ein par Euros zu verdienen.


    Haben denn nun ein par Leutchen deinen Link von der "trainingsworld" angeklickt, oder versuchst du weiter mit der MDR-Schiene zu punkten ? Schon bissel her der Livestream, ne ? Was mag dich das wohl gekostet haben ? Überwindung wohl nicht.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !