Landesliga Nord 2011/2012 - Winterpause (Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel)

• Juhu, der Winter hat uns wieder! X(

Erstes Testspiel gegen FK Srbija Berlin heute kurzfristig vom Vorsitzenden Spielausschuss Oberhavel abgesagt.
    Ist vielleicht wegen Verletzungsgefahr auch ganz gut so.

Betrifft laut seiner Aussage den ganzen Kreis Oberhavel.
    (stimmt das auch?)

• Premnitz gewinnt ersten Test !

Chemie hat seinen ersten Test gegen die Spitzenreiter der Kreisliga Westhavelland Optik Rathenow II mit 5:1 gewonnen.
    2x Stuhlmacher, Gäde, Neuzugang Zimmermann und Block erzielten die Tore .

kaisi :schal2: :schal2:

• Premnitz gewinnt ersten Test !

Chemie hat seinen ersten Test gegen die Spitzenreiter der Kreisliga Westhavelland Optik Rathenow II mit 5:1 gewonnen.
    2x Stuhlmacher, Gäde, Neuzugang Zimmermann und Block erzielten die Tore .

kaisi :schal2: :schal2:

Ja Kaisi,Siegtorschütze war da ein paar Stunden schneller gewesen.Aber danke,das du nochmals darauf aufmerksam machen wolltest,dass Premnitz seinen ersten Test gewonnen hat.:D

• Blau-Weiss Hohen Neuendorf - Oranienburger FC 3-1 (2-0)

In nicht konkurrenzfähiger Verfassung zeigten sich die fussballerisch unterlegenden Gäste, bei denen A-Junioren Torwart Schlesing mit Abstand bester Mann war und eine deutlich höhere Niederlage verhinderte.

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Blau-Weiss Hohen Neuendorf - Oranienburger FC 3-1 (2-0)

In nicht konkurrenzfähiger Verfassung zeigten sich die fussballerisch unterlegenden Gäste, bei denen A-Junioren Torwart Schlesing mit Abstand bester Mann war und eine deutlich höhere Niederlage verhinderte.

So langsam fängt mit an, der Trainer leid zu tun.
    Und ich korrigiere mich auf 3 Spiele ......

• Erster Test der Rot-Weißen aus Prenzlau erfolgreich ausgegangen. Gegen den 5. der Landesklasse I in M-V Burg Stargard gewann das Team mit 7:2.
    Torschützen waren: 3x Persecke, 2x Gest, 2x Schulz

Muss mich korrigieren: Persecke nur 2x,dafür hat Schindler einmal eingenetzt.

Heute der 2.Test gegen den 1.der KReisliga Süd des Kreises Vorpommern SV Polzow 54 gab es ein klares 9:1.

Torschützen:4x Alexander Schilcher, Schulz, Schindler, Schröder, Arndt (die letzten Minuten als Feldspieler) und ein Eigentor.

• a Kaisi,Siegtorschütze war da ein paar Stunden schneller gewesen.Aber danke,das du nochmals darauf aufmerksam machen wolltest,dass Premnitz seinen ersten Test gewonnen hat.

Ich bitte um Vergebung und hoffe das ich mit Bewährung davon komme

• So langsam fängt mit an, der Trainer leid zu tun.
    Und ich korrigiere mich auf 3 Spiele ......

Die Testspiele nicht überbewerten!!!
    Die Mannschaft ist stark genug bis zum Schluss um die Brandenburgliga mitzuspielen!!!
    Außerdem warum tut dir der Trainer leid???
    Wenn durch Verletzungen spieler ausfallen,sollte sich auch der Trainer bemühen Ersatz zu finden!!! :gruebel:

• Weil bereits gegen Ende der Hinrunde abzusehen war, dass man mit Hartmann/Schuldig/Bartodziey/ Zodl auf unbekannt nicht planen kann. Und wenn ich dann auch aufsteigen möchte - und zur halbzeit auch die möglichkeit dazu habe - muss ich eben reagieren um den qualitätsverlust auszugleichen bzw. zu erhöhen. die verletzungen von amuri und ben-abdallah kommen dann als höhepunkt noch dazu. und nun ist auf einmal großes erstaunen da?
    Und auch das - oder Platz 4 - wäre am ende kein problem, wenn sich nicht am saisonanfang so ein selbsternannter möchtegern-manager unnötig öffentlich aus dem fenster gelehnt hätte ....

• Sehr schön, gleich die Oranienburger abgepasst hier.
    Nächste Woche empfangt ihr den FCN, ich nehme mal an, dass gleich auf dem Kunstrasen in Bahnhofnähe gespielt wird.

Gibt es ein Vereinslokal oder Ähnliches, das auch am Samstag geöffnet ist? Wird sonst ein bisschen fies bei den Temperaturen ne Stunde vorher in der Gegend rum zu stehen.

• Sehr schön, gleich die Oranienburger abgepasst hier.
    Nächste Woche empfangt ihr den FCN, ich nehme mal an, dass gleich auf dem Kunstrasen in Bahnhofnähe gespielt wird.

Gibt es ein Vereinslokal oder Ähnliches, das auch am Samstag geöffnet ist? Wird sonst ein bisschen fies bei den Temperaturen ne Stunde vorher in der Gegend rum zu stehen.

Würde ich bei dem Wetter jetzt auch mal von ausgehen.
    Vereinskneipe gibt es auf dem Gelände. Kein Problem ....

• Weil bereits gegen Ende der Hinrunde abzusehen war, dass man mit Hartmann/Schuldig/Bartodziey/ Zodl auf unbekannt nicht planen kann. Und wenn ich dann auch aufsteigen möchte - und zur halbzeit auch die möglichkeit dazu habe - muss ich eben reagieren um den qualitätsverlust auszugleichen bzw. zu erhöhen. die verletzungen von amuri und ben-abdallah kommen dann als höhepunkt noch dazu. und nun ist auf einmal großes erstaunen da?
    Und auch das - oder Platz 4 - wäre am ende kein problem, wenn sich nicht am saisonanfang so ein selbsternannter möchtegern-manager unnötig öffentlich aus dem fenster gelehnt hätte ....

"Nachdem wir das Rennen bis zum letzten Spieltag offen halten konnten,zählt in diesem Jahr nur der
    Meistertitel.Alles andere ist inakzeptabel."Gerd Pröger!!! :ja:

• "Nachdem wir das Rennen bis zum letzten Spieltag offen halten konnten,zählt in diesem Jahr nur der
    Meistertitel.Alles andere ist inakzeptabel."Gerd Pröger!!! :ja:

Na was bleibt ihm denn auch anderes übrig, wenn der Manager in der Presse
    mit "Es zählt nur der Aufstieg - ohne Wenn und Aber" unnötig vorprellt.
    Was soll er denn dazu noch sagen? Diese Aktion war unnötig und dumm.

Ich finde das Ziel ja auch in Ordnung. Aber dann muss ich dieser Vorgabe auch gerecht
    werden und entsprechend Taten folgen lassen. Alles andere macht den Verein lächerlich