ALLSTAR Game Auswahl TF vs Auswahl LDS

  • Ich weiß es ist noch nicht mal Winterpause, aber lieber etwas früher als zu spät.


    Am ende der Saison haben wir in Wünsdorf vor ein Allstar Game auszurichten zwischen einer Auswahl aus Spielern aus den Lankreisen TF und LDS.


    Um es allen recht zumachen und im Vorfeld schon einige Unklarheit zu beseitigen , hoffe ich um genung Diskussionsstoff.


    Um die Auswahl LDS würde sich eventuell Elsbeth kümmern und ich dann um die Auswahl TF.


    Würde überhaupt Interesse bestehen an solch ein Event?
    Sollten nur Spieler bis zur Kreisliga in Frage kommmen?


    Fragen über Fragen ;)
    Und ich hoffe auf Antworten :bindafür:


    Bis dahin allen noch eine verletzungsfreie Saison. :schal3: :schal3:

    "es is so und gut is"

    Einmal editiert, zuletzt von 77er ()

  • Hallo 77er,


    Dein Thread geht hier irgendwie unter. Ich finde die Idee gut und würde sie befürworten. :bindafür:


    Da wir hier im Kreisligathread sind, sollten auch nur Spieler bis zur KL in Frage kommen. Wobei, da schon wieder festzulegen ist, was ist mit den Spielern, die auch mal höher gespielt haben (dürfte ein paar Vereine treffen)? Welche Regel ist dann anzuwenden?


    Wie soll den die Teamzusammenstellung erfolgen? Vorschläge zu den Spielern hier im Forum oder per PN?


    Sind zwar noch mehr Fragen, aber besser jetzt als im Mai / Juni.


    Wo soll denn gespielt werden?

  • Hallo...
    Soweit ich weiß gibt es schon zwei Showspiele dies Jahr...eins soll wohl gegen Niederlehme gespielt werden wegen Kreispokalsieger und eins denn gegen den Aufsteiger aus der Kreisliga Dahmeland...

  • Hallo...
    Soweit ich weiß gibt es schon zwei Showspiele dies Jahr...eins soll wohl gegen Niederlehme gespielt werden wegen Kreispokalsieger und eins denn gegen den Aufsteiger aus der Kreisliga Dahmeland...


    nicht ganz richtig:


    SGN vs. Kreisauswahl zum 100jährigen der SGN am 23./24.06.2011
    Und am Wochenende darauf gegen den Kreismeister Dahmeland

  • ehrlich gesagt find ich ein Allstar-Spiel nur mit Kreisliga-Spielern total uninterressant...


    wenn dann will man die Besten sehen...und die spielen nunmal zu 95% NICHT kreisliga...

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • ehrlich gesagt find ich ein Allstar-Spiel nur mit Kreisliga-Spielern total uninterressant...


    wenn dann will man die Besten sehen...und die spielen nunmal zu 95% NICHT kreisliga...


    Brauchste dir ja auch nicht angucken! In der Kreisliga gibt es meines Erachtens ne Menge Spieler die eine gewisse Qualität mitbringen um sogar eine oder auch zwei Ligen höher mitkicken können...aber wie gesagt: dich wird keiner zwingen den "Graupelkick" anzugucken :stumm:


  • Brauchste dir ja auch nicht angucken! In der Kreisliga gibt es meines Erachtens ne Menge Spieler die eine gewisse Qualität mitbringen um sogar eine oder auch zwei Ligen höher mitkicken können...aber wie gesagt: dich wird keiner zwingen den "Graupelkick" anzugucken :stumm:



    das finde ich auch...z.b : Böger,Käfert,samanci,beister,günther,liebenow,,ausner,cizelski,schneider,müller,panjas,liedloff um nur mal ein paar zu nennen.

  • sicherlich gibt es in der kreisliga gute spieler, aber ich seh dann lieber mehr spieler, die sich woche für woche auf landesebene behaupten und sich dort beweisen...(je 2-3 aus der kreisliga und der rest aus teams auf landesebene ist doch weitaus attraktiver)


    kutrieb, könig, meinert, schwager, franke, gensigk, müller, speiler, vigansky um nur einige zu nennen...und beim bsc blankenfelde, dem lfcm, waltersdorf und m/z gibt es noch weitaus mehr richtig gute leute, die kreisliga-spieler locker "ausstechen"...

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • ick hab hier nur meine meinung geäußert - dazu sollte dieser thread wohl da sein...damit am ende viele meinungen eingegangen sind und dann ein für alle annehmbares und attraktives all-star-game aufgezogen wird....


    merkst du eigentlich, dass du ständig auf krawall aus bist... :abgelehnt:


    ...ich hatte gerade noch einige andere sachen eingetippelt, aber das spar ich mir einfach mal... :keks:

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Ne es geht nicht um Krawall, sondern darum dass hier einer ein doch recht ansehnliches Spiel organisieren will und dann kommt nen anderer und sagt: nö Is doof, langweilig und unattraktiv weil die aus der Kreisliga eh alle kein Fussball spielen können und nur Bolzen.

  • Ne es geht nicht um Krawall, sondern darum dass hier einer ein doch recht ansehnliches Spiel organisieren will und dann kommt nen anderer und sagt: nö Is doof, langweilig und unattraktiv weil die aus der Kreisliga eh alle kein Fussball spielen können und nur Bolzen.


    wie man was machen will macht man es verkehrt...
    es ging mir doch in erste Linie darum das alle Spieler der Kreisliga am ende der Saison zusammen kommen um ein wenig zu Knödeln und ein paar Bier dazu trinken..und der Vergleich des Altkreises TF und LDS wäre doch auch mal etwas.


    Und ganz ehrlich wer die besagten Spieler sehen will kann das doch gerne jeden Samstag machen.


    Aber gut dann würde halt das Event Allstargame der Kreisliga heißen... :thumbsup: :thumbsup:

  • beim bsc blankenfelde, dem lfcm, waltersdorf und m/z gibt es noch weitaus mehr richtig gute leute, die kreisliga-spieler locker "ausstechen"...


    ... Siethen, Bestensee, Teupitz/Groß Köris und KwH nicht vergessen, sind auch alle auf Landesebene.


    Allerdings haste dann wahrscheinlich keinen aus der Kreisebene mehr dabei. Die ganze Philosophie ist aber müßig, da die einzelnen Spieler ja auch erst mal können und wollen müssen.


    Vielleicht wäre eine Auflistung von Kandidaten aus den einzelnen Kreisen ein Anfang. Vielleicht max. 3 Spieler aus dem Kader der Teams der Klassen auf Landesebene. Und die gleiche Anzahl aus den einzelnen Kreisliga/- klasse Teams.


    Und dann mal abwarten, was rauskommt. Zerfleischen können wir uns dann immer noch.


    Mir persönlich wäre trotzdem ein Allstargame der Kreisebene lieber. :versteck:

  • also meinen Favoriten die ich für die TF Auswahl hätte ( Kreisebene)


    Böger ( MTV)
    Cizelski (MTV)
    Grünow ( MTV)
    Bohne ( Zossen)
    Ausner (Zossen)
    Senf (Zossen)
    Liebenow ( Großbeeren)
    Gehne ( Großbeeren)
    Thiele ( Mellensee)
    Lütjens ( Mellensee)
    Reisgast ( Sperenberg)
    Luchmann ( Sperenberg)
    Roch ( Sperenberg)
    Schulz ( Preußen )


    und noch 2 Spieler aus Preußen aber dort kenne ich mich nicht so aus vieleicht hat noch jemand ein TIP :bindafür:

  • Ne es geht nicht um Krawall, sondern darum dass hier einer ein doch recht ansehnliches Spiel organisieren will und dann kommt nen anderer und sagt: nö Is doof, langweilig und unattraktiv weil die aus der Kreisliga eh alle kein Fussball spielen können und nur Bolzen.


    ich frage mich doch, wo ich das so formuliert habe...??? das ist wie "stille post" oder bild-zeitung was du hier machst...


    ich finde in der kreisliga und den kreisklassen gibt es viele sehr starke spieler, denen ich sehr gerne beim fußball spielen zuschaue, aber der großteil einer allstar-truppe wäre m.E. auf landesebene zu suchen...


    @schuster: schön, dass du mich kennst :halloatall:


    so, ich bin dann mal raus aus der diskussion...bringt ja nix bei einigen... :whistling:

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura