es ist aber noch etwas zeit um sich wieder anzumelden
so wie ich es gehört habe hat dolke sich pünktlich abgemeldet
nun ma sehen wo er zur rückrunde auftaucht
Wechselgerüchte zum Winter
-
-
Abgänge:
Felix Schwabe - FV Löbtauer Kickers 93
Marcus Mücke - unbekannt
Steven Zeuch - Blau-Weiß NiegrippZugänge:
Es werden aber wahrscheinlich noch 4 Neuzugänge präsentiert.
Namen kommen wenn alles fix ist.
Zugänge im Winter:Elron Werner - SV Sülfeld
Marco Leschowski - SV Ahlerstedt/Ottendorf
Dominik Knott - SV Fortuna Müllekoven
Felix Keller - SV Grün-Weiß Potzehne -
Zugänge im Winter:Elron Werner - SV Sülfeld
Marco Leschowski - SV Ahlerstedt/Ottendorf
Dominik Knott - SV Fortuna Müllekoven
Felix Keller - SV Grün-Weiß Potzehne
Marcus Mücke gehht wohl nach Biere. -
Marcus Mücke gehht wohl nach Biere.
jaaa so hab ich es auch gehört -
Germania Olvenstedt präsentiert ebenfalls einen Neuzugang:
Matthias Meinecke vom SV Irxleben !
Bin froh das es geklappt hat, der Junge passt gut zu uns ( denke ich )
Danke an den SV Irxleben, der ohne Probleme die Freigabe erteilt hat.
-
Germania Olvenstedt präsentiert ebenfalls einen Neuzugang:
Matthias Meinecke vom SV Irxleben !
Bin froh das es geklappt hat, der Junge passt gut zu uns ( denke ich )
Sehr gut. Endlich ist es offiziell... Danke Jopi... Gute Arbeit.
-
[quote='Jopi','index.php?page=Thread&postID=1187970#post1187970']Germania Olvenstedt präsentiert ebenfalls einen Neuzugang:
Matthias Meinecke vom SV Irxleben ! <-- SV Irxleben II
Bin froh das es geklappt hat, der Junge passt gut zu uns ( denke ich ) <--DENKE ICH NICHT
Na dann mal viel glück mit einem unzuverlässigen Märchenerzähler!!!!
-
Na dann mal viel glück mit einem unzuverlässigen Märchenerzähler!!!!
Dich haben wir doch auch groß bekommen.....
-
Dich haben wir doch auch groß bekommen.....
Ihr werdet es schon sehen!!!
Glaub mir.....
-
Ihr werdet es schon sehen!!!
Glaub mir.....
Selbst wenn Schmidti... wir zahlen für Ihn kein Geld und jeder ist seines Glückes Schmied....
Das kostet jetzt wohl 5 €
-
Selbst wenn Schmidti... wir zahlen für Ihn kein Geld und jeder ist seines Glückes Schmied....
Das kostet jetzt wohl 5 €
im Gegenteil, er zahlt sogar noch selbst Geld, nämlich Beitragalso kann ihn noch nicht wirklich beurteilen, war ja erst einmal lockeres Training, aber was er gezeigt hat, verspricht einiges...zu dem sehr variabel einsetzbar, schlechter sind wir durch ihn sicherlich nicht geworden....
ich habe auch noch einen: Jede Medaille hat ja bekanntlich zwei Seiten.... ...sind wohl auch 5 €
-
also Namen lieber erst, wenns wirklich fix ist. Aktuell spielt er VL...in diesem Sinne
gruß
GaschiUm auch dies noch abschließend aufzuklären, der Wechsel des Spieler hat sich für den Winter auf jedenfall vorerst erledigt, warten wir dann mal den Sommer ab.
Übrigens ist hier nicht der Herr Dolke gemeint...Der Spieler spielt bei einer Mannschaft außerhalb Magdeburgs
In diesem Sinne...
gruß gaschi
-
In Irxleben gabs wohl auch den ein oder anderen Wechsel....u.a. einen Torwarttausch mit dem SSC und S.Deumelandt schnürrt nun für Irxleben die Töppen....
und wohl noch ein Stürmer, wie ich es hörte, hab aber leider keinen Namen...weiterhin gibts es wohl schon einige Unruhe im Verein, da den Spielern ja einiges versprochen wurde, was bisher noch nicht eingelöst wurde...aber auch das nur Gerüchte, wobei ich es mir sehr gut vorstellen könnte, der ein oder andere Wandervogel ist ja doch dabei....
in Klein Mühlingen wurde ebenfalls die Fangnetze Richtung SSC geworfen und beim Einholen sollen wohl auch, wie ich hörte, drei Spieler drin gewesen sein. Hat hier jemand Namen bzw. kanns bestätigen?
gibt es was bei den beiden Neustädter Teams an Veränderungen?
Man hörte, dass eventuell A. Brockel wieder an den Umfassungsweg einbiegen wird, bereits vor seiner Abmeldung beim SSV?!Arminia holt vier eher unbekannte Spieler.... @ Daniel, handelt es sich hier um Studenten oder habt ihr euer Scouting optimiert?
ich wünsche allen MD-Teams maximale Erfolge in der Rückrunde, aber vielmehr noch allen eine verletzungsfreie Restsaison!!!!
in diesem Sinne
gruß gaschi
-
A. Brockel wechselt zu Einheit Magdeburg. Er wäre gern geblieben, aber wegen persönlicher Gründe verlässt er den SSV 1861.
Die Gerüchte um Kleinmühlingen machen mich sehr neugierig, habe davon leider noch nichts gehört. Am vergangenen Wochenende spielten bekannte Gesichter beim TSV, d.h. kein Neuzugang zu erkennen.
Und wie du schon geschrieben hast, wechselt Torhüter Deumelandt zum SVI, Seidel im Gegenzug zum SSC.
-
Übrigens ist hier nicht der Herr Dolke gemeint...Der Spieler spielt bei einer Mannschaft außerhalb Magdeburgs
In diesem Sinne...
gruß gaschi
Ich weiß nicht, ob du das ernst meinst Gaschi. Falls ja, ist es falsch.
-
Wenn Brockel zu Eintracht wechselt, ist wieder ein weiterer Spieler des ehemaligen TSV Cracau unter Nico Könneckes Fittichen. Und man weiß ja in diesem Fall auch, warum so viele gute Spieler in die Niederungen des Magdeburger Stadtfußballs wechseln.....
Schade, dass Kohle so viel zählt. -
Ich denke ja, dass Gaschi den Spieler meint, der zur Germania wechseln wird und nicht Dolke. -
Ich denke ja, dass Gaschi den Spieler meint, der zur Germania wechseln wird und nicht Dolke.@ Eule
korrekt@ Neustädter
Ich habe meinen Satz versucht, noch etwas verständlicher zu machen, siehe roter Text...gruß gaschi
-
Dann kommt Herr Dolke wohl zu euch zurück?!
-
...Die Gerüchte um Kleinmühlingen machen mich sehr neugierig, habe davon leider noch nichts gehört. Am vergangenen Wochenende spielten bekannte Gesichter beim TSV, d.h. kein Neuzugang zu erkennen...
Hm...naja vllt wahr es wirklich nur ein Gerücht, auf der HP von Kl M/Z war ja auch noch nichts zu lesen...in diesem Sinne
gruß gaschi