10. Spieltag

• ...und weiter gehts !

Samstag, 05.11.2011

TV Askania Bernburg - Oscherslebener SC 1:1
    1. FC Romonta Amsdorf - Hallescher FC II 2:2
    FC Grün-Weiß Wolfen - SV Edelweiß Arnstedt 2:1
    BSV Halle-Ammendorf - SG Union Sandersdorf 1:0
    SV Rot-Weiß Kemberg - SV Fortuna Magdeburg 2:3
    Magdeburger SV 90 Preussen - 1. FC Lok Stendal 3:2
    Haldensleber SC - VfB 1906 Sangerhausen 3:0

Sonntag, 06.11.2011

TSV Völpke - 1. FC Magdeburg II 1:2

• Samstag, 05.11.2011

TV Askania Bernburg - Oscherslebener SC 3:1
    1. FC Romonta Amsdorf - Hallescher FC II 1:2
    FC Grün-Weiß Wolfen - SV Edelweiß Arnstedt 3:2
    BSV Halle-Ammendorf - SG Union .......dorf 1:1
    SV Rot-Weiß Kemberg - SV Fortuna Magdeburg 2:1
    Magdeburger SV 90 Preussen - 1. FC Lok Stendal 2:0
    Haldensleber SC - VfB 1906 Sangerhausen 5:0

Sonntag, 06.11.2011

TSV Völpke - 1. FC Magdeburg II 1:1

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Hey.

TV Askania Bernburg - Oscherslebener SC 2:1
    1. FC Romonta Amsdorf - Hallescher FC II 0:2
    FC Grün-Weiß Wolfen - SV Edelweiß Arnstedt 2:1
    BSV Halle-Ammendorf - SG Union Sandersdorf 0:3
    SV Rot-Weiß Kemberg - SV Fortuna Magdeburg 2:0
    Magdeburger SV 90 Preussen - 1. FC Lok Stendal 2:1
    Haldensleber SC - VfB 1906 Sangerhausen 0:0 8o
    TSV Völpke - 1. FC Magdeburg II 1:3

Gruß,
    Soran
    :support:

• Samstag, 05.11.2011

TV Askania Bernburg - Oscherslebener SC 1:2
    1. FC Romonta Amsdorf - Hallescher FC II 1:2
    FC Grün-Weiß Wolfen - SV Edelweiß Arnstedt 3:1 :schal2:
    BSV Halle-Ammendorf - SG Union Sandersdorf 1:0
    SV Rot-Weiß Kemberg - SV Fortuna Magdeburg 2:2
    Magdeburger SV 90 Preussen - 1. FC Lok Stendal 3:1
    Haldensleber SC - VfB 1906 Sangerhausen 4:0

Sonntag, 06.11.2011

TSV Völpke - 1. FC Magdeburg II 1:2

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• TV Askania Bernburg - Oscherslebener SC 1:0
    1. FC Romonta Amsdorf - Hallescher FC II 0:4
    FC Grün-Weiß Wolfen - SV Edelweiß Arnstedt 0:1
    BSV Halle-Ammendorf - SG Union Sandersdorf 2:3
    SV Rot-Weiß Kemberg - SV Fortuna Magdeburg 4:0
    Magdeburger SV 90 Preussen - 1. FC Lok Stendal 0:1 :support:
    Haldensleber SC - VfB 1906 Sangerhausen 1:0
    TSV Völpke - 1. FC Magdeburg II 3:3

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

• Samstag, 05.11.2011

TV Askania Bernburg - Oscherslebener SC 2:0
    1. FC Romonta Amsdorf - Hallescher FC II 1:1
    FC Grün-Weiß Wolfen - SV Edelweiß Arnstedt 0:0
    BSV Halle-Ammendorf - SG Union .......dorf 0:2
    SV Rot-Weiß Kemberg - SV Fortuna Magdeburg 1:0
    Magdeburger SV 90 Preussen - 1. FC Lok Stendal 0:0
    Haldensleber SC - VfB 1906 Sangerhausen 2:1

Sonntag, 06.11.2011

TSV Völpke - 1. FC Magdeburg II 1:1

• GW Wolfen : Edelweiß Arnstedt 3:2 :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Arbeitssieg vor 200 Zuschauern. Schütze des entscheidenden Treffers war Röhl (29.) Der MSV ohne Stammkeeper Ebeling und den gesperrten Appel, Lok ohne Spork, Meinhardt und Körner. Preussen mit 2, 3 guten Möglichkeiten das Ergebnis klarer zu machen, aber auch Stendal mit 2 guten Chancen. Preussen nun erstmal an der Spitze :thumbup:

• Hey.

6:0 Klatsche in Haldensleben und das auch verdient. Einzig die jungen Spieler Hetke und Dietze waren bemüht. Der Rest leider wiedermal ein Totalausfall. Man kann als Sangerhäuser Fan derzeit nur froh sein über die Tatsache, dass andere Mannschaften da unten auch nicht punkten und somit die wage Hoffnung auf den Klassenerhalt erstmal erhalten bleibt. Aber dafür müssen im Dezember bei der MV die Grundsteine gelegt werden. :ja:

Bis dahin müssen wir durchhalten und weiterkämpfen. :support:

Laut webhallunken.de Forum gabs in Amsdorf eine Tätlichkeit eines Amsdorfer Spielers gegen den Schiedsrichter, weshalb dieser das Spiel abgebrochen hat. :rotekarte:

Gruß,
    Soran

• In einem schwachen VL-Spiel konnte sich der HSC, durch Tore von Marcel Probst, Steven Hahn, Denny Piele (2x), Mirko Burgdorf und einem Eigentor, mit 6:0 durchsetzen. Das Ergebnis hört sich zwar schön an, doch die Leistung des Haldensleber SC war sehr schwach, teilweise auch lustlos.

Das es trotzdem für 6 Tore reichte, sagt eigentlich alles über das Vermögen von Sangerhausen aus. Leider!

Achso: Der zur Halbzeit ausgewechselte Derlan Mendes De Sousa stand zu Beginn der 2. Hälfte mit seinem Handy direkt auf der Haupttribüne und "verkündete", dass dieses Spiel, sein letztes für den VfB war! Zitat: "Keine Lust mehr! Das mach ich nicht mehr mit!" Einfach unglaublich sowas!

Ich wünsche dem VfB viel Glück im Abstiegskampf!

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Achso: Der zur Halbzeit ausgewechselte Derlan Mendes De Sousa stand zu Beginn der 2. Hälfte mit seinem Handy direkt auf der Haupttribüne und "verkündete", dass dieses Spiel, sein letztes für den VfB war! Zitat: "Keine Lust mehr! Das mach ich nicht mehr mit!" Einfach unglaublich sowas!

Keine Lust mehr? Ja, das er keine Lust hat, das sieht man ihm an. Er fällt doch die meiste Zeit durch dumme Fouls und gemecker auf. In Bernburg Gelb-Rot kassiert und heute nach 45 Minuten schon wieder Platzverweisgefährtet. Sowas brauch ich nun wirklich nicht. Daher gabs von mir auch Applaus für die Auswechslung. Lieber mit Jungs aus dem Nachwuchs wie Schäffner als lustlose Söldner!
    Also sollte das wirklich stimmen, dann ist es schon eine ziemliche Sauerei und zeigt aber das Problem. Wenn du Spieler auf dem Platz hast, die nicht wollen, dann kann es auch nicht klappen.

Gruß,
    Soran

• Zitat von »HSC-Fan«

Achso: Der zur Halbzeit ausgewechselte Derlan Mendes De Sousa stand zu Beginn der 2. Hälfte mit seinem Handy direkt auf der Haupttribüne und "verkündete", dass dieses Spiel, sein letztes für den VfB war! Zitat: "Keine Lust mehr! Das mach ich nicht mehr mit!" Einfach unglaublich sowas!

Keine Lust mehr? Ja, das er keine Lust hat, das sieht man ihm an. Er fällt doch die meiste Zeit durch dumme Fouls und gemecker auf. In Bernburg Gelb-Rot kassiert und heute nach 45 Minuten schon wieder Platzverweisgefährtet. Sowas brauch ich nun wirklich nicht. Daher gabs von mir auch Applaus für die Auswechslung. Lieber mit Jungs aus dem Nachwuchs wie Schäffner als lustlose Söldner!
    Also sollte das wirklich stimmen, dann ist es schon eine ziemliche Sauerei und zeigt aber das Problem. Wenn du Spieler auf dem Platz hast, die nicht wollen, dann kann es auch nicht klappen.

Gruß,
    Soran

Keine Lust mehr? ....

Gruß,
    Soran

Solange es aber immer wieder Vereine gibt, die solchen Typen Verträge oder ne Bühne geben, wird sich das nicht ändern. Sollte das wahr sein, ist das glatte Arbeitsverweigerung. Rausschmeißen den Typ und das gesparte Geld in den Nachwuchs stecken!!! :rotekarte:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Soran bringt es klar auf den Punkt. Heute hat er sich ja auch nicht anders verhalten! Fußball spielen kann er, aber die brasilianische Mentalität wird ihm anscheinend immer wieder zum Verhängnis. Daher kann ich auch nicht verstehen, warum es immer wieder mit ausländischen Spielern in der VL probiert wird. Auch in HDL hat man es ja mal mit Brasilianern probiert, waren auf einmal einfach weg, weil sie nur Probleme gemacht haben.

Nun zur Aktion nach der Auswechslung: Ich konnte natürlich nicht alles perfekt hören, kann mich also auch verhört haben, aber ich glaube eigentlich an mein Gehör. Irgendwas hat er auch noch über den Trainer gesagt, das konnte ich allerdings nicht gut hören, weil gerade das 4:0 gefallen war.
    Traurig finde ich sein Verhalten aber eigentlich, weil er damit einen Verein hintergeht, der gerade (ganz andere) schwere Probleme hat.

Aber trotzdem: Ich kann mich auch verhört haben, also kann es auch total falsch sein. Wenn dem so ist, bitte ich um Entschuldigung.

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Spielabbruch in Amsdorf...!!?? Was los...???

Kurz vor Schluss gabs glaube für Teubel ne ziemlich unberechtigte rote Karte. Daraufhin Rudelbildung... Jütter stößt den Schiedsrichter und bekommt daraufhin auch ne rote Karte. Danach hat er dem Schiedsrichter nochmal ins Gesicht gefasst. Die Situation drohte nach den 2 Platzverweisen zu eskalieren und der Schiedsrichter pfiff das Spiel ab. Alles in allem bleibt zu sagen dass das Schiedsrichtergespann nicht den besten Tag hatte. Allerdings die Reaktionen der Amsdorfer kurz vor Schluss beim Stande von 0:1 auch ziemlich überzogen.

:schal4: :schal4: :schal4: