Möchte mir jemand meine gestellten Fragen ( POST 16 ) beantworten, Maja vielleicht?

Pankow - für Demokratie und Respekt - Gegen Symbolträger der Intoleranz
-
-
was macht der ex-besitzer a.k. aus kw mit den dubai millionen?
dit jeht dich jarnüscht an!
-
dit jeht dich jarnüscht an!
Na SKI HEIL in Aspen / Colorado !!! -
Waren wirklich fast 100 Leute bei dem schönen Wetter da?
Hut ab, Maja...
P.S. Der Axel liegt mit den Dubai Millionen schön in der Sonne...
oder?
-
Antifaschismus ist keine politische Nische für Spinner und "Gutmenschen" (geschweige denn denen, die sich selbst "Antifa" nennen), sondern ein Bekenntnis zur freiheitlichen Grundordnung.
Richtige Worte, die aber ungehört verpuffen werden. Hier z.B. in Berlin sind Toleranz und Respekt schon vor Jahren quer durch alle Bevölkerungsschichten abhanden gekommen. Es regiert der Hass auf alles. Das Duell um eine Parklücke wird da schnell zum Klassenkampf. Öffentliche Räume, z.B. Bahnhöfe, werden von Jugendlichen zum Frustabbau genutzt. Arbeitslose fackeln in der Stadt Autos ab und begründen ihre Taten mit ihrer Perspektivlosigkeit. Und was auf den Fußballplätzen bei Spielen von den Knirpsen bis hoch zu den Oldies abgeht, darf man immer öfter in den Zeitungen lesen und das sind dann Artikel ganz ohne Endergebnisse. Schuld an der Situation sind natürlich immer die anderen…Was ich damit sagen will ist, dass es solche Aufrufe in einer Zeit, in der die meisten Menschen ausschließlich mit selbst beschäftigt und dabei zumeist überfordert sind, nichts bringen. Jeder hat zwar irgendwas zu sagen, aber niemand nimmt sich mehr die Zeit, jemand anderem zu zuhören.
-
Antifaschismus ist keine politische Nische für Spinner und "Gutmenschen" (geschweige denn denen, die sich selbst "Antifa" nennen), sondern ein Bekenntnis zur freiheitlichen Grundordnung.
In der Schule nannten wir das Antithese.
-