Ü 40 Spieler (Linksfuss) neu in Berlin (Reinickendorf/Tegel) sucht AH Mannschaft

• Hallo-
    bin neu in Berlin und würde gern wieder aktiv AH Fussball im Verein spielen.
    Aus Hannover zugezogen; dementsprechend also 96 Anhänger von Geburt an 8) . Habe in meiner aktiven Zeit als "Linksfuss" meist links vorn gespielt (bis Bezirksliga / Niedersachsen). Letzter Verein: TSV Bemerode (Hannover/Niedersachsen). Bin 43 Jahre alt, 188 cm gross und habe 97 kg auf der Waage (5 zuviel) - trotzdem reicht es jedes Jahr für das Sportabzeichen ^^ .

Freue mich über Tipps unter 0171-1079730.

Grüsse

Holger

• Dein Gesuch anstatt hier zunächst einmal in der richtigen Rubrik zu posten (Spieler sucht Verein) wäre sicherlich von Hause aus um einiges erfolgverprechender gewesen. Trotzdem viel Glück bei der Suche nach einem neuen sportlichen Zuhause. Lg Rumpel ;)

• peo: vielleicht auch Bundestrainer, Jugendtrainer, Konditionstrainer, TW-Trainer, usw. ???? Habe mich daran orientiert was dort geschrieben stand!! Dass zugleich auch eine Trainertätigkeit angestrebt wird, wurde nicht mit einer einzigen Silbe erwähnt. Bevor Du jetzt argumentierst, dass das ja selbstredend die Rubrik als solches quasi schon vorgibt, hätte meiner Meinung nach in diesem Fall trotzdem der Wunsch eines Trainerpostens nicht unerwähnt bleiben sollen. Dass sierratango01 u.a. Fußball spielen möchte wurde ja auch nicht unter den Tisch fallen gelassen. Bleiben zwei Möglichkeiten: 1. Entweder Du hast Recht, dann können wir munter weiter darüber philosophieren (oder es auch sein lassen), was genau denn nun für eine Tätigkeit gesucht wird oder 2. der gute Mann hat tatsächlich seine Anfrage einfach in der falschen Rubrik gepostet. Soll schon vorgekommen sein, dass dort wo Menschen zugange sind auch mal Fehler passieren. Lg Rumpel ;)

P.S. Das Rätsel auflösen könnte ja sierratango01 selbst, aber dem hat´s scheinbar die Sprache verschlagen :D

• Der_Bauer: Wie kommst Du zu der Fehleinschätzung, dass hier Ungeduld im Spiel ist - obendrein noch geheuchelt?? Gebe Dir mal nen heissen Tipp: Lies Dir einfach noch mal diesen Thread durch (sind ja vor Deinem Kommentar nur 4 Posts gewesen)!

Dann stellst Folgendes recht schnell fest; dabei setze ich einfach mal voraus, dass Du nicht komplett begriffstutzig bist. Es ging eigentlich lediglich darum, dass ich den Kommentar zur Eröffnung dieses Threads in der falschen Rubrik wähnte und peo daraufhin mutmaßte was evtl. gemeint war usw. worauf ich wiederum lediglich erwiderte, dass ich mich an dem Geschriebenen orientierte OHNE zwischen den Zeilen zu lesen. Und nun kommst Du auf den Plan und meinst sachdienliche Hinweise geben zu können???

Mir ist es auch noch in 20 Jahren völlig schnuppe, was sierratango1 nun wirklich sucht(e) von daher bin ich weder ungeduldig noch sehe ich eine Notwendigkeit ihn via Handy zu kontaktieren.

Was bedeutet dass jetzt konkret für Dich in Zukunft? Erst Lesen, Kontext erfassen und dann schreiben und nicht umgekehrt. Lg Rumpel ;)