das ist ja schon morgen
6. Weihnachtsstammtisch 2011
-
-
Ick freu ma!
-
Ick freu ma!
ick mir ooch... -
BIS MORGEN.
-
Muss krankheitsbedingt passen.
-
Muss krankheitsbedingt passen.
Ich benutze so schrecklich gerne die ZITIERFUNKTION...Hat mich im Laufe des Tages total umgehaun...
Sorry Guys, das würd heut nüschtfühle mich völlig fertig...
-
Bin leider auch raus, muss 'ne Spätschicht übernehmen, weil jemand krank geworden ist. Ich hasse dieses Wetter!
Wünsche allen trotzdem viel Spaß!
-
ihr Lutscher
-
Komme was später,nicht alles wegtrinken;)
-
absage...
-
DANKE AN DIE ANWESENDEN USER:
HARRY, BWP, DER LEU, RUDOWER, PING-PONG-ALEX, ROLEX, FOHLEN-FAN, INC, VFB-CHRISTIAN, BIOHAZARD, DASTALENT71, DKR78, BIGBANSHEE, GREG, SCHWARZE SAU, DYNAMO 81, STEPHAN R.T. UND AN ANDREA UND VEREINSWIRT ALEX.
-
Schee wors.
-
DANKE AN DIE ANWESENDEN USER:
HARRY, BWP, DER LEU, RUDOWER, PING-PONG-ALEX, ROLEX, FOHLEN-FAN, INC, VFB-CHRISTIAN, BIOHAZARD, DASTALENT71, DKR78, BIGBANSHEE, GREG, SCHWARZE SAU, DYNAMO 81, STEPHAN R.T. UND AN ANDREA UND VEREINSWIRT ALEX.
-
konnte leider nicht rechtzeitig abspringen von einer (für unser Institut) wichtigen Veranstaltung (u. a. Terra Preta-Vorträge und Erneuerbare Energien) in der Hannoverschen Str., ging alles bis ca. 23:30, und danach noch wichtige "Vernetzungen" beim Come-Together inkl. Diskussionsrunden ...
-hoffentlich kommt einer näxter Stammtisch ja vll schon im Januar ?!
-
Moin,
war nen schöner, entspannter Abend.
Danke für die freundliche Aufnahme und die netten Gespräche,
u.a. das Aufwärmen alter Kamellen mit Schwarze Sau, talent und.... tja - wer war es (hab vergessen, zu fragen)Wenn obendrein diese komische Domstadt am großen Fluss zweimal (1x aufn Rasen und 1x auf Eis)
Kloppe bekommt, ist's für einen Borussen immer nen guter Abend.Also immer gerne wieder
-
War wie immer ein lustiger Abend,auch wenn ich erst später zur Runde kam!
Schade allerdings,dass es nahezu Absagen hagelte...ich hoffe zu den nächsten Stammtischen kommen wieder mehr und das eine oder andere neue Gesicht
Wir beißen nicht,wir saufen nurwrwG
GREG -
ich entschuldige mich mal für mein nichterscheinen ich bin irgendwie um die ecke im normannenstübchen hängengeblieben und habe ein wenig zuviel unions niederlage angeschaut und begossen .sorry