Tips 5.Spieltag LL-West

  • Na dann wollen wir mal beginnen ... ;)


    TSG Gadebusch - Hagenower SV
    Die bisherigen Ergebnisse der Gadebuscher täuschen über das eigentliche Leistungsvermögen hinweg denke ich. Nur mit voller Konzentration und dem Einsatzwillen der letzten Partie kann man dort was holen.


    SG Dynamo Schwerin - Grevesmühlener FC 1:1
    Tja, Dynamo. war bei unserem Spiel leider nicht dabei, aber wenn J.Buske von einem verdienten Sieg spricht, soll das schon was heißen. Dann jetzt gegen Polz ein 0:4, mmh... Zu Hause wird es denke ich die Trotzreaktion geben und man behält, auch aufgrund der mangelnden Chancenverwertung des GFC's, nen Punkt daheim.


    Parchimer FC 92 - Schweriner SC 0:2
    Auch wenn ich die PFC'ler mag, wird sich hier der SSC durchsetzen. Der beschriebene Aufwärtstrend des PFC's kann daran nix ändern. Breß wird doppelt netzen und die langsam in Fahrt kommenden Schweriner auf die Siegerstraße schießen.


    SG Groß Stieten -Neumühler SV 2:1
    Klares Ding hätte ich gesagt, wäre das nicht das 2:0 von Neumühle gg LWL/Grabow gewesen. So wird es mit dem Rückenwind der letzten PArtie spannend bis zum Schluss, aber Stieten wird am Ende die Punkte zu Hause behalten.


    SG 03 Ludwigslust/Grabow -SG Roggendorf 96 1:1
    Lulu/Grabow und ein guter Saisonstart. Das passt in den letzten Saisons irgendwie nicht zusammen. Es wird ne Punkteteilung geben und am Ende können beide gut damit leben.


    Lübzer SV SG - Aufbau Boizenburg 2:2
    Nach dieser Begegnung wird man sehen ob Aufbau das Zeug hat oben mitzuspielen. Gewinnt Aufbau wirds eine ähnliche Hinserie wie letzte Saison. Schwer zu tippen, nachdem Lübz unerwartet zu Hause Punkte gegen den GFC liegen ließ. Die Tagesform wird entscheidend sein.


    SpVgg. Cambs-Leezen Traktor - SV Blau Weiß Polz 1:1
    Polz scheint sich gefunden zu haben. Cambs ohne Henning, aber mit ner Menge Wut im Bauch und auf die 3 Punkte aus. Am Ende holen die Gäste glücklich nen Zähler, da Cambs gute Konter zur Entscheidung nicht nutzt und Knaacki in der 90+1 per legendärem Seitfallzieher den Ausgleich besorgt. Am Ende aber ein gutes und ahnsehnliches Fussballspiel.

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • TSG Gadebusch - Hagenower SV 2:1
    Das Spiel ist schwer zu tippen in meinen Augen. Zwei Teams, die auf Augenhöhe sind und die Tagesform entscheidet.


    SG Dynamo Schwerin - Grevesmühlener FC 1:2
    Der GFC mit den besseren Fußballern in ihren Reihen - da nützt den Dynamos auch nicht die Unterstützung der FANS.


    Parchimer FC 92 - Schweriner SC 1:2
    Der Favorit gewinnt nach einer langen Durststrecke. Sollte es nicht so kommen, wird es langsam schwer...


    SG Groß Stieten -Neumühler SV 2:2
    Unentschieden in einem guten Spiel auf gutem Platz.


    SG 03 Ludwigslust/Grabow -SG Roggendorf 96 3:1
    Heimsieg!


    Lübzer SV SG - Aufbau Boizenburg 4:1
    Wenn Lübz mal das Potential abruft, spielen sie in der Liga fast jeden an die Wand.


    SpVgg. Cambs-Leezen Traktor - SV Blau Weiß Polz 4:3
    Der Geheimfavorit gewinnt auf eigenem Rasen gegen munter aufspielende Polzer

  • Einen wunderschönen wünsche ich.


    Habe da mal ne bescheidene Frage.Wurde der reguläre 4 Spieltag ausgelassen was die Tipps an geht!? Weil der, der jetzt hier getippt wird ist doch der 5 Spieltag! Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Mich hätte nämlich brennend interessiert was so für den 4 Spieltag getippt worden ist letzte Woche:)


    Danke schon mal.

  • Ähm, ja, ähm... :versteck: Es ist natürlich der 5.Spieltag. So ein Mist ey, wenn man selber nicht spielen kann und dann noch im Urlaub war, da kann man auch mal die Übersicht verlieren, sorry... :S
    Vielleicht ist der NWM-Scorer so lieb und ändert das :love:


    Wenn du wissen willst wie getippt wurde, obwohl es dazu keine Tipabgabe gibt hier, melde dich hier an und dann siehst du es ;) Aber auch mitmachen ;)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Erledigt!


    TSG Gadebusch - Hagenower SV 2:1
    Gebe Psaudo recht, sehr schwer. Ich tippe trotzdem mal auf den Heimvorteil.

    SG Dynamo Schwerin - Grevesmühlener FC 1:1
    Bachgefühl

    Parchimer FC 92 - Schweriner SC 1:4
    Befreiungsschlag für den SSC!

    SG Groß Stieten -Neumühler SV 2:1
    Die Platzverhältnisse kommen sicher beide entgegen. Trotzdem tippe ich auf einen knappen Heimsieg

    SG 03 Ludwigslust/Grabow -SG Roggendorf 96 1:3
    Roggendorf kontert dreimal wie in Boizenburg!


    Lübzer SV SG - Aufbau Boizenburg 3:2
    Könnte ein offener Schlagabtausch werden. Lünz am Ende mit der Nase vorn!

    SpVgg. Cambs-Leezen Traktor - SV Blau Weiß Polz 2:2
    Mutiger Gastgeber gegen abgezockte Polzer- Remis!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • TSG Gadebusch - Hagenower SV 1:3
    In gadebusch ist es nicht grade einfach zu gewinnen, jedoch sind die Hagenower auswärts bis jetzt immer Stark aufgetreten


    SG Dynamo Schwerin - Grevesmühlener FC 1:2
    mit Dynamo ist nichts mehr los wie man sieht, viele abgänge denke der GFC macht das rennen


    Parchimer FC 92 - Schweriner SC 1:2
    Der SSC als aufstiegsfavorit gehandelt denke er kommt so langsam ins rollen



    SG Groß Stieten -Neumühler SV 3:1
    Stieten sehr Heimstark, Neumühle gute Frage hab ich noch nicht gesehen tippe auf Stieten


    SG 03 Ludwigslust/Grabow -SG Roggendorf 96 1:4
    Roggendorf ist ne gute Mannschaft wird oft unterschätz, hab mir das Derby gegen Gadebusch angesehen da waren Sie über 70 min die bessere Mannschaft (spielerisch sowie gegen den Ball)


    Lübzer SV SG - Aufbau Boizenburg 2:2
    Oh man das wird denke ich mal eine enge Kiste


    SpVgg. Cambs-Leezen Traktor - SV Blau Weiß Polz 1:2
    Na da Cambs auf Ihren Torjäger und noch jemanden verzichten muss Zecks rote und Gelb-rote Karte gegen Hagenow schätze ich mal wird dies ein 1:2 Bei Polz wird ausschaggebend sein ob Wilkens und Mäder dabei sind.

  • SG Groß Stieten - Neumühler SV 2:0
    auch nach sieg gegen lulu wird es keine punkte für neumühle in stieten geben


    SG 03 Ludwigslust/Grabow - SG Roggendorf 96 1:2
    bisher wie vorherige saison zum auftakt enttäuschent, roggendorf als aufsteiger spielt befreit auf und holt min. 1punkt


    SG Dynamo Schwerin - Grevesmühlener FC 3:0
    dynamo wird vor heimischer kullise die 4:0 niederlage wet machen, was anderes zählt nich


    Parchimer FC - Schweriner SC ???
    der erste 3er muss her, ssc im moment auch nich so recht in form, leider haben wir arge personal problem. hoffe bekommen ne schlagfertige elf zusammen


    TSG Gadebusch - Hagenower SV 0:1
    hsv wird es schwer haben aber werden ihre serie ausbauen, werden ihrer favoriten rolle gerecht


    24.09. 15.00
    Lübzer SV - SG Aufbau Boizenburg 0:1
    habe lsv letzte woche gesehen. als meister nich nich doll. da schätze ich boizenburg stärker ein


    SpVgg Cambs Leezen - SV Blau Weiß Polz 1:1
    beides kämpferisch starke teams. polz letzte woche 4:0 gegen dynamo !!! dennoch wirds schwer in leezen zu gewinnen.


    allen viel erfolg und knochen heile lassen

  • SG Groß Stieten - Neumühler SV 1:1
    Tendenz aber Heimsieg

    SG 03 Ludwigslust/Grabow - SG Roggendorf 96 1:0
    Eine Standartsituation entscheidet in der Schlussphase

    SG Dynamo Schwerin - Grevesmühlener FC 0:0
    Not gegen Elend, Tendenz aber Auswärtssieg gegen zuletzt angeknockte Dynamos

    Parchimer FC - Schweriner SC 2:5
    Der SSC wird noch ins Rollen kommen und hat Glück, dass es in dieser Liga kein Team konstant punktet. Daher sind die letzten Punktverluste nicht dramatisch.

    TSG Gadebusch - Hagenower SV 1:2
    Ich hab das Gefühl das sich bei den Hagenowern einiges in die richtige Richtung entwickelt hat. Das untermauern sie in GDB.

    24.09. 15.00
    Lübzer SV - SG Aufbau Boizenburg 3:3
    Tendenz eigentlich für Lübz, aber die Heimniederlage gegen GVM hat mir einige Illusionen ob der Favoritenrolle des LSV geraubt.

    SpVgg Cambs Leezen - SV Blau Weiß Polz 2:3
    Ohne Henning hat C/L erheblich weniger Durchschlagskraft.

  • TSG Gadebusch - Hagenower SV 3:1
    GDB in Normalform und Bestbesetzung schlägt zu Hause fast jeden. Trifft beides nicht zu ist für den HSV was drin.


    SG Dynamo Schwerin - Grevesmühlener FC 0:0
    Ich kann beide überhaupt nicht einschätzen. Von daher weiß ich auch nicht wer da Tore macht --> ergo keiner :)


    Parchimer FC 92 - Schweriner SC ??:??
    Wie ich gehört hab haben wir im Test gegen Malchow nicht in Bestbesetzung aber mit ordentlicher erster Hälfte n recht gutes Spiel abgeliefert. Für uns zählen wieder nur 3 Punkte. Die müssen aber schwer erarbeitet werden, da der PFC sicher auch alles reinhaun wird was geht!


    SG Groß Stieten - Neumühler SV 2:0
    Die SG gegen uns mit solider Leistung legt gegen die Rancher nach!


    SG 03 Ludwigslust/Grabow - SG Roggendorf 96 1:2
    Der Aufsteiger bestätigt das Tabellenbild!


    Lübzer SV SG - Aufbau Boizenburg 1:1
    Da ich beide noch nicht kenne is das eher ein Wunschtip!


    SpVgg. Cambs-Leezen Traktor - SV Blau Weiß Polz 2:2
    Auswärts auf gutem Geläuf liegt den Polzern, daher mindestens n Punkt.


    Grüße

  • Gadebusch - Hagenow 1:1
    Keine Ahnung warum!?


    Dynamo - GFC 0:0
    Beide nicht in Form. Ein Punkt für beide zu wenig!


    PFC - SSC 1:3
    Langsam müsste der Zug mal ins rollen kommen, wann wenn nicht beim sieglosen Tabellenletzten!


    Groß Stieten - Neumühle 1:0
    Kampfsieg, aber am Ende zählen die Punkte!


    SG03 - Roggendorf 1:0
    Auch ein mühsamer und hart erkämpfter Heimsieg!


    Lübz - Aufbau 4:2
    Lange ein hin und her, aber am Ende entscheiden Einzelaktionen das Spiel!


    Cambs/Leezen - Polz 1:1
    Bauchgefühl

  • TSG Gadebusch - Hagenower SV 0:2
    Der Gast ist auf einem guten weg. Da die TSG die Mehrzahl seiner Heimspiele verlor im letzten Jahr und auch bisher nicht unbedingt zu Hause überzeugte wird der HSV seine Auswärtsserie fortsetzen.



    SG Dynamo Schwerin - Grevesmühlener FC 1:1
    Not gegen Elend wurde hier bereits gesagt. Klingt hart, stimmt aber derzeit. Daher Punkteteilung


    Parchimer FC 92 - Schweriner SC 2:1
    Kurz und knapp, Überraschung !



    SG Groß Stieten -Neumühler SV. 4:3
    Kein schönes Spiel, aber reichlich Tore.


    SG 03 Ludwigslust/Grabow -SG Roggendorf 96 1:1
    Lulu irgendwie noch nicht da, der Aufsteiger wird erst kurz vor Schluss die Punkte “verlieren“.


    Lübzer SV SG - Aufbau Boizenburg 2:2
    Und so rückt alles noch enger zusammen.


    SpVgg. Cambs-Leezen Traktor - SV Blau Weiß Polz 0:1
    ICH PERSÖNLICH verstehe nicht warum die Pampower so große Stücke auf die Gastgeber halten. Weil dort jetzt drei Ex‘er spielen?Ich habe Cambs gesehen letztes WE, so berauschend war das nicht. Polz abgezockter und mit der besseren Chancenverwertung zum Auswärtsdreier.


    Allen ein verletzungsfreies Wochenende ! :schal4:

  • RE: Tips 5.Spieltag LL-West



    TSG Gadebusch - Hagenower SV 1:2
    Hagenow Auswärts mit guten Ergebnissen und werden sich erstmal oben mit festsetzten....


    SG Dynamo Schwerin - Grevesmühlener FC 0:2
    Wenn Grevesmühlen kämpft wie gegen uns wirds nee klare sache....



    Parchimer FC 92 - Schweriner SC 0:3
    Auch mit schwacher Form gewinnt SSC, falls es läuft wirds höher....


    SG Groß Stieten - Neumühler SV 3:1
    Steiten durchgängig mit starken Leistungen und zu Hause werden die nur ganz wenig abgeben....


    SG 03 Ludwigslust/Grabow - SG Roggendorf 96 1:2
    Lulu keine Hinrundenmannschaft und Aufsteiger mit Euphorie.... Tendenz Auswärtssieg


    Lübzer SV SG - Aufbau Boizenburg 4:3
    Könnte genau so gut 3:4 ausgehen.... Schönes Topspiel mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns :bia:


    SpVgg. Cambs-Leezen Traktor - SV Blau Weiß Polz 2:1
    Auch Leezen zu Hause immer stark... Auch ohne die gesperrten Spieler geh ich vom nen Heimsieg aus