Na dann wollen wir mal beginnen ...
TSG Gadebusch - Hagenower SV
Die bisherigen Ergebnisse der Gadebuscher täuschen über das eigentliche Leistungsvermögen hinweg denke ich. Nur mit voller Konzentration und dem Einsatzwillen der letzten Partie kann man dort was holen.
SG Dynamo Schwerin - Grevesmühlener FC 1:1
Tja, Dynamo. war bei unserem Spiel leider nicht dabei, aber wenn J.Buske von einem verdienten Sieg spricht, soll das schon was heißen. Dann jetzt gegen Polz ein 0:4, mmh... Zu Hause wird es denke ich die Trotzreaktion geben und man behält, auch aufgrund der mangelnden Chancenverwertung des GFC's, nen Punkt daheim.
Parchimer FC 92 - Schweriner SC 0:2
Auch wenn ich die PFC'ler mag, wird sich hier der SSC durchsetzen. Der beschriebene Aufwärtstrend des PFC's kann daran nix ändern. Breß wird doppelt netzen und die langsam in Fahrt kommenden Schweriner auf die Siegerstraße schießen.
SG Groß Stieten -Neumühler SV 2:1
Klares Ding hätte ich gesagt, wäre das nicht das 2:0 von Neumühle gg LWL/Grabow gewesen. So wird es mit dem Rückenwind der letzten PArtie spannend bis zum Schluss, aber Stieten wird am Ende die Punkte zu Hause behalten.
SG 03 Ludwigslust/Grabow -SG Roggendorf 96 1:1
Lulu/Grabow und ein guter Saisonstart. Das passt in den letzten Saisons irgendwie nicht zusammen. Es wird ne Punkteteilung geben und am Ende können beide gut damit leben.
Lübzer SV SG - Aufbau Boizenburg 2:2
Nach dieser Begegnung wird man sehen ob Aufbau das Zeug hat oben mitzuspielen. Gewinnt Aufbau wirds eine ähnliche Hinserie wie letzte Saison. Schwer zu tippen, nachdem Lübz unerwartet zu Hause Punkte gegen den GFC liegen ließ. Die Tagesform wird entscheidend sein.
SpVgg. Cambs-Leezen Traktor - SV Blau Weiß Polz 1:1
Polz scheint sich gefunden zu haben. Cambs ohne Henning, aber mit ner Menge Wut im Bauch und auf die 3 Punkte aus. Am Ende holen die Gäste glücklich nen Zähler, da Cambs gute Konter zur Entscheidung nicht nutzt und Knaacki in der 90+1 per legendärem Seitfallzieher den Ausgleich besorgt. Am Ende aber ein gutes und ahnsehnliches Fussballspiel.