TSV Stahl Riesa - ESV Lok Riesa

• Wie heute auf der offiziellen Vereinshomepage zu lesen ist, findet das Spiel nicht in Seerhausen sondern in RIESA statt. Anpfiff ist am 14.12.2003 13:00 Uhr im Stadion in der Delle (für die Auswärtigen: das ist das "Leichtathletik Stadion" an der ErdgasArena).

Schön zum supporten, also alle unters Dach !

Keine Fans, keine Stimmung SC Riesa ... :lach: :unknown: :lach:

Hoch lebe Eisen, hoch lebe Stahl ... :schal1: :stahlfeuer: :schal1:

• Das Leichtatletikstadion wurde für 5Mio. DM Saniert nur hat es kein nutzen denn da passiert nicht viel in diesem Stadion.
    Aber was solls wir werden unter dem Dach ein geilen Supp hinlegen.

• Wann würde Anstoss sein und welcher Runde ist es im Pokal ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Es ist Viertelfinale.

Anstoss schätze ich mal zwischen 12 bis 15 Uhr, daß tippe ich nu einfach mal.
    Der Spielort steht nicht fest, entweder Leichtathletikstadion oder Merdorf oder Seerhausen :?: :!:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Der Halbfinal Gegner steht auch schon fest,wurde gestern ausgelost.
    Es ist die Altherrenmannschaft von FV Großenhain, gespielt wird am 8/9.05.04.(wenn stahl das Viertelfinale gewinnt 12.04.)

• Das Spiel findet am 12.4. 15:00 Uhr in Seerhausen statt, davor sollen die alten Herren von uns spielen!

Keine Fans, keine Stimmung SC Riesa ... :lach: :unknown: :lach:

Hoch lebe Eisen, hoch lebe Stahl ... :schal1: :stahlfeuer: :schal1:

• BItte um Bestätigung wann und wo das Spiel nun stattfindet ! Danke !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Viertelfinale um den Kreispokal

Das Nachholespiel des TSV Stahl Riesa im Viertelfinale um den Kreispokal findet am Ostermontag im Parkstadion in Seerhausen statt.
    Spielbeginn gegen die Mannschaft von ESV Lok Riesa ist 15.00 Uhr.
    ...Bereits um 13.00 Uhr beginnt das Vorspiel zwischen den Altherrenvertretungen des TSV Stahl Riesa und des BSV Strehla.

nachzulesen unter offizielle Stahl Riesa Seite
    willst du hinfahren? :cool:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Also doch in Seerhausen ??? !!!

Ich bin dabei und Du kommst also auch mit :razz: FRagen wir noch Chemo und dann wirds ne volle Bude und billiger !

In welcher Klasse spielt Lok Riesa ?

Wieviel Zuschauer erwartest Du @ Mario ?

• ich geh mal davon aus das mindestens 500 da sein werden
    Der ESV Lok Riesa spielt erste Kreisklasse

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Zitat

Original von chemo0815
    Also ich tät auch mitfahren. Vieleicht kommt noch ein anderes Nordlicht mit wenn Platz ist. Willst du mit dem Auto fahren M & M???

chemo0815

ja er fährt mit Auto und einen mit kurzen Beinen bekommen der Marco bestimmt noch unter :ja:

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Zitat

Original von chemo0815
    Der hat kurze Beine. Ob er mitkommt erfahr ich am Samstag.

chemo0815

okay wir können ja nach dem Derby noch einen trinken gehen ins Tooor. Was sagst du dazu?

• Das höre ich gern !!! Zu 4.wird noch lustiger !!!

Nun brauchen wir nur noch einen TSV Schal für mein Auto (wegen dem DD Aufkleber und dem Kennzeichen).
    Mario schlag mal vor wann wir losfahren wollen. Ich muss aber um 18:30 wieder in DD sein !!!

Treffpunkt wäre Pieschen - LOGO :-)

• Na den Schal habe ich ja dabei. Ich denke mal damit wir genug Zeit haben 13 Uhr oder mit dem Vorspiel der Alten Herrenmannschaften müßten wi um 12 Uhr los. Und wo genau in Pieschen treffen? Gerne auch per PM.
    cu Mario

• Da das mit der PN bei zwei Personen etwas schwirig ist würd ich sagen wir posten das mal hier rein. Ist ja schon fast alles gesagt.

Ich wäre für Abfahrt um 12:00 Uhr. Treffpunkt Tooooor. :ja: Da weiß jeder wo es ist. Oder hat einer nen anderen Vorschlag???

Ob der mitkommt das weiß ich aber noch nicht. Also falls noch jemand anderes aus DD mitfahren will, dann ist der Platz ja noch frei, oder M & M???

chemo0815

• Toor wäre okay. Hat der Siggi um die Zeit schon auf? 8)