TSV Stahl Riesa - ESV Lok Riesa

• Zitat

Original von chemo0815
    Keine Ahnung. Ich frag Ihn heute mal. Da können wir ja vorher noch nen Kaffee trinken wenn der auf hat.

chemo0815

genau so machen wir es. Was machst du Sonntag??? Ich hab Lust nach Berlin-H`schönhausen zu fahren. Kommst du mit?

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Ne du ich muß noch ein bischen was machen und wenns klappt fahr ich nächsten Montag mit dem Westpolen in die Hauptstadt.

So jetzt werd ich mich erstma zum Treff machen, damit die "Auswärtsfahrt" auch wirklich eine wird. :))

Mein Tipp für heute: 1:2 für Nord. AUSWÄRTSSIEG

chemo0815

• Träumer 8) und nächsten Montag fährst du mit nach Riesa :razz:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von Marek
    Na fein, da freut sich der Mario.
    Könn wir ein schönes Bierchen zusammen naschen. :freude:

Ciao

genauso ist es mein großer 8) :))

• Na dann ist ja gut. Hatte mir schon Sorgen gemacht weil er sich seit gestern garnicht mehr meldet. Hoffentlich bleiben uns diese anderen dynamischen morgen erspart. Du weißt welche ich meine Chemo 8) :???:
    cu Mario

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Das war ein grottenschlechtes Spiel vom TSV, ich bin 2 Minuten vor Schluss gegangen. Spielstand war 3:1 für Stahl, Torschützen 2x Rasper und Huß (TSV), Goldammer (Lok). Der Platz in Seerhausen ist sehr holprig und die Laufbereitschaft der meisten Stahl-Akteure lies doch sehr zu wünschen übrig. :naja:
    Positiv die Resonanz: 507 zahlende Zuschauer. :!:

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• In einen eher kampf/krampf betonten Stückwerk Spiel siegten die Jungs vom TSV Stahl 3:1 gegen Stadtrivalen Lok Riesa. Vor der Rekordkulisse vom 507 Zuschauer lieferten beide Mannschaften ein mittelmäßiges Spiel ab. Lok stellte sich in der 1.Halbzeit fast nur hinten rein und bekam durch eiinen unkonzentriert-wirkenden Lok-"Abwehrchef" mit der Nr.4 schnell in 1:0 Rückstand, nämlich als Bomber Nicki Rasper allein in den Strafraum eindrang und die Kugel ins obere linke Eck versenkte. Stahl spielte draufhin einen souveränen Part und machte nichts mehr als nötig war um Lok in Schach zu halten, ab und an nur ein paar Torchancen, aber nichts grossartiges. Grade Torschütze Rasper brach nach seinen Tor ganz schön ein... Kurz vorm Halbzeitpfiff erhöhte Silvio Huß mit seiner einzig echt starken Aktion mit einen Solo zum 2:0. So ging es auch in die Pause. Ohne Wechsel kamen beide Teams zurück und Stahl machte nun einwenig mehr Druck und Chancen, aber nichts brauchbares... Lok setzte vermehrt nun auf Konter...und es kam wie es kommen mußte... Lok erzielte mit einigen Dusel mit einen Schuss von der linken Strafraumgrenze den Anschlußtreffer zum 1:2 . Nun legte Lok seinen Möglichkeiten entsprechend zu, und versucht eine Sensation zu schaffen, und kam nun mehrmals in Nähe TSV-Tor, ernste Gefahr strahlte der Lok Angriff allerdings nicht aus. Nun setzte Stahl mit einer Flanke,wo der unglücklich agierende Lok-Torwart am Ball vorbei fasste und Rasper nur noch einschieben musste, den Todesstoss zum 3:1. Nun war die Partie gelaufen und Stahl machte sogut wie gar nichts mehr...und Lok hatte auch irgendwie keine rechten Mittel etwas zu reißen..so wurde dann abgepiffen und es bleibt der Halbfinaleinzug als einzig positives heute. Lok Riesa kann erhobenes Hauptes vom Platze gehen, gute kämpferische Leistung, manchmal zuviel Härte allerdings.
    So wurde Roman Kunze durch ein Foul von hinten gestreckt und verletzte sich dabei...Krönung dabei war das die Flasche von Schiri nun Freistoß für Lok pfiff... :naja: Insgesamt schien der Schiri doch überfordert. Auch erwähneswert sind die so 20 Lok Fans die sogar ab und an zuhören waren :biggrin:
    Gegner ist am 8/9.Mai in Seerhausen die alten Herren vom FV Großenhain.

so das wars nu aber auch :))

Nünchritz, Nünchritz, wir fahren nach Nünchritz :rofl:
    (Kreispokalfinal-Spielort)

MfG TSVler

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Fand die Zuschauerzahl auch sehr bemerkenswert ! Allerdings waren die LOK Fans mehr und lauter zu hören als die von Stahl Riesa.
    Ansonsten war es ein gelungener Ausflug nach Riesa.
    Bemerkenswert wie vielen das Dresdner Auto aufgefallen ist 8) Bin ja aber wieder heil angekommen.
    Schönes Souvenierangebot habt ihr bei Euch > RESPEKT

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• man beachte den jungen netten mann im blauen NOFB Shirt

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Leider habt Ihr irgendwie das bescheidenste Spiel erwischt, welches ich je vom TSV gesehen habe. :naja:
    Aber schön Euch alle mal getroffen zu haben. :freude:
    @M & M: Ja mit ner DD-DY Nummer kannste bei uns schon noch Eindruck schinden. 8o :))
    Allerdings war der Wagon so geschickt geparkt, das niemand das verfassungsfeindliche Symbol aufer Rückseite bemerkte ( und dann noch der Sicherheitsschal :lach: ). :D
    Naja, war lustig. Hättet aber gern nach`m Spiel noch ein Minütchen bleiben können.

Ciao Marek !

• War natürlich reiner Zufall 8) das der Wagen dort an der Hecke geparkt wurde. Und wie der TSV Schal auf das Amaturenbrett gekommen ist, kann ich mir auch net erklären :???:

Ich hatte leider am abend noch was vor, so dass ich vorher angekündigt hatte, dass ich sofort nach dem Spiel losfahre. Hätte aber auch gern mehr über Stahl erfahren, war sehr interessant deine Ausführungen.

• Zitat

Original von BSG

Ich nehme an der Mann im blauem "NOFB" shirt bist du M&M???

Wie du darauf kommst :cool: :wink: Yep das bin ich :razz:
    Hatte das Polo auch heute bei Union an ! Tragen es denn auch andere User hier aus dem Forum bei Spielen ?

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()