Kreisliga B - Staffel 4 2011/2012

• Hallo Freunde des Amateurfußballs,

ich eröffne nun mal einen Thread zur Kreisliga B Staffel 4. Es existieren ja schon div. Einzel-Threads der jeweiligen Verein, jedoch wäre es doch echt besser wenn das alles ein bißchen gebündelt wäre, ne!? :bindafür: Hier ist also ab sofort für der Ort für Spielberichte, Ankündigungen, Gerüchte und Fachgesimpel unserer Liga. Herzlich Willkommen! 8)

• Arben Salahi kommt zurueck nach Pankow!Arben konnte schon vorletze Saison sein koennen unter Beweis stellen.Im Aufstiegsjahr als es in die A- Klasse ging erziehlte er 47 Saisontore...Er ist sofort spielberechtigt...

Axel Kruse:

Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

• 3 Teams kämpfen hier um den Aufstieg (Tabelle). Gestern trafen 2 von ihnen aufeinander, dabei konnte BSC II bei Bau-Union mit 3:0 gewinnen. BSC II mit jungen, wahrscheinlich selbst ausgebildeten Spielern, und einer für diese Klasse aussergewöhnlichen Spielkultur. Gute Technik, Kurzpassspiel, viel Ballbesitz und dennoch mittelhohes Tempo.
    Bau-Union erfahrener und eher hölzern, aber weissgott kein Treibgut. Mit schnellen Leuten über aussen kam man mehrere Male gefährlich vors Tor, verballerte aber die Abschlüsse. Auf mich wirkte BU ungefähr so gut wie Türkspor, hier fällt wohl am 13.5. im Duell die Entscheidung um Platz 2. BSC II seh ich auf 1 einlaufend.
    Sollten zwei aus der Berlin-Liga in die Oberliga gehen, würde der beste 3. der KLB Staffeln auch noch aufsteigen dürfen; bei jetzigem Stand würde dies die 4. Staffel betreffen.

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)