Schiedsrichter für den 11.09.11

  • Wir suchen für Sonntag den 11.09.11 einen Schiedsrichter für ein Freundschaftsspiel 1.Herren Germania 88 gegen die 2.Herren von Blau Weiss. Spielort ist die Götzstr. in Tempelhof Beginn 14.15 Uhr. Hab es über die Ansetzer probiert, aber niemanden bekommen. Also wer hat Lust evt auch als zweites Spiel an dem Wochenende bei uns zu pfeifen? Meldung bitte per PN oder unter 0178 244 53 27. Danke. Geld und ein Feierabend-Bier gibt es natürlich auch.

  • hallo Schiedsrichter: Gestern habe ich die letzten 15 min eines kreisliga Spiels im Jerichowerland gesehen. Das Spiel stand zum zeitpunkt 2:1 und der Schiedsrichter läst gerade eine Verletzung behandeln.(Betreuer sind auf dem Platz)
    Nun der Fehler das nach der Behandlung nur der Betreuer den Platz verläst. somit wurde doch ein Regelverstoß zugelassen vom Schiedsrichter. Ist somit das Spielergebniss noch anfechtbar?