Vollkommen richtig Lemmi!!!!
Heute zählt nur ein Sieg. Wir brauchen deutlich mehr Laufbereitschaft. Freue mich auf heut abend!
Vollkommen richtig Lemmi!!!!
Heute zählt nur ein Sieg. Wir brauchen deutlich mehr Laufbereitschaft. Freue mich auf heut abend!
Ich kann leider heute nicht gegen meine alten Lehrer spielen
Wünsche aber der ganzen Mannschaft das es heute wieder zur alten Spielfreude kommt und der erste Schritt Richtung Pokalfinale erfolgreichbegangen wird.
Bis die Tage sagte der Frauenarzt
skeptomane: Du bist zur Schule gegangen???
Übersichtliches 4:1 bringt uns dem Pokalfinale ein Stück näher. Ein lupenreiner Hattrick von CR8 in der ersten HZ. Stark gemacht.
Schade nur, dass wir wieder nur zu 12. waren, aber Klaus mit gutem Einstand und noch mehr Laufbereitschaft als Chris....
Hallo aus Nizza. Was gibts Neues ? Wie gehts Müggelheimi? Ab Montag bin ich wieder in Berlin. VG
Hallo Matze,
hier gibt's einiges an Neuigkeiten:
Mir geht's besser, hab mitgespielt und mir schon wieder gute verbale Duelle mit der BB7 geliefert.
Nunmehr sind wir seit einem Spiel ungeschlagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schubsi hat sich ja schon zufriedenstellend geäußert-Zustimmung, wieder eine Steigerung von Spiel zu Spiel.
Damit müßten wir zum Pokalhalbfinale auf dem Höhepunkt sein (sprich 100%-hoffentlich gegen Allianz o. BB).
Übrigens das unterscheidet uns, du machst ein auf Nizza - ich maximal ein auf Pizza.
Vielleicht wirst du wiedermal nach Danzig oder Aue versetzt, dann stehst du uns erfahrungsgemäß regelmäßiger
zur Verfügung...
Sehr gut. Bin heute schon wieder im Allgäu und heute abend zu hause. Wie habt ihr denn gg. bb gespielt?
1:1 verdient aber auch glücklich
Pokal demnächst bei Bundesdruckerei
Gruß + schönes WE
....ich habe gedacht, dass ich heute ganz schön schwitze aufgrund meines Einsatzes, bis mir in der Hz jemand gesagt hat dass es regnet...
Trotzdem 7:1 gewonnen, teilweise schöne Spielzüge sodass es heute viel Spass gemacht hat. Müggel mit dem Aussenrist wie Arango!
Meine Direktabnahme nach Müggelheimi's Ecke macht nun auch meinen Namen plausibel!
nun machen wa mal wieder ernst in der Saison!
Der genialste Schachzug von Schubsi bereits vor dem Spiel. Auf Grund fehlender Alternativen wurde der Rechtsverteidiger kurzerhand im Sturmzentrum aufgestellt und rechtfertigte dies mit 4 Toren (sollte er sich hier irgendwann mal anmelden, kann es für ihn nur den Nicknamen "Pieke" geben
Somit wird es nun natürlich für Matze vorne schwer, aber die Rechtsverteidigerposition ist ja vakant , obwohl Flipper da gestern wieder ne sehr starke Partie gespielt hat (nach dem Ball suchen sie wohl immer noch).
Mich würde dringend interessieren, wie Matze W. heute Nacht in den Schlaf gekommen ist.
Ab sofort nun auch über Facebook zu erreichen...einfach Volksbank Oldies eingeben und eintreten
Teschi beim Skat...
2 Jungs auf der Hand und bis 33 gereizt,
nimmt den Skat auf und findet die beiden anderen Bübchen.
Was wird gespielt ???
(zumindest von Lemmi muss ich die richtige Antwort erwarten !!!)
Wie geil ist das denn.....
Schade, dass "Pieke" noch nicht hier ist....
bin nicht nur nen Meckerkopp, sondern mache mir auch um die Gesundheit
des Spielers Sorgen...
aber der Link lässt sich bei mir nicht öffnen, Schreibfehler????
bin wohl zu blöd.
Gib mal bei google ein:
fussball pieke
und dann gleich das 1. (sportlerfrage)
zum schießen...
Versuche es mal http://www.sportlerfrage.net/f…t-mit-der-pikke-schiessen
Beantwortet die schlaue Seite auch Fragen wie:
- Warum darf ich als Torwart auch meinen 5-Meterraum verlassen, wenn der Ball in den Strafraum fliegt, oder
- Warum kann ich den Ball beim 11.Mal hinten rum spielen, wenn die 10 Flanken zuvor ins Nirvana geflogen sind, oder
- Warum muß ich auch beim 10ten Mal aufpassen, nicht ins Abseits zu laufen, wenn mir das schon 9 Mal davor passiert ist, oder
- Warum merkt man in diesem Forum, dass die Mannschaft gestern gewonnen hat ???????????????
Teschi hat sich für heute viel vorgenommen,
d.h. 3 Treffer von ihm in einer Halbzeit
also ein lupenreiner PIEKTRICK !
Teschi hat ja in der Kabine mehr geschwitzt alsauf dem Platz. Naja, 5:0 Sieg war OK. Leider schwaches Spiel unserer 9.....