Volksbank die Alten

  • Habe vor 3 Jahren schonmal ein Kopfballtor von der Strafraumgrenze erzielt, aber die Blisseritze scheint für besondere Tore ein gutes Pflaster zu sein. Ein Eckballtor mit Ansage (fragt mal Leuchtstiefel) gleicht sehr dem Ansagen von "Grand Hand", wenn die Karten gerade gemischt werden. :thumbsup:


    9er, Kopf hoch, über den Kampf kommt auch der Erfolg vorm Tor wieder!!!!! :support:

  • Hallo Jungs,
    es läuft ja nach anfänglichen Schwierigkeiten zwischenzeitlich wieder wie geschmiert :bindafür: :schal:


    Bei mir ist alles super hier und neben der Konditionsverbesserung, Gymnastik, Muskelaufbau und den tollen Massagen halte ich mich hier noch bei den Alten Herren von Bad Karlshafen fit. Ein gepflegter Rasen und anschliessend gibt es auch gepflegte Kastenbiere :bia: .
    Fast wie bei uns. Aber nur fast :thumbup:


    Ick freu mir schon janz dolle uf meine nächsten Auftritte beim Berliner Meister. Würde mich freuen wenn ihr am Montag im Pokal auch weiterkommt :thumbsup: das mir die Chance zum Double bleibt. 8)


    Bis denne :support:

  • Lemmi
    Kann mich noch gut an dein besagtes Kpfballtor erinnern,
    war im hintersten Schöneweide uff Miniplatz.
    Zwar vom 16er, aber dort sind es ja von der Torlinie
    zur Strafraumlinie nur 12,30 m !
    Außerdem hatten wir an dem Tage Sturmwarnung und wir
    schönen Rückenwind !

  • der Platz war nicht so klein und es war auf jeden Fall Gegenwind, also waren es gefühlte 25 Meter. Da der Skeptomane nach seinem "Trainingslager" auch bald wieder nah an der Mannschaft ist, sind wir dann auch in der Breite besser aufgestellt. Wir konnten uns sogar erlauben, ein Drittel des Köpi-Dreiecks zur Schonung fürs Pokalspiel draussen zu lassen. Ich hatte aber das Gefühl, die anderen beiden sind (nicht nur für) ihn mitgelaufen... :D

  • auch dank Teschi sind wir nunmehr in der "Breite" besser aufgestellt...
    @skepti
    Von dir höre ich nur Worte wie Kondi, Gymnastik, Massage, Muskelaufbau, dritte Halbzeit u.a.
    Was ist denn mit Begriffen wie Doppelpass, Raute, Spielphilosophie, Überfalltaktik, Kontermanöver,
    Doppel-Sechs, flache-Vier, brutale Kontrolle, Technikdominanz, Außenristdreheffetbeherrscher, Zucchiniflanke,
    Flügelzangengabel, Pressingorganisationsoberhaupt, Kreativitätsumsetzer, Spielsystemspontanentscheider,
    Spielleser, Passerahner, Rudelbildungszerstörer, Spielmacherselbsternenner, Osloerstrassenpokalfinalbesorger
    u.v.m.
    dranbleiben bis denne...

  • ematze - Das geht vom Handy aus nicht, musst du dich mal an einen richtigen Computer setzen :D und dann erkennst du ihn..... oder schaue mal ins Archiv von RTL2, da kam gestern Nachmittag (12.9.) der Trödeltrupp und dann erkennst du, wer da zu sehen ist..... :thumbsup:

  • Wie geil ist das den :)
    Und wieder einer der es geschafft hat vom Betriebssport ins Fernsehen zu kommen. Heidi präsentiert sich ja vorzüglich :bindafür:


    Wann kommt von uns mal einer in diesen unschlagbaren Dailysoaps zum Vorschein ?


    Aber wir hatten ja schon einmal als Team einen grossen Auftritt in Moabit :schal: Unvergesslich unser Supertorwart mit :bia: :D :D


    Nur noch 5 Tage bis euer Försti wieder zurück in der Heimat ist. Und dann geht es mit der Spielkultur noch einmal ein Stück aufwärts. Habe viel in der Taktik dazugelernt. Rollatorentanz, Rehadeckung, Nordicwalkingfoul, Bewegungsbadpolygonalschleife usw. (das müsste Müggelheimi ja auch interessieren. Immer mal was neues ausprobieren.


    Bis denne und viel Erfolg am Montag. Ich zähl auf Euch und freu mir wie immer janz dolle Euch bald wiederzusehen.

  • Hallo Jungs,
    was ist los? Irgendwie ist unser Forum nach der Niederlage wie abgehackt ?(
    Nach so einem Spiel ist es doch besonders wichtig zu analysieren und positiv nach vorn zu schauen :thumbup:


    Das Bier hat euch doch nach dem Spiel auch geschmeckt. Auch wenn es bitterer war als sonst :bia:


    Also Kopf hoch und bis zum nächsten Spiel an allem arbeiten woran es im Pokal gefehlt hat. Den Meistertitel können wir noch verteidigen und das werden wir auch tun :bindafür:

  • skeptomane: ....grundsätzlich hast du ja recht, aber es gibt halt Leute, die nicht den ganzen Tag Boccia spielen, sich massieren lassen, spazieren gehen, Anwendungen über sich ergehen lassen, Bingoabende besuchen oder über ihren Kurschatten springen.
    Zur Niederlage kann man nur sagen: SCHLECHT GESPIELT, keine bzw. zu wenig Laufbereitschaft, fehlende Agressivität und schwache Angriffe oder schlechter Sturm. Wir müssen wieder als Team mehr investieren und zählen auch auf Dich und Deinen erholten Körper :support:

  • also skepti wir bauen auf dich,
    sehen ja schließlich die Bundesdruckis nach den Oktoberferien wieder.
    Hier werden deine Briegelqualitäten gebraucht, wir haben nämlich beim Pokalspiel
    bereits schon viele neue Freunde gewonnen :-)