Volksbank die Alten

  • Dynamik pur, würde mich nicht wundern, wenn jetzt noch Mannschaften abmelden !
    Sieht supi aus, aber warum wurden die neuen Sachen so verschwitzt geliefert - II. Wahl ???
    Übrigens gibt's deinen Eierkocher im Hintergrund auch in orange :-)

  • Hallo Freunde des runden Leders,


    die Trikots sehen richtig gut aus. so wie Matzes Bauch kaschiert wird hab ich Hoffnung das man meinen auch nicht sieht :)


    Mich treibt es ab Samstag nach Florida und ich werde am Strand Lauftraining absolvieren.


    @Müggelheini: Ich glaub Matze´s Spielertip ist falsch (weil zu alt) oder bist Du auch schon so alt? Wird aber Zeit das Du die Katze aus dem Sack lässt :bindafür:


    Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit und wir sehen uns dann irgendwann im August oder im späten September.


    BIs denne

  • Hey Försti,


    dir nen schönen Urlaub und gute Vorbereitung,
    schließlich zieht's dich dann garantiert wieder bis zur Grundlinie...


    betr. Neuzugang lass ich die Katze nächste Woche aus dem Sack,
    habe nur Bammel, dass externe mitlesen und dann kommt das Thema
    Wettbewerbsverzerrung !!!
    Wenn ematze wüsste wie dicht er dran war :-)))

  • Mit der Neuverpflichtung ist ja noch spannender als Luk de Jong nach Gladbach.


    Das neue Trikot ist total schön auf der Haut und die Hosen sind so toll sauber. Trägt sich alles sehr angenehm. Auch die Stutzen machen einen schönen Fuss. Ick freu ma auf euch!
    :kuss:

  • Wasser II in Auflösung...
    Gibt's schon Anfragen bei uns ???
    Wir sollten dann schauen, dass wir nur mit max. 26-28 Spielern
    in die Saison starten, sonst gibt's zuviele Unzufriedene :-)


    Allerletzter Hinweis zu unserem Neuzugang:


    Er hat sehr viel mit Andreas Thom (Ex BFC+Bayer Vizekusen) gemein !!!

  • Thom spielte für den BFC Dynamo in der DDR-Oberliga und wurde mit den Ost-Berlinern unter Trainer Jürgen Bogs von 1984 bis 1988 fünf Mal in Folge DDR-Meister. Außerdem gewann der Stürmer 1988 und 1989 den FDGB-Pokal. 1988 wurde er Torschützenkönig in der DDR-Oberliga und zudem zum Fußballer des Jahres gewählt. In der DDR-Nationalmannschaft spielte er zwischen 1984 und 1990 51 Mal und erzielte 16 Treffer.



    Kleine Hilfe für alle von mir, hilft aber nicht wirklich weiter.....

  • Ich kenne den spektakulären Neuzugang schon, aber das mit Andreas Thom lässt mich auch total im Dunkeln stehen...., aber die Katze ist ja bald aus dem Sack und dann ....... :D

  • jetzt reicht's, Eure Hilflosigkeit ist ja unerträglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ALSO:


    ... mehr Erfahrung als M.Rehmer - unbestritten, Betonung auf mehr :-)
    ... war mit Ihm jahrelang bei Union - meist standen wir Gegengerade :-))
    ... Name steht Qualität, Euphorie+Gänsehaut - der Name ist Programm !!!
    ... Meinhard Uentz * 9. Juli 1938 - ematzeTip knapp vorbei (17 Tage)
    ... Größe nur im Notfall aufzulaufen -also als 11.Mann bzw. im Pokal als 8.
    ... lemmi freut sich - kennt ihn und kann die aktuell gute Form bezeugen!!!
    ... mit Andreas Thom viel gemein -es fehlt nur ein bisschen, so ca. 3 Buchstaben
    ... lemmi schrieb Chrissi hat doch gar keinen Bruder...


    aber ich kenne ihn trotzdem seit 42 Jahren

  • Klaus *23.06.1938



    und 3 Buchstaben bei


    Thom...


    Mensch ematze kein Glücksrad früher geschaut ???
    Sonst geh unsere Spielerpässe durch wer mit Thom anfängt...


    Bald geht's los .......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wie geil ist das denn.... musste als Kind auch oft Glücksrad schauen :D . Das hat sich Klaus bestimmt auch nicht träumen lassen, dass in diesem Alter nochmal so ein Kult um ihn gemacht wird... :bindafür:

  • Ich hab ihn gefunden:
    Das mit Klaus war nur eine Finte. Es ist Claus :schal: :)
    Er wohnt in der Amtstrasse in Köpenick :D





    Das Profil von Claus Thomsen
    Geburtsdatum: 31.05.1970
    Geburtsort: Aarhus
    Alter: 42
    Größe: 1,93
    Nationalität: Dänemark
    Position: Abwehr - Innenverteidiger
    Fuß: rechts


    POSITION


    Hauptposition: Innenverteidiger
    Nationalmannschaftskarriere
    RN Nationalmannschaft Spiele Tore
    - Dänemark 20 0



    Weitere Daten zu Claus Thomsen
    Letztes Spiel: 02.12.2000 für VfL Wolfsburg unter Wolfgang Wolf
    Letztes Länderspiel: 27.03.1999 für Dänemark unter Bo Johansson gegen Italien

  • Ich bin begeistert über soviel qualitat im neuen kader, sowohl was die trikots angeht, als auch die neuzugaenge. Da mein volstaendiger name nicht auf das trikot passt, nehmt mein kuenstlername: dirkinho. als rueckennummrr nehme ich die acht, damit wir im pokalspiel korrekt durchnummeriert sind.
    wann ist eigentlich die meisterfeier, der empfang beim vorstand und wann eird endluch die meisterpraemie ausgezahlt, ich bin im artemis naemlich schon in vorleistung gegangen. Befreue mich auf eine neue saison und titel nr. 4-5.

  • Sehen wir uns Sonntag 17h zum Abschlußtraining (mit unserem Neuzugang!) ... ???

    ... ist mir ein echtes Vergnügen, eine neue Saison mit Euch anzugehen. Ich bin auch fast nicht beleidigt, dass Ihr Defensivkräfte verpflichten wollt. Ich nehme die Herausforderung an. Wenn es nicht klappt, kann ich ja immer noch in den Sturm wechseln oder zur Ü 32!


    Freu mich auf Euch,
    Euer Urge
    :bia:

  • 1000 Klick's und keiner schreibt mehr..... ?(
    Jungs, unsere Serie hat saisonübergreifend gehalten, es hat doch aus bekannten Gründen nur zu einem Punkt gereicht, kein Beinbruch, wir haben alles nachwievor selbst in der Hand.... :support: .
    In der 1. Pokalrunde sind dann auch einige Fehlende des 1. Spiels wieder dabei und das neue Köpi-Viereck wird erstmalig komplett sein. :thumbsup: