Habe schon bei Panini nachgefragt bzgl. der Produktion der Bilder. Da Album ist aufund der grossen Nachfrage schon layoutet
Volksbank die Alten
-
-
Mist, bin mit meinem Einzelfoto total unzufrieden.
Mache wohl trotzdem weiter, jetzt erst recht...
Es kommen auch wieder bessere Bilder (Köpidreieck von der Osloer). -
-
-
Hallo Jungs,
vielleicht sollte jeder nochmals prüfen wie und ob es denn bald weitergeht (oder auch nicht).
Hierzu habe ich Schubsi auch nochmals in die Spur geschickt, wird sich bei allen noch melden.
Ansonsten kann ich schon einen "Kracher" als Neuzugang versprechen, hier steht allein
der Name schon für Qualität und wird für Euphorie + Gänsehaut sorgen !!!
Lasst euch überraschen... -
Die letzte Saison war ja nicht so schlecht, aber es kann nächste Saison (nur) noch eine Steigerung geben. Da Müggelheimi ja in den letzten Jahren schon immer wieder starke und spektakuläre Neuverpflichtungen aus dem Ärmel gezaubert hat, wird der "Neue" auf jeden Fall ne große Nummer sein, aber Chrissi hat doch garkeinen Bruder, aber .....
An alle: gute Ferien und rechtzeitiger Start mit der persönlichen individuellen Saisonvorbereitung. -
Da ich ja hier und da auch mal scherze und fun erzähle hier nochmals definitiv:
Der Neuzugang ist kein Spaß,
die endgültige Zusage ist gestern erfolgt !!!Ich war übrigens selbst jahrelang mit IHM beim 1. FC Union !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Position eher Verteidigung - Schwein gehabt ematze...
-
-
Hi Jungs,
es kommt ja wieder Leben ins Forum.
Müggelheimi: Ist es Marko R. Der Ex-Unioner, Ex-Herthaner und nun neu BVBler?
Heiko F. wird dieses Jahr auch 38 und will wieder dazustossen.
Hab auch noch einen Stürmer der im Herbst 38 wird und dazukommen könnte (EX BAN) Dann können wir mit einem 3er Sturm
Ich freue mich schon auf die neue Saison und werde bestimmt häufiger als in dr vergangenen Spielzeit zur Verfügung stehen. Keine Drohung
-
Hi Skepti,
gut kombiniert mit Marko R. - aber Fehlanzeige.
Mein Mann hat noch mehr Erfahrung, u.a. aus Neubrandenburg.Gruß
-
Hallo! Hört sich ja spannend an mit den Neuzugängen. Ich habe mich auch wieder extra nach Berlin versetzen lassen, damit meine Anreise zu den Spielen nicht mehr so lang ist und ich etwas ausgeruhter ins Spiel gehen kann. Wie sieht eigentlich die Saisonvorbereitung aus?
-
http://www.11teamsports.de/fus…kurzarm-orange-fb811.html
Nach Abstimmung mit CF und DS soeben bestellt, dazu weisse hosen und weisse Stutzen !!!!
Was meint ihr dazu? -
Die Trikots erinnern sehr stark an Robben und Van Persie. Beides keine schlechten Fußballer, aber wollten wir nicht komplett in weiß spielen? Freue mich persönlich sehr auf Chrissi's Neuverpflichtung .
-
Hi Lemmi, Hosen und Stutzen sind komplett weiss. Wir haben keine preiwerten komplett weissen Trikots gefunden. Ich hoffe die Neuen gefallen trotzdem?
-
jut gemacht...
Übrigens niemand brauch aufgrund unseres Neuzugangs (jetzt Köpiviereck)
Angst um seinen Platz zu haben !!!
Unser Neuzugang hat die Größe trotz des Namens lediglich im Notfall bereit zu stehen
(also doch wohl immer).Wer hatte eigentlich Mathe Leistungsfach ???
Ich suche perspektivisch einen geometrischen Körper mit 11 Ecken
Und dann solltet ihr ANGST haben ... -
Ich bin ja dermassen neugierig auf unseren Neuzugang! Köpi-Viereck ist ja genial. Hoffentlich ein besseres Viereck als Schweini, Poldi, Gomez und Müller! @Müggel: verrate doch mal mehr!
-
..... und unbekannterweise an den Neuzugang: Herzlich Willkommen!!!
-
Jetzt habe ich den Namen unseres Neuzugangs herausgefunden! Die beiden Hinweise auf Union Berlin und Neubrandenburg haben ausgereicht. Man bin ich gut!!!
-
ematze: die Trikots alleine sehen ganz gut aus. Wäre nur toll, wenn wie bei den Pokalsiegershirt´s auch an kleinere Größen gedacht wird, dass sind doch die körperbetonenden, enganliegenden Trikot´s, da sieht bei den Jungs vom (neuen) Köpiviereck ne XL oder L bestimmt nicht so toll aus .
@ Müggelheimi: mit deiner Neuverpflichtung füllst du gerade das Sommerloch mehr als genialMit der spektakulären Neuverpflichtung sind wir dann schon 6 von Köpi, wir waren doch schon beim legendären Pokalfinale (8-0) 5 Mann in der Startelf .
-
Die neuen Trikots sind heute angekommen. Jetzt noch beflocken und die neue Saison kann beginnen.
Ich hoffe es gefällt !!!