Volksbank die Alten
-
-
Alles muss nochmal mobilisiert werden. Fans, Anhänger, Angehörige mit allen notwendigen Utensilien wie Böller und Bengalos.
Steht es kurz vor Schluss 0:0 lassen wir die Meute unter dem Vorwand des Siegesrausches aufs Feld....das darf man jetzt.
-
Spielfeldstürmen war unnötig, da wir ausreichend vor Ende des Spiels den entscheidenen Treffer erzielt haben.
BERLINER MEISTER !!!!!!! Super Jungs -
Na dann Jungs, Zeit über Rücktritte nachzudenk......... Quatsch, noch 10 Jahre!!!
Mach mir noch ein Bier auf und denke zurück an den Augenblick, als wir die Truppe wegen zu geringer Beteiligung einstellen wollten. Hat nicht viel gefehlt. Müggelheimi hat uns daran gehindert und irgendwelche alten Kumpels behauptet, die bald dabei sein könnten... Bin froh, euch kennen gelernt zu haben!!!! Und so ist das dann, du rettest das System über die Krise und plötzlich bist du wieder ganz oben - ist Griechenland eigentlich wieder für die Euro qualifiziert? Und was macht Otto jetztz.
Na gut, noch ein Bier, freu´ mich auf Euch zum entspannten Abschlußspiel der Saison! Ob ich auch mal ein Tor schieße?
Macht alles froh...!
-
Ich habe Urlaub und trinke jetzt auch noch wenigstens eins...mal sehen, ob meine Nachbarin noch wach ist
Danke für diese geile Saison!!!!!!
-
Endlich mein dritter wichtiger Titel, nach Waldmeister und Grillmeister, Berliner Meister. Man kann sagen, ich bin endlich angekommen bei den alten herren. Zum Glueck haben die Ordner ein Spielabruch kurz vor schluss verhindert. Ich habe schon angst um mein leben gehabt bei den tumulten. Morgenhole ich mir die schale bei frau merkel ab, platini und gauck koennen leider nicht. Bis zum finale dahoam in alt glienicke! CR7-9
-
nur leider habe ich völlig vergessen, gestern noch ein Mannschaftsbild zu machen, ansonsten hätte Nancy Mönch es schon via Facebook, Twitter und co. publik gemacht.
Also zum letzten Spiel noch einmal zum Friseur und die Augenbrauen zupfen.
Zudem möchte sie noch ein paar kreative Detailinformationen...Durchschnittsalter, wie lang spielt die Truppe schon zusammen, wer hat seine Profikarriere für das Team aufgegeben, wie gut sind wir gebaut etc....
Also immer her mit den Vorschlägen
-
dennoch kommt der Eindruck auf, dass einige in Bayernmanier gestern gekniffen haben...
- ematze + Knieförsti wirkten beispielsweise draussen beweglicher als Falbi drinnen
- auch die ständigen Hamburger Ausreden sind unzumutbar
(oder wie ist es zu erklären, dass das dortige LEA überhaupt keinen Urge Stein führt ???!!!)
egal
Supi gestern vor allem der STARKE Christian und
die eiskalte Killerbestie Lutze.
Das letzte Mal habe ich so einen Strafraumgolie beim 1.FC Union gesehen (Tescheira).
Beim letzten Spiel gibt's ne kleine Rotationsüberraschung.
Gruß -
Ihr habt ja gestern noch ne Weile zusammengesessen. Was ist denn mit Meisterfeier oder Abschlussfahrt? Vielleicht können wir günstig die geplante Reise der Düsseldorfer übernehmen?
-
Killerbestie für Lutze ist genau das richtige Wort.
Er ist reingekommen und ich habe sofort gesehen, da ist heute jemand besonders heiß und braucht nicht nur wegen seinem hohen Laufpensum noch mehr Platz und nach kurzem Wortwechsel und Blickkontakt haben wir uns spontan für entschieden und es war wie bei den Gebrüdern Grimm, zum Schluss gewinnen immer die Guten (LG an die Nummer 10 ) So etwas nennt man Spiel lesen und ich meine hier nicht die gefühlten 33 Dreiecke in unserem Mittelfeld. DANKE, dass die Mannschaft in dieser Situation noch enger zusammen gerückt ist. -
.... Saisonabschlußfahrt? Abschlußfeier? Ich hatte schon erwähnt, dass ich versuchen könnte, ein Match gegen den amtierenden Hamburger Meister Deutsche Bank zu organisieren....
Egal, ich vermisse Euch... Berliner Meister! Ole oleoleoleoleee
-
Suche mitfahrgelegenheit von der meisterfeier in alt-glienicke, volley zum seminar in der pit am naechsten morgen!!!!!
-
Südwest verliert erneut. Klasse, deren Moral ist gebrochen!
Montag, 21. Mai 2012
17:00 Uhr WB Allianz - Senat/Volksbank B 1 : 1
18:00 Uhr Feuerwehr - Südwest/BB A 4 : 3
18:00 Uhr Finanz SV - Max Bürger Krankenhaus - : -
19:15 Uhr Zoll A - Strabag SE 67 0 : 6
19:30 Uhr LBB/IBM - Bundesdruckerei 3 : 5
Platz Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) Senat/Volksbank B 17 15 2 0 70:17 53 47
2 (2) Südwest/BB A 16 12 1 3 75:20 55 37
3 (3) WB Allianz 17 11 1 5 57:27 30 34
4 (4) Bundesdruckerei 17 10 2 5 61:33 28 32
5 (5) Feuerwehr 17 9 1 7 56:34 22 28
6 (7) Strabag SE 67 17 6 2 9 42:46 -4 20
7 (6) Finanz SV 14 6 1 7 31:50 -19 19
8 (8) LBB/IBM 17 4 2 11 33:65 -32 14
9 (9) Zoll A 17 3 0 14 28:70 -42 9
10 (10) Max Bürger Krankenhaus 15 0 0 15 11:102 -91 0Berliner Meister
-
...wie isn das so als Berliner Meister?
Werdet ihr auch alle naselang von Passanten angesprochen und um Autogramme und Fotos gebeten?
Musstet ihr auch die Handynummer wechseln wegen der ganzen Interviewanfragen?
...und die ganzen Zwanzigjährigen, die täglich ihren Körper anbieten...
Ich finde das ganz schön anstrengend!
-
Für mich ist es nicht ganz so anstrengend:
Passanten haben wir hier in Müggelheim nur wenige,
Handynetz funktioniert hier meist nicht,
und die Mädels sind gefühlt hundertzwanzig und bieten nur Ihre Zähne an.Übrigens steht beim letzten Spiel bestimmt hinten die NULL...
Was macht denn die Transferliste, gibt's denn schon Zu- oder Abgänge ???
-
Melde mich gesund und wieder fitt zurück! Freu mich auf Dienstag.
-
-
Die Abwehr
-
Das Mittelfeld
-
Der Angriff