Selmsdorf-Neubukow 2:1 Selmsdorf wie gewohnt Heimstark gegen Auswärtsschwache Neubukower.
Schönberg-Sternberg 2:2 gerechtes Unentschieden für stark kämpfende Sternberger.
Dabel-Gadebusch 3:1 einfach nur ein Tipp.
Warin-Mecklenburg 4:0 Warin in bestechender Form,ein klarer Heimsieg.
AnkerII-Carlow 4:1 3 Punkte für Anker dank spielerischer Klasse.
Stralendorf-Lübstorf 2:1 Lübstorf wieder mit gutem Kampf,aber Stralendorf mit Kebschull zum knappen Sieg.
PampowII-Dassow 2:1 Pampow zu Hause in der Pflicht mit dem glücklichen Ende für sich.(hoffentlich)
Tipps 3. Spieltag Landesklasse VI
-
-
Stralendorf-Lübstorf 2:1 Lübstorf wieder mit gutem Kampf,aber Stralendorf mit Kebschull zum knappen Sieg.
kebschull hat nach der saison 10/11 sein karriereende verkündet und wird nicht mehr für sztalendorf spielen.es sei den wir haben akuten personalmangel.
aber deinen tipp soll meinetwegen ruhig aufgehen
-
Schön, sowas auch mal für unsere Staffel zu sehen!
Dann werd ich auch mal
Selmsdorf-Neubukow 3:1
Neubukow mit klassischem Fehlstart, wird wohl auch in Selmsdorf leer ausgehen, dank deren HeimstärkeSchönberg-Sternberg 1:2
Sehe Sternberg besser wenn die Schönberger nicht wieder aufgerüstet werden. Und da I. und II. laut Spielplan Samstag spielen, tendiere ich zu Sternberg.Dabel-Gadebusch 4:1
Dabel zu Hause und im Aufwind dank des klaren Pokalsieges.Warin-Mecklenburg 5:1
Der MSV wird wohl kaum in der Lage sein, die Wariner ärgern zu können.AnkerII-Carlow 2:1
Mit diesem Ergebnis wäre ich hochzufrieden. Carlow wohl die unbequemste Mannaschaft und nach den Top 3 wohl auch Favorit Nr. 1 auf den Aufstieg. Anker bisher alles andere als überzeugend auch wenn man alle Spiele siegreich gestalten konnte.Stralendorf-Lübstorf 4:1
Ich glaube Stralendorf wird nicht so viele Probleme haben wie wir gegen die Lübstorfer.PampowII-Dassow 4:1
Pflichtsieg gegen gute aber eher heimstarke Dassower -
diesen tipps schließe ich mich mal mit an... obwohl ich stralendorf und pampow nicht ganz in der höhe tippen würde
-
dann schreib doch in welcher Höhe du tippen würdest
-
Stralendorf-Lübstorf 2:0
Stralendorf in Bestbesetzung gegen den MSV Lübstorf.PampowII-Dassow 2:1
Knapper Sieg gegen gute defensive Dassower. -
Oh ja, tippen wir auch mal, obwohl ich eh fast immer falsch liege...
Kommentare spare ich mir, da ich zu wenig kenne über die meisten Teams...Selmsdorf - Neubukow 3:0
Schönberg - Sternberg 2:2
Dabel - Gadebusch 4:2
Warin - Mecklenburg 6:1
FC Anker - Carlow 2:0
Die Null soll ja noch eine Weile stehen...
Stralendorf - Lübstorf 1:1
Pampow - Dassow 3:0 -
Selmsdorf-Neubukow 4:1 - denke das es eine schwere Saison für Neubukow wird
Schönberg-Sternberg 1:2 - Sternberg nach verdientem Derbysieg im Aufwind
Dabel-Gadebusch 3:0 - Dabel ist auf der heimischen Wiese einfach zu stark für Gadebusch
Warin-Mecklenburg ??? - das eigene Spiel tippe ich mal lieber nicht
AnkerII-Carlow 3:0 -Anker zeigt sich nach der schwachen Partie gegen die Lübstorfer gut erholt und findet zu alter Spielstärke zurückStralendorf-Lübstorf 3:0 - sehe Lübstorf als ersten Abstiegskandidaten für diese Saison
PampowII-Dassow 1:1 - Dassower mit besserer Truppe als im Vorjahr wird für ein erstes Achtungszeichen sorgen
-
Selmsdorf - Neubukow 2:0 neubukow wird es diese saison wohl schwer haben und auch in selmsdorf nichts mitnehmen
Schönberg - Sternberg 1:2 wenn schönberg nicht mit der ersten garde aufrüstet, wird sternberg das spiel knapp für sich entscheiden können
Dabel - Gadebusch 1:0 bauchgefühl
Warin - Mecklenburg 3:1
FC Anker - Carlow 4:1 klare sache, aber die weiße weste wird reißen Stralendorf - Lübstorf 3:1 schön wärs
Pampow - Dassow 3:1 auch hier klare sache, pampow2 in dieser saison wieder mit nem sehr starken kader -
Selmsdorf - Neubukow 2:0
Schönberg - Sternberg 1:2
Dabel - Gadebusch 1:3
Warin - Mecklenburg 4:1
FC Anker - Carlow 2:2
Stralendorf - Lübstorf 1:1
Pampow - Dassow 2:0 -
Selmsdorf - Neubukow 4:1
Die Heimstärke macht den Unterschied.Schönberg II - Sternberg 1:2
Wird wohl nicht viel Verstärkung aus der I. kommen, deswegen nimmt Sternberg die Punkte mit.Dabel - Gadebusch II 4:3
Beide noch ohne Punkt. Ein Torreiches Hin und Her.Warin - Mecklenburg 4:1
Für einen Aufstiegskandidaten sollte diese Hürde kein Problem darstellen.Anker II - Carlow ???
Wird ein harter Kampf werden. Carlow immer schwer zu bespielen. Es muss auf jeden Fall mehr kommen, als im letzten Spiel.Stralendorf - Lübstorf 3:3
Viel Kampf + viel Leidenschaft = viele Tore.Pampow II - Dassow 2:0
Der Aufstiegskandidat Nr.1 wird zu Hause nichts anbrennen lassen.