Tipps 3. Spieltag Landesklasse VI

  • Selmsdorf-Neubukow 2:1 Selmsdorf wie gewohnt Heimstark gegen Auswärtsschwache Neubukower.
    Schönberg-Sternberg 2:2 gerechtes Unentschieden für stark kämpfende Sternberger.
    Dabel-Gadebusch 3:1 einfach nur ein Tipp.
    Warin-Mecklenburg 4:0 Warin in bestechender Form,ein klarer Heimsieg.
    AnkerII-Carlow 4:1 3 Punkte für Anker dank spielerischer Klasse.
    Stralendorf-Lübstorf 2:1 Lübstorf wieder mit gutem Kampf,aber Stralendorf mit Kebschull zum knappen Sieg.
    PampowII-Dassow 2:1 Pampow zu Hause in der Pflicht mit dem glücklichen Ende für sich.(hoffentlich)

  • Stralendorf-Lübstorf 2:1 Lübstorf wieder mit gutem Kampf,aber Stralendorf mit Kebschull zum knappen Sieg.


    kebschull hat nach der saison 10/11 sein karriereende verkündet und wird nicht mehr für sztalendorf spielen.


    es sei den wir haben akuten personalmangel.


    aber deinen tipp soll meinetwegen ruhig aufgehen :bindafür:

  • Schön, sowas auch mal für unsere Staffel zu sehen! :thumbsup:


    Dann werd ich auch mal


    Selmsdorf-Neubukow 3:1
    Neubukow mit klassischem Fehlstart, wird wohl auch in Selmsdorf leer ausgehen, dank deren Heimstärke


    Schönberg-Sternberg 1:2
    Sehe Sternberg besser wenn die Schönberger nicht wieder aufgerüstet werden. Und da I. und II. laut Spielplan Samstag spielen, tendiere ich zu Sternberg.


    Dabel-Gadebusch 4:1
    Dabel zu Hause und im Aufwind dank des klaren Pokalsieges.


    Warin-Mecklenburg 5:1
    Der MSV wird wohl kaum in der Lage sein, die Wariner ärgern zu können.


    AnkerII-Carlow 2:1
    Mit diesem Ergebnis wäre ich hochzufrieden. Carlow wohl die unbequemste Mannaschaft und nach den Top 3 wohl auch Favorit Nr. 1 auf den Aufstieg. Anker bisher alles andere als überzeugend auch wenn man alle Spiele siegreich gestalten konnte.


    Stralendorf-Lübstorf 4:1
    Ich glaube Stralendorf wird nicht so viele Probleme haben wie wir gegen die Lübstorfer.


    PampowII-Dassow 4:1
    Pflichtsieg gegen gute aber eher heimstarke Dassower

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • dann schreib doch in welcher Höhe du tippen würdest

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Oh ja, tippen wir auch mal, obwohl ich eh fast immer falsch liege...
    Kommentare spare ich mir, da ich zu wenig kenne über die meisten Teams...



    Selmsdorf - Neubukow 3:0
    Schönberg - Sternberg 2:2
    Dabel - Gadebusch 4:2
    Warin - Mecklenburg 6:1
    FC Anker - Carlow 2:0 :schal4:
    Die Null soll ja noch eine Weile stehen...
    Stralendorf - Lübstorf 1:1
    Pampow - Dassow 3:0

  • Selmsdorf-Neubukow 4:1 - denke das es eine schwere Saison für Neubukow wird


    Schönberg-Sternberg 1:2 - Sternberg nach verdientem Derbysieg im Aufwind


    Dabel-Gadebusch 3:0 - Dabel ist auf der heimischen Wiese einfach zu stark für Gadebusch
    Warin-Mecklenburg ??? - das eigene Spiel tippe ich mal lieber nicht
    AnkerII-Carlow 3:0 -Anker zeigt sich nach der schwachen Partie gegen die Lübstorfer gut erholt und findet zu alter Spielstärke zurück


    Stralendorf-Lübstorf 3:0 - sehe Lübstorf als ersten Abstiegskandidaten für diese Saison


    PampowII-Dassow 1:1 - Dassower mit besserer Truppe als im Vorjahr wird für ein erstes Achtungszeichen sorgen

  • Selmsdorf - Neubukow 2:0 neubukow wird es diese saison wohl schwer haben und auch in selmsdorf nichts mitnehmen
    Schönberg - Sternberg 1:2 wenn schönberg nicht mit der ersten garde aufrüstet, wird sternberg das spiel knapp für sich entscheiden können
    Dabel - Gadebusch 1:0 bauchgefühl :)
    Warin - Mecklenburg 3:1
    FC Anker - Carlow 4:1 klare sache, aber die weiße weste wird reißen :D
    Stralendorf - Lübstorf 3:1 schön wärs ;)
    Pampow - Dassow 3:1 auch hier klare sache, pampow2 in dieser saison wieder mit nem sehr starken kader

  • Selmsdorf - Neubukow 4:1
    Die Heimstärke macht den Unterschied.


    Schönberg II - Sternberg 1:2
    Wird wohl nicht viel Verstärkung aus der I. kommen, deswegen nimmt Sternberg die Punkte mit.


    Dabel - Gadebusch II 4:3
    Beide noch ohne Punkt. Ein Torreiches Hin und Her.


    Warin - Mecklenburg 4:1
    Für einen Aufstiegskandidaten sollte diese Hürde kein Problem darstellen.


    Anker II - Carlow ???
    Wird ein harter Kampf werden. Carlow immer schwer zu bespielen. Es muss auf jeden Fall mehr kommen, als im letzten Spiel.


    Stralendorf - Lübstorf 3:3
    Viel Kampf + viel Leidenschaft = viele Tore.


    Pampow II - Dassow 2:0
    Der Aufstiegskandidat Nr.1 wird zu Hause nichts anbrennen lassen.