ver.di-Pokal 2011/2012

  • Am heutigen 28.11.2011 trifft der letzte Ligist BSG Fiat 64 des diesjährigen ver.di-Pokalwettbewerbes im Viertelfinale auf den Drittplatzierten der Oberliga, Südwest/Berl.Bank. Der Oberligist gilt als haushoher Favorit bei den Buchmachern und alles andere als ein klares Ergebnis dürfte als Überraschung gewertet werden. Der Ligist, der bis dato sehr glücklos in der Liga agiert und seit Wochen einen Großteil seines Stammpersonals vermisst (Verletzungen, Sperre, Urlaube,etc.), wird versuchen mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln (ausschließlich fair, nur der Form halber :bindafür: ) gegen zu halten und die Partie so lange wie möglich offen zu gestalten. Anstoss ist um 19:45 Uhr in der Lankwitzer Wedellstr.!


    Schaut vorbei und unterstützt den David im Fight gegen Goliath.


    Bis später in der Arena der Wedellroad,
    Ciao is e Lara
    :support:

  • In einem eher unansehnlichen Spiel gewannen wir letztendlich ungefährdet. Leider werden wir weiterhin vom Verletzungspech verfolgt, dieses Mal gab es gleich zwei verletzungsbedingte Auswechslungen, gute Besserung Jungs! So langsam gehen uns die Spieler aus :motz:

  • Leider war es nichts mit einer Überraschung im Viertelfinale des diesjährigen ver.di-Pokal 2011/2012. Südwest war über die ganze Partie im spielerischen die bessere Mannschaft, was auch jeder erwartet hat. Dennoch waren die Oberligisten doch überrascht, wie Fiat 64, insbesondere in Hälfte 1 physisch und insbesondere läuferisch gegengehalten hat. Dem 0:1 für Südwest ging ein individueller Fehler in der Fiatabwehr voraus, das unentschieden der Fiatler trotzten die Südwestler mit der erneuten umgehenden Führung (da waren die Fiatler wohl noch ein wenig zu sehr im Freudentaumel!). Das 1:3 war dann ein krasser Torwartklops (bis dahin hatte der Keeper der Fiatler seine Sache überaus ordentlich gemacht, insbesondere wenn man bedenkt, daß dies eigentlich kein gelernter Keeper ist!) und ein wenig die Vorentscheidung. Fiat hatte zwar auch in Halbzeit 2 noch einige gute Möglichkeiten wieder näher heran zu kommen, aber hatte das Glück nicht ganz auf seiner Seite. Am Ende ein verdientes Weiterkommen der Südwestler, auch wenn vielleicht um 2 Tore zu hoch.


    Fiat brauch sich angesichts dieser Leistung nicht verstecken und sollte diese auch endlich wieder in der Liga aufzeigen, dann klappt dies auch mit den Punkten.


    In dem Sinne, Grüße von der Wedellroad


    Ciao is e Lara
    :support: