Tips 1. Spieltag LL/West

  • Meine Tips, wie immer ohne eigene Mannschaft - denke das versteht jeder:


    Alle Spiele am Samstag 20.08. (lt. Fussball.de)


    14:00 Uhr


    TSG Gadebusch vs Parchimer FC 92 1:2
    Überraschung zum Auftakt, weil der PFC einfach in die Liga gehört.


    SG Dynamo Schwerin vs Neumühler SV 0:3
    Ich bin gespannt auf Dynamos Kader.


    Grevesmühlener FC vs Hagenower SV 2:2
    Der HSV führt schnell 2:0, wird aber in der zweiten Hälften dem Druck des GFC nicht Stand halten können und bekommt den späten aber verdienten Ausgleich!


    SG 03 Ludwigslust / Grabow vs SG Groß Stieten 3:1
    Wer oben mitspielen will darf sich so eine Hinserie wie letztes Jahr nicht noch einmal erlauben. Stieten noch nicht in Form, die kommen aber!


    15:00


    Lübzer SV vs SV Blau Weiß Polz 5:1
    Ausrufezeichen in Richtung der Konkurrenz um den Aufstieg!

    SpVgg Cambs-Leezen vs Schweriner SC ?:?
    Ich hab in Leezen noch nicht verloren und das ändert sich auch diesen Samstag nicht!


    16:00


    SG Aufbau Boizenburg vs SG Roggendorf 96 4:2
    Ich hab kein Ahnung warum, aber so wirds kommen. Bin auf beide Teams gespannt!

  • TSG Gadebusch - Parchimer FC 2:2
    Gadebusch wird sich diese Saison wieder von einer anderen Seite präsentieren. Umkämpftes Spiel


    SG Dynamo Schwerin - Neumühler SV 1:1
    Wird ein typisches Derby. Dynamo mit zahlreichen Abgängen, dies kann der NSV allerdings nicht ausnutzen.


    Grevesmühlener FC - Hagenower SV 1:2
    Uff, schwer zu tippen, der GFC mit ner grotten Vorbereiten (laut Testspielen) und der HSV noch in der Findungsphase. Allerdings werden sie an diesem Tag das glücklichere Händchen haben.


    SG 03 Ludwigslust/Grabow - SG Groß Stieten ?:?
    Wird ein schweres Spiel. Sind alle Mann an Bord, können wir jedoch auch dort was holen. Außerdem ist Jeske super drauf.. 8)


    Lübzer SV - SV Blau Weiß Polz 2:2
    Wieder ein Derby zum Auftakt! Ich denke, Polz wird unterschätzt. Fraglich bleibt, wie Lübz die Abgänge verkraften kann? Enge Geschichte.


    SpVgg Cambs-Leezen Traktor - Schweriner SC 0:3
    Wenn der SSC in diesem Jahr nicht aufsteigt, wann dann???!!!! 8|


    SG Aufbau Boizenburg - SG Roggendorf 96 2:1
    Boizenburg mit gutem Start, aber Roggendorf sollte man nicht unterschätzen, die haben gute Fußballer in ihren Reihen. Die werden ihre Punkte holen.

  • Dann werden wir uns auch mal versuchen... :)



    TSG Gadebusch - Parchimer FC 3:3
    Nix gehört aus der Vorbereitung der tSG, aber auf dem eigenen Geläuf werden sie den ersten Dreier gg den Aufsteiger anvisieren. Wird aber nur ne Punkteteilung, da der PFC besser aufspielt als vom Gastgeber erwartet. Nach 3:0 Führung in der 91. noch das 3:3 für denn PFC...


    SG Dynamo Schwerin - Neumühler SV 1:1
    Tja, Dynamo. Letztes Jahr wäre es nen klares Ding geworden. Aber jetzt, nach dermaßen vielen Abgängen echt schwer zu sagen und einzuschätzen. Denke aber nen Punkt bleibt mindestens in Schwerin.


    Grevesmühlener FC - Hagenower SV ?:?
    Wir sind gut drauf wenn wir ausgeruht sind :D Wird nen Haufen Arbeit werden und sicher auch ne Herausforderung in dieser Saison. Hoffe auf das glücklichere Ende für uns. Der GFC holt danach jeden Punkt in seinen Heimspielen :D



    SG 03 Ludwigslust/Grabow - SG Groß Stieten 2:2
    Auch hier nen schwerer Tipp. Hängt viel davon ab, wer bei der SG03 dabei sein wird. Punkteteilung. Stieten nach zwei Standards mit zwei Toren.


    Lübzer SV - SV Blau Weiß Polz 3:1
    Ganz heißes Ding. Eng bis zur letzten Minute, aber am Ende siegt der LSV durch sein starkes Konterspiel.


    SpVgg Cambs-Leezen Traktor - Schweriner SC 0:3
    SSC offensiv stark und hinten sicher...


    SG Aufbau Boizenburg - SG Roggendorf 96 0:1
    Es wird nicht viel anders weiter gehen in Boizenburg als in der Rückrunde. Erster Dämpfer gegen Roggendorf. Kurz vor Abpfiff kassiert man einen dummen Elfer, vorher lässt man viele gute Chancen liegen.


    :schal4: Allen viel Erfolg und vorallem nen verletzungsfreien ersten Spieltag :schal4:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • TSG Gadebusch - Parchimer FC 2:1, ich fand die Gadebuscher immer stark und das werden sie diese Saison auch zeigen

    SG Dynamo Schwerin - Neumühler SV 1:2
    Wundertüte gegen unbeschwerte Neumühler, Tendenz Auswärtssieg


    Grevesmühlener FC - Hagenower SV 1:1
    Beides Teams die ich zunächst im unteren MF der Liga erwarten würde, wobei beide Vereine Potenzial für mehr haben. Die neu gestaltete Anlage in GVM hat mir ausserordentlich gut gefallen!



    SG 03 Ludwigslust/Grabow - SG Groß Stieten 2:1
    Offene Visiere mit mehr Ballbesitz für die Gastgeber, die am Ende knapp die Nase vorne haben werden.

    Lübzer SV - SV Blau Weiß Polz 2:0
    Polz mit Substanzverlust und Lübz mit dem Rückenwind des Vorjahrestitels, also Heimsieg.

    SpVgg Cambs-Leezen Traktor - Schweriner SC 3:3
    3x Henning, 3x Breß

    SG Aufbau Boizenburg - SG Roggendorf 96 5:0
    Aber nur, wenn die SG relativ früh führt. Ich glaube die Boizenburger Spielanlage liegt den eher auf Abwarten spielenden Gästen nicht so.

  • TSG Gadebusch - Parchimer FC 1:1


    die TSG mit schwacher LL-Saison 2010/2011 - auch diese Saison wird es schwer - PCH mit erstem Punkt der Saison

    SG Dynamo Schwerin - Neumühler SV 1:3


    kenne den neuen Kader der SGD nicht, nur den vom NSV - und der ist besser als er zum Ende der Saison gespielt hat -> Auswärtssieg!


    Grevesmühlener FC - Hagenower SV 3:1


    Der HSV wird sicherlich Punkte holen, allerdings nicht auf dem sehr schönen Gelände des GFC. Wenn Lenzer die frühe Führung erzielt, ist mehr drin..


    SG 03 Ludwigslust/Grabow - SG Groß Stieten 4:1


    Großer Platz, zahlreiche Abgänge bei der SGGS - es spricht, aus meiner Sicht, alles für einen deutlichen Heimsieg!


    Lübzer SV - SV Blau Weiß Polz 4:1


    Knaacki baut sich langsam ein Denkmal in Polz und wird irgendwann mal der beste Torjäger ever in Polz sein, aber danach setzt sich die Klasse von Lübz durch und leider ziert sich das Gesicht vom Enno mit nach unten gerichteten Mundwinkeln.


    SpVgg Cambs-Leezen Traktor - Schweriner SC 1:3


    1 x Henning - 1 x Breß, 1 x Mario, 1 x Militz und zahlreiche Torchancen


    SG Aufbau Boizenburg - SG Roggendorf 96 2:0


    könnte auch höher ausgehen...

  • TSG Gadebusch - Parchimer FC 2:2
    Gadebusch wird wohl eine wesentlich bessere Saison spielen, doch gegen den hochmotivierten Aufsteiger wirds nur 1 Punkt.

    SG Dynamo Schwerin - Neumühler SV 1:2
    Dynamo mit zu vielen Abgängen

    Grevesmühlener FC - Hagenower SV 1:1
    Laut Vorbereitung GVM noch nicht in Form, doch der HSV spielt zu passiv und mit zu viel Respekt, um den Dreier mitzunehmen.

    SG 03 Ludwigslust/Grabow - SG Groß Stieten 3:1
    Lulu wohl eines der Top- Teams. GS mit vielen Abgängen muss sich wohl noch finden und wird seine Punkte vorrübergehend zu Hause holen.

    Lübzer SV - SV Blau Weiß Polz 3:1
    Denke Lübz wirds zu Hause machen

    SpVgg Cambs-Leezen Traktor - Schweriner SC 1:3
    Beide Teams gut verstärkt, aber SSC klar das bessere Team

    SG Aufbau Boizenburg - SG Roggendorf 96 4:0
    Aufbaus Offensive zu stark für den Neuling, bei dem es schon vor der Saison mächtig kriseln soll.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • TSG Gadebusch - Parchimer FC 1:1
    wird wirklich ein Kampfspiel, PFC wahrscheinlich ohne Toptorjäger Wahls (Schulterverletzung) und deswegen reichts nur für nen Unentschieden


    SG Dynamo Schwerin - Neumühler SV 1:4
    Neumühle könnt nen Ausrufezeichen setzen gegen personell dünn besetzte Dynamos


    Grevesmühlener FC - Hagenower SV 2:2
    Grevesmühlen zu Hause immer schwer zu bespielen, Hagenow entführt aber trotzdem einen Punkt


    SG 03 Ludwigslust/Grabow - SG Groß Stieten 4:1
    Lulu für mich ein Geheimfavorit, schickt Stieten mit ner ordentlichen Packung nach Hause


    Lübzer SV - SV Blau Weiß Polz 1:1
    Lübz noch nicht eingespielt genug und daher Punkteteilung


    SpVgg Cambs-Leezen Traktor - Schweriner SC 0:2
    SSC demonstriert seine Stärke vom ersten Spieltag an und wird das Ding souverän meistern


    SG Aufbau Boizenburg - SG Roggendorf 96 3:0
    Boizenburg zeigt dem Aufsteiger bereits am ersten Spieltag seine Grenzen auf!

  • TSG Gadebusch - Parchimer FC 2:0


    Gadebusch hat wohl keiner so richtig auf der Rechnung, aber schon nach diesem Spiel gehören sie zum erweiterten Favoritenkreis


    SG Dynamo Schwerin - Neumühler SV 1:0


    Auch wenn die Dynamos schwer angeschlagen sind, für Neumühle gibt es nichts zu holen, da sie ein Spiel nicht selber aufziehen können und so durch einen der wenigen Konter der Dynamos überrascht werden


    Grevesmühlener FC - Hagenower SV 2:0


    Grevesmühlen schwach in der Vorbereitung aber auf dem Tannenberg eine Macht


    SG 03 Ludwigslust/Grabow - SG Groß Stieten 4:1


    Lulu mit Vollgas im ersten Spiel und stellt damit seine Ambitionen auf die Meisterschaft unter Beweis


    Lübzer SV - SV Blau Weiß Polz 5:0


    Polz für bärenstarke Lübzer zu harmlos, es sei denn Wilkens erwischt einen Top Tag


    SpVgg Cambs-Leezen Traktor - Schweriner SC 0:2


    Beide Mannschaften werden in dieser Saison eine gute Rolle spielen, aber die individuelle Klasse wird sich durchsetzen


    SG Aufbau Boizenburg - SG Roggendorf 96 5:0
    Roggendorf erhält eine Lehrvorführung in Sachen Kampf, Schnelligkeit und Taktik,

  • TSG Gadebusch - Parchimer FC 2:1


    Mit Heimsieg kann man wohl nicht viel verkehrt machen. Denke, dass Gadebusch früh die Weichen dafür stellen wird, dass es nicht wieder so eine Saison wird, wie die letzte. Parchim braucht vielleicht noch ein bisschen Zeit und ein, zwei Heimspiele um in der Liga anzukommen.



    SG Dynamo Schwerin - Neumühler SV 0:0


    Der eine will, kann aber nicht. Und der andere hat Angst vor der eigenen Courage.



    Grevesmühlener FC - Hagenower SV 1:1


    Schwierig, schwierig. Was kriegt der HSV unter Wettbewerbsbedingungen zu Stande? Ich traue Ihnen den Punkt aber in jedem Falle zu.



    SG 03 Ludwigslust/Grabow - SG Groß Stieten 1:1


    Wer schießt denn jetzt bei der Lulu/Grabow die Tore?! Und mit Stieten hatten sie doch auch letzte Saison so ihre Sorgen, oder? :gruebel:



    Lübzer SV - SV Blau-Weiß Polz :


    Interessant, was hier so steht. Als erstes @ Pseudo: Um Rekordtorschütze zu werden, müsste ich noch um einiges zulegen. Die Herren Wilkens, Willuweit und Köhn haben doch schon einigen Vorsprung. Als zweites: schön, dass wir immer noch auf Thilo reduziert werden. :)
    Ich bin mit unserer Vorbereitung recht zufrieden. Ein paar Änderungen hier, eine Umstellung da . . . das könnte passen. Ich bin jedenfalls echt gespannt, was wir zu leisten im Stande sind. Verstecken müssen wir uns jedenfalls vor keinem in der Liga!



    SpVgg Cambs-Leezen Traktor - Schweriner SC 1:2


    Schwerin tut sich noch schwer am Anfang, wird aber recht bald zeigen, wo der Frosch die Locken hat.



    SG Aufbau Boizenburg - SG Roggendorf 96 4:3


    Frisch, fromm, fröhlich, frei!

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • mein mir gegenüber sitzendes Orakel
    sagt folgendes:


    TSG Gadebusch - Parchimer FC 3:1
    Heimstärke der Gadebuscher gibt den Ausschlag gegen einen guten Parchimer FC, für denes aber nicht ganz reichen wird


    SG Dynamo Schwerin - [b]Neumühler SV 0:2
    [/b]
    10 Abgänge sprechen eine deutliche Sprache – Neumühle wird scharmlos profitieren


    Grevesmühlener FC -Hagenower SV 2:0
    solide Arbeit der Rückrunde sollte sich gegen einen neuen HSV auszahlen


    SG 03 Ludwigslust/Grabow - SG Groß Stieten 1:1
    Gefühl


    Lübzer SV - SV Blau [b]Weiß Polz 2:1
    [/b]
    Wer aufsteigen will muss einfach gewinnen


    SpVgg Cambs-Leezen - Schweriner SC 1:1
    warum nicht, aber "es wird ein harter Weg!"


    SG Aufbau Boizenburg - SG Roggendorf 96 3:1
    Heimstarke Boizenburger zeigen dem Aufsteigerbereits am ersten Spieltag seine Grenzen auf!

  • Viele Einschätzungen und Meinungen, doch wenig davon RICHTIG! Die ersten 3 Mannschaften der Tabelle
    durchweg falsch eingeschätzt. Sicherlich nur eine Momentaufnahme (1.Spieltag) aber trotzdem ein Fingerzeig wohin die Richtung gehen könnte.


    Bin mal gespannt wie die Fußballkompetenz den nächsten Spieltag tippt!

  • Erster Beitrag, halbes Forum gedisst ;) Respekt... !!! In dieser Liga ist das Tippen der Ergebnisse fast wie Lotto spielen...
    PS:Auf uns hat auch niemand getippt :D

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Viele Einschätzungen und Meinungen, doch wenig davon RICHTIG! Die ersten 3 Mannschaften der Tabelle
    durchweg falsch eingeschätzt. Sicherlich nur eine Momentaufnahme (1.Spieltag) aber trotzdem ein Fingerzeig wohin die Richtung gehen könnte.


    Bin mal gespannt wie die Fußballkompetenz den nächsten Spieltag tippt!


    Schwer zu tippen, da in dieser Liga "fast" jeder jeden schlagen kann!

  • Natürlich hat einer auf Roggendorf getippt :D Wir haben dort vor zwei Jahren mal nen Test gehabt und da waren die recht stark muss ich sagen...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten