Nee, haste nicht. Der ganze Mist wird morgen in der Presse stehen.
Ich bin noch zu geschockt über soviel Dilettantismus ...
Nun kann ich garnicht schlafen. Sehen wir uns denn wenigstens Freitag???
Nee, haste nicht. Der ganze Mist wird morgen in der Presse stehen.
Ich bin noch zu geschockt über soviel Dilettantismus ...
Macht nix, ich auch nicht
Wenn Gerd kommt, komme ich auch
Macht nix, ich auch nicht
Wenn Gerd kommt, komme ich auch
Das hört sich an als wenn wir gleich zum Bier gehen und auf der Bank bei O ein " Neuer" ??????????
Bei dem "Manager" wundert mich aber auch nichts: http://www.maerkischeallgemein…OFC-und-Gerd-Proeger.html
Bei dem "Manager" wundert mich aber auch nichts: http://www.maerkischeallgemein…OFC-und-Gerd-Proeger.html
Ich hatte es im Gefühl, wird es jetzt TuS II???
Ich hatte es im Gefühl, wird es jetzt TuS II???
na die zu toppen schafft wohl keiner, aber der ofc-vorstand scheint auf dem besten weg ....
Ich bin ja auf den Nachfolger gespannt ... Hut ab ofc so einen Mann einfach so vor die Tür zusetzen
na die zu toppen schafft wohl keiner, aber der ofc-vorstand scheint auf dem besten weg ....
.... haste recht 107 Jahre aufzuholen ist einfach unmöglich.
... ist eine interne Angelegenheit vom OFC, nur soviel er wurde ja nicht entlassen.
... ist eine interne Angelegenheit vom OFC, nur soviel er wurde ja nicht entlassen.
diese entscheidung zu verstehen oder nicht, ist die eine sache.
die andere ist der zeitpunkt und die aktuelle situation. dümmer gehts wohl kaum .....
Ja Trainerwechsel hin oder her aber die Mannschaft will doch trotzdem nächstes Jahr in Brandenburgliga spielen ... Ich denke als Spieler interessiert zur jetzigen Zeit der sportliche Erfolg und da sollten sie sich zusammen reißen ...
Ich schätze Hr. Pröger auch nicht so ein das er jetzt alle Seile fallen lässt nur weil er nächstes Jahr dort nicht trainiert ...zu viel Sportler!!
oder was beinhaltet das "neue" Konzept vom OFC ?
was beinhaltet das "neue" Konzept vom OFC ?
ich nehme an der vorstand hat festgestellt, das der ball rund ist ....
Das hört sich an als wenn wir gleich zum Bier gehen und auf der Bank bei O ein " Neuer" ??????????
WARUM hatte ich bloß so ein schlechtes Gefühl???
.... na Hansi wird sich freuen.
ich nehme an der vorstand hat festgestellt, das der ball rund ist ....
Hut ab ...
das ist schon mal ein anfang ...
p.s ... das war eine rhetorische Frage!
Ich denke so wie unser Präsi,er ist ja nicht entlassen worden!!!
Und ausserdem wenn er sein Meistertitel holt und damit den Aufstieg erreicht,dann ist er doch der große Sieger!
diese entscheidung zu verstehen oder nicht, ist die eine sache.
die andere ist der zeitpunkt und die aktuelle situation. dümmer gehts wohl kaum .....
Ich frage mich bloß was für ein Zeitpunkt und was für eine Situation hat den OFC am 30.04.11 in Werder letzte Saison gestört!
.... na Hansi wird sich freuen.
Tusse ich hoffe nicht das du mit deiner Vermutung Recht hast!!!
Wenn das mit Hansi bei uns geklappt hätte könnten wir schon seit Wochen mit der Brandenburgligasaison
12-13 planen,und würden jetzt nicht auf einem Abstiegsplatz zittern!
Bei besserer Überlegung bin ich mir ziemlich sicher das du mit deiner Vermutung falsch liegst!
Der Graue Mann hat nicht den Weitblick diese Verpflichtung zu tätigen!
was du so alles weißt .....
Tusse ich hoffe nicht das du mit deiner Vermutung Recht hast!!!
Wenn das mit Hansi bei uns geklappt hätte könnten wir schon seit Wochen mit der Brandenburgligasaison
12-13 planen,und würden jetzt nicht auf einem Abstiegsplatz zittern!
Bei besserer Überlegung bin ich mir ziemlich sicher das du mit deiner Vermutung falsch liegst!
..es gibt zwei Möglichkeiten.
erstens das war heute eine Zeitungsente.
zweitens, wenn das stimmen sollte bleibt nur Hänschen übrig weil er ein neues Konzept umsetzen wird.