Das ist für mich jetzt schon das Foto des Jahres
Wir sehn alle nen bissel scheisse aus, aber Holle, wie schwul bist du denn da rechts außen ?
[Blockierte Grafik: http://www.die-fans.de/datei/,,430002,,,,,northeast]
Das ist für mich jetzt schon das Foto des Jahres
Wir sehn alle nen bissel scheisse aus, aber Holle, wie schwul bist du denn da rechts außen ?
[Blockierte Grafik: http://www.die-fans.de/datei/,,430002,,,,,northeast]
was habt ihr vorher genommen???:D sieht echt komisch aus:D
wie anton erstmal im tiefschlaf is
Sorry, aber der Spieler mit der 2 (in der Mitte der Mauer) kann den Schuss kaum erwarten und wirkt schon etwas "erregt".... hahahaha Aber dafür sind die Schnappschüsse ja da! Super getroffen .
Ciao und dem Sinne weiterspielen,
is e lara
Berliner Pilsener Pokal
Bei wunderbaren 27Grad zeigten wir mit Abstand das schlechteste Saisonspiel überhaupt.
Glücklicherweise war der Gegner nur ein Kreisligist, ansonsten wäre das für uns eine haarige Angelegenheit geworden.
Trotz unser 3:0 Führung bis zur Halbzeit passten wir uns dem Schiedsrichter und Gegner mehr und mehr an. Fehlpässe en Masse, Auslassen von Torchancen war die Regel und der Wille Tore unbedingt erzielen zu wollen und den Gegner auch an den Rand seiner Kräfte bereits zur Halbzeit zu bringen war nicht zu erkennen.
In der 2. Hälfte wurde es noch schlechter und selbst der Trainer vermochte es nicht mehr, seine Stimme zu erheben, da er heute wohl heiser wäre!
Trotzdem erzielten wir noch 2 Tore und gewannen am Ende zwar verdient, aber mit einer Leistung, in der wir gegen keinen Landesligisten an diesem Tag gewonnen haetten.
Egal, das Weiterkommen zaehlt hierbei und das ist wohl an diesem Tag das wichtigste !!!
Zauminho, Spiel abhaken und auf´s nächste Spiel konzentrieren. Der Schiedsrichter hat gestern teilweise sein Scherflein am Spiel beigetragen, aber warum müßt ihr euch immer davon anstecken lassen . Versucht doch, eurer Spiel aufzuziehen und den Gegner nur reagieren lassen und nicht agieren. Auch ist bei eigenem Ballbesitz zu wenig Bewegung im Mittelfeld und Angriff, Ausnahme Virhus, der läuferisch gestern sehr viel unterwegs war. Dies nur eine Bemerkung von außen, ihr Spieler seht es vielleicht mit Recht anders.
ihr seid ja schon wieder am flennen.....soll ich euch fürs we noch was an motivation mitgeben?....oder gehts auch mal ohne......
Schwitzi, am besten du unterläßt deine schwachsinnigen Kommentare, um die Uhrzeit kommt bei dir nur Müll zustande!
also für mich ist das auch vor 20:00 ein heulsusentreff.also wenn das der sparta charakter ist dann wünsch ich euch ein tränenreiches we.
Wieso überhaupt flennen ?
Vielleicht haben wir einfach Anspruch und werdem dem nicht immer gerecht ...
Was hat das mit heulen zu tun.
Wir haben eben ein schlechtes Spiel gemacht und das wars ... !!!
Aber ihr werdet doch eurem Anspruch seit Jahren nicht gerecht! Daher finde ich, dass das Wort flennen durchaus angebracht ist.
Vom Anspruch her immer auf dem Weg in die Berlinliga, aber bei der Ausführung wird jedes Jahr gefuscht!
Aber ihr werdet doch eurem Anspruch seit Jahren nicht gerecht! Daher finde ich, dass das Wort flennen durchaus angebracht ist.
Vom Anspruch her immer auf dem Weg in die Berlinliga, aber bei der Ausführung wird jedes Jahr gefuscht!
Mach es besser oder verkneif dir deine sinnlosen Beiträge !
Wieso unserem Anspruch?
Es war jedes jahr das Ziel oben mitzuspielen um dann am Ende der Saison oben dran zu sein. Oben dran waren wir die letzten Jahre, aber von Aufstieg vor der Saison war nie die Rede. Wir waren eine von 5 oder 6 Mannschaften die jedes Jahr um den Aufstieg mitspielen wollten.
Und was du jetzt als flennen betitelst, das ist einfach nur Eigenkritik von der Mannschaft. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist kein jammern und kein flennen.
Zauminho ist eben realistisch und auch Eigenkritisch. Ist doch besser so, als wenn man nach jedem nicht so tollem Spiel die Gründe bei anderen sucht.
Gruss Ole.
p.s. von welchem verein kommst du denn Schwitzi?
p.s. von welchem verein kommst du denn Schwitzi?
Wahrscheinlich vom 1.FC Buddelkasten!
Falls jetzt gleich Beschwerden kommen wegen den Wörtern "Eigenkritik" und "Eigenkritisch".
Ich meinte natürlich "Selbstkritik" und "Selbstkritisch" .
Schande über mein Haupt .
@sparta-fan....kein problem...fehler selbst korrigiert...ergibt immer noch Note gut.....
@banden-chef......1979-1984 bei splitternackt kapstadt.....dann lange pause(söldner-einsatz in papa-neuguinea).....2003 reaktiviert und seitdem bei fortuna hirnstein.....soviel zu meiner vita.....wenn du ähnliches vorweisen kannst dann sprich oder schreib.....ansonsten nerven behalten.....
ihr fühlt euch ja wirklich bei jedem kleinen kitzeln angepiekt und jault......deshalb bleib ich dabei...ihr seid irgendwie memmen....
hoffe ihr beweist am we das gegenteil.......
bei evtl. aufstieg könnt ihr mich am saisonende auf schultern um den sportplatz tragen....und im chor rufen..."schwitzi wir danken dir" ....
Ich weiß ja nicht wo du deine Info´s her hast, aber bestimmt nicht aus dem Verein. Denn da hatte niemand den Anspruch gestellt in die Berlinliga aufzustellen. Man war realistisch und stellte sich das Ziel sich stetig zu verbessern und im oberen Drittel mitzuspielen. Dies gelang ja letztendlich auch. Sicherlich hat man in mancher Phase geträumt, aber das wird ja auch erlaubt sein.
Ich habe nichts gegen sachlich vorgetragene Kritik, ich glaube aber, dass du dabei bist die sachbezogene Ebene zu verlassen, bzw. verlassen hast. Wir dagegen, Mitglieder von Sparta, präsentieren den Verein nach außen und sollten uns hier nicht provozieren lassen. In diesem Sinne freue ich mich auf sachliche oder spaßige Beiträge in denen wir für Kritik natürlich offen sind.
Angenehme Trainingswoche für alle, die auch Taten sprechen lassen und sich nicht hinter Worten verstecken.
Nun...ich bin eben selbst Spieler dieser Mannschaft und versuche irgendwann am selben Tag bzw. am nächsten Tag eines Spiels meine Gedanken und Erfahrungen über das Spiel niederzuschreiben.
Das mache ich seit Jahren und war halt immer ein Freund davon, die Schuld nie beim Schiedsrichter zu suchen oder irgendwas schön zu reden. Ich denke, dass nicht nur mit den Neuverpflichtungen der Spieler die teilweise über Jahre schon in der Berlinliga oder Brandenburgliga gespielt haben, der Anspruch bei den übrigen Spielern gestiegen ist, sondern vor allem auch durch die Verpflichtung des Trainers, der in diesem Bereich des Amateurfußballs noch nie gearbeitet hat.
Ich sehe eben vieles selbstkritisch, auch betrachtend auf die ganze Mannschaft. Wenn ich dabei negative Passagen verfasse, dann gehört das für mich leider genauso dazu, als wenn ich über eine tolle Kombination schwärme, die zum Torerfolg führt.
Aktuell ist es letztendlich so, dass wir uns leider der Qualität unseres Gegners sehr stark anpassen.
Schlagen L47 im Bezirkspokal mit überragendem Spiel, verlieren aber gegen Lichterfelde2 den Auftakt der Saison, um dann wieder gegen Hürtürkel krasse Gegensätze zu zeigen.
Wenn man oben mitspielen will, muss man auch konstant in seinen Leistungen sein, aber das ist bei uns noch nicht da
Also ich versuche nur rein objektiv, quasi wie ein Fan, in diese Forum zu wirken und das wars
zaumi unser kleiner reporter :D...find ick jut...
aso hast eig auch vor n buch zuschreiben
Auja, das hätte ich
Aber nur aus Profitgründen, wobei es da bei mir sicherlich nichtmal bis zum Break-Even Point kommt
Nein keine Ahnung - ist meine Berufung
Zauminho schreibt hier wie er auch auf dem Platz ist.
Immer mit vollem Einsatz und fair dabei.
Und wer hier meint das wir als Fans oder Spieler jammern, der hat eben noch nie ein Spiel von Sparta gesehen. Wir sind eben nur Selbstkritisch weil es immer etwas zu verbessern gibt.
Gruss Ole.
p.s. aber woher der Schwitzi sein "angebliches" Wissen herholt das würde mich mal wirklich interessieren