Es entsteht schon ein falscher Eindruck ...
... weil ich in meinen letzten Beiträgen dem Meckern die größte Schuld an den schlechten Spielen zuschiebe.
So ist es aber nicht. Es ist eher die Unzufriedenheit eines jeden Einzelnen, der in den vergangenen Spielen selbst mit sich unzufrieden war und dann mal etwas lauter in sich hineinbrubbelte. Die Leistung im Gruppentaktischen Verhalten gegen Miersdorf stimmte kaum bis überhaupt nicht, jeder wollte dem anderen daraufhin erklären wie man besser stehen oder verschieben könnte, doch niemand kam selbst taktisch und fussballerisch an seine eigene Leistunggrenzen heran. 2-3 Spieler sind dazu noch sehr temperamentvoll woransich einige neue Spieler gewoehnen muessen.
Letztendlich denke ich, dass das Meckern auf hohem Niveau ist. Ich, als Neuer finde die Mannschaft und deren Umgang sonst miteinander wirklich überragend Ich bereue es bisher keine Sekunde, zu dieser Mannschaft gelotst worden zu sein.
Die Ansprüche sind letztendlich gestiegen und damit auch der Unmut, wenn es mal nicht so laeuft. Außer im ersten Testspiel gegen L47 haben wir sonst in jedem Spiel zumindest die Mehrzahl an hochprozentigen Chancen gehabt. Deren Verwertung war leider noch Mangelhaft. Aber was passiert, wenn wir und im Spiel positiv zureden hat man gegen L47 im 2. Spiel (dem Bezirkspokalfinale) gesehen! Letztendlich haben wir auch seit 4 Wochen jede Woche 3 Spiele, dass sich im Amateurbereich nunmal irgendwann auf die Leistungsfähigkeit auswirkt.
Also als kleine Ausrede sind die kleinen Scharmützel im Spiel untereinander den Anstrengungen der Vorbereitung geschuldet.
PS.: Der Trainer hat auch schon meckernde Spieler ausgewechselt