Betriebssport Liga A 2011/2012

  • Unser Keeper hat sich eine Rippe gebrochen!


    Nun ist er bis zur Rückrunde Zuschauer.



    Achso: in der Tabelle von FV Fussball fehlt noch unser kampfloses 6:0 gegen Berufsförderungwerk.


    Keine Ahnung warum das seit drei Wochen nicht drin steht.


  • Marco, sicherlich war Boulettes Beitrag etwas überzogen - was allerdings wohl auf den Spruch eines eurer Spieler zurückzuführen ist.


    Ansonsten waren die äußeren Bedingungen, die für mich einen klaren Heimvorteil darstellen, sicherlich ausschlaggebend, dass ihr nicht noch mehr Tore bekommen habt. Der Platz erinnert aufgrund der Unmassen an Granulat an ein Beachvolleyballfeld und nachdem das Flutlicht auf dem Nebenplatz ausging, hätte man besser mit einer Kopftaschenlampe gespielt...


    Wir hatten zwar nicht so viele zwingende Torchancen aber gefühlte 10 mal ist der Ball durch euren Fünfer gesegelt ohne dass Wasser daraus Profit schlagen konnte. Immer wieder stand eines eurer Beine im Wege, wobei wir unsere Angriffe gegen eure massierte Abwehr nicht richtig ausgespielt haben. Sicherlich eines der schlechteren Spiele von Wasser.


    Aber für eine Heimmannschaft wart ihr sehr defensiv eingestellt und hattet nicht den Hauch einer Chance. Man hatte das Gefühl, ihr wollt gar nicht angreifen sondern habt es nur auf Torverhinderung abgesehen..


    Bei Wasser haben übrigens 5 Spieler gefehlt - alle Stammspieler! Beim Alter hattet ihr auch einen Vorteil von geschätzten 10 Jahren...

  • Hey Klopper, ich will hier gar nicht über irgendwas streiten. Ihr wart spielbestimmend ohne Frage und seid auch fussballerisch die bessere Elf. Wir konnten nur so gegen euch spielen. Es ist ja nun mal nicht das erste Mal, das wir gegeneinander spielen und bis auf einmal haben wir immer ordentlich kassiert. Nun ist gestern unsere komplette Abwehrreihe ausgefallen. Was soll man da machen? Wir hatten uns schon vor dem Spiel nicht viel ausgerechnet und wollten nicht untergehen. Das haben wir geschafft und ich bin immer noch der Meinung, dass ihr auch durchaus in Rückstand geraten hättet können oder wir in der zweiten Halbzeit nochmal rankommen hätten können. Zudem sind die Sprüche unsererseits auf dem Platz auch auf eure Sprüche, wie z. B. eures Kapitäns "ihr seid so schlecht, ihr schießt eh kein Tor, warum meckert ihr?" Reaktionen. Und sind wir mal ehrlich, klar segelte der Ball das ein oder andere Mal durch unseren Strafraum und Glück war dabei, aber wenn man die Chancen zählt, wart ihr sicherlich nicht die Übermannschaft.


    Es ist egal. Ihr habt verdient gewonnen und so wie ich schon geschrieben habe, hatten wir gegen euch letzte Saison geführt und am Ende trotzdem 5-1 verloren. Das gestrige Spiel wäre nach einer Führung unsererseits sicherlich auch anders gelaufen.


    Für den Platz können wir leider nichts. Heutzutage muss man froh sein, wenn man überhaupt einen bekommt. Das der Platz mit dem ganzen Granulat eher einer Buddelkiste gleicht als einen Fussballplatz, wissen wir leider auch und würden am liebsten vor jedem Spiel den Staubsauger in die Hand nehmen. So ist das leider.


    Viel Glück euch weiterhin und vielleicht können wir nächste Woche anders auftreten und euch mit einem erfolgreicherem Spiel gegen Senat sogar helfen. :-) Dann wundert man sich hier wieder, warum wir überhaupt da oben stehen. Normalerweise mauern wir nicht so und sind auch eher eine offensive Truppe und vernachlässigen die Defensive, aber wenn wir keine Abwehr haben und Stürmer ausfallen, dann ist nunmal irgendwo auch nichts mehr möglich. Das kann man an unseren Ergebnissen denk ich gut erkennen.

  • @ marco


    Ersteinmal sorry,aber meine Äußerungen sollten nicht arrogant klingen,sondern nur etwas ironisch. :bindafür: Und das mit 85% Ballbesitz war natürlich auch "ernst" gemeint...... :bia:


    Ich hatte nur im gesamten Spiel das Gefühl,daß Ihr nicht so richtig nach vorne spielen wollte,was jetzt natürlich mit Deinen Begründungen ( viele wichtige Spieler fehlten ) in ein anderes Licht rückt.Das erklärt dann natürlich Eure Mauertaktik .


    Und ganz ehrlich,wir waren in der Zweiten Halbzeit grottenschlecht :cursing: ,haben unsere Angriffe nie zu Ende gespielt und uns auch verbal angemotzt.(manchmal) Aber so ist das,man spielt immer nur so gut,wie es der Gegener auch zu läßt.Und mit etwas mehr Konzentration wären dann auch 2-3 Tore gefallen,aber da Ihr ja nicht getroffen habt,brauchten oder konnten wir dann auch nicht.


    So nun ist gut,hoffentlich habt Ihr nächstes Spiel gegen Senat eine volle Kapelle dabei und könnt Sie ein wenig ärgern,was uns natürlich sehr freuen würde.In diesem Sinne Euch viel Glück,bleibt verletzungsfrei und wir sehen uns dann im Rückspiel.


    PS: Danke für die Blumen,ich bin nämlich der Torwächter von H2O. 8o Hoffentlich haben auch meine Kameraden Deinen Bericht gelesen und wissen was Sie an mir haben..... :stumm:


    Grüße an alle Wasseraner-Euer "Baguettemitbringerversorger"

  • @ Miwl


    Ich trage das 6:0 gleich mal in die Tabelle mit ein. Aber sendet bitte eine Mail an den Spielausschuss mit der Aussage, dass das Spiel kampflos gewonnen wurde.


    @ Boulette


    Jetzt hat Dir der Marco es aber richtig gegeben, oder ? :knuddel: Tja, das kommt davon.... :rofl:


    Spaß beiseite, wer Dich kennt, weiß auch Deine Aussagen hier richtig zu lesen und zu bewerten.


    Viel Glück Euch noch....

  • @ micha


    Danke mein Kleiner,Du kennst mich eben. :love:


    Macht Ihr eigentlich wieder ein Hallenturnier? Und wenn ja wann?


    @ kloppo


    Ich werde Dich daran erinnern,wenn man Dir vor den Kopp geschossen hat und Du den Ball im Tor versenkt hast.Da jubelst und feierst Du auch immer eine Woche lang. :stumm: Und als Ü 40 Spieler darf man das. :bindafür: Kommst aber auch bald dahin mein kleiner grauer Wolf. :schal1:


    Und seid wann war denn je der SVW groß? Wahescheinlich vorm Krieg..... ?(

  • Am heutigen Montag, dem 07.11.2011 tritt die BSG Fiat 64 bei der BSG BKA an. Um 20:00 Uhr ist Anpfiff am Segelfliegerdamm in der Partie zwischen dem Achten und Zehnten der akltuellen Tabelle. Man darf gespannt sein, wär in dieser "kellerpartie" am Ende besser abschneidet. Kommt vorbei und unterstützt euer Team.


    Ciao bis denne,
    is e Lara
    :support:

  • Mit einer 3:1 Auswärtsniederlage konnte Fiat erneut keine Punkte einfahren, trotz gutem Spiel. Leider dezimierte man sich kurz vor dem Pausentee mit einer unnötigen Gelbroten Karte. Aber Fiat gab selbst in Unterzahl nicht auf und hatte auch in dieser Phase seine Möglichkeiten. Die einzige Kritik neben der Hinausstellung war die immens Hohe Anzahl vergebener Torchancen. BKA spielte solide und netzte die sich ergebenden Chancen Konsequenz ein und gewann dieses Spiel am Ende.


    Auf gehts Fiat, Kopf hoch und die nächste Chance nutzen.


    Ciao is e Lara
    :support:

  • In einer über die komplette Spielzeit ausgeglichene Partie, mit einem glücklichen Sieger am Ende. Aber von vorne erst einmal. Fiat 64 war insbesondere in der ersten halbe Stunde die tonangebende Mannschaft und ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen und Vivantes hatte bis auf eine Standardsituation dem nichts gegenzusetzen. Leider versäumten die Fiatler eine der sich ergebenden Chancen zu nutzen. So kam es wie es kommen musste, Vivantes gin in der 38. Minute, zu diesem Zeitpunkt unverdient mit 0:1 in Führung. Fiat steckte aber nicht auf und spielte weiterhin kompakt nach vorne und war immer einen Schriftt schneller als die Gäste. In der 42. Minute pfiff der Schiedsrichter einen Handelfmeter für die Fiatler (ein Spieler Vivantes hatte den Ball in der Mauer mit der Hand geblockt!), die Fiatler waren genauso überrascht wie die Gäste, aber es war alles Regelkonform und Fiat nutzte diese Möglichkeit zum Ausgleich. Gleichzeitig auch der Halbzeitstand.
    In Hälfte Zwei ging es genauso weiter, aber Fiat ließ Vivantes ein wenig mehr gewähren. Die Gäste kamen zu einigen gute Kombinationen, aber der letzte Pass war noch zu ungenau. Fiat erspielte sich weitere gute Einschussmöglichkeiten, nutzte aber keine um in dieser Partie die Entscheidung für sich zu gestalten. Am Ende kamen die Gäste zu einigen Chancen, scheiterten aber am Keeper von Fiat. Dann die erste Spielminute der Verlängerung und ein Schuss der Gäste, der Fiatkeeper wieder mit einer Parade, aber der Ball fiel im hohen Bogen genau vor das Tor, wo ein Gästespieler den Ball nur noch einnetzte, die Entscheidung und der Abpfiff des Schiedsrichters. Jegliche verbalen Proteste bzgl. der deutlichen Abseitsstellung wurden vom Schiedsrichter abgeschmettert. Die Gäste gewannen diese Partie glücklich und auch nicht unbedingt verdent mit 1:2 (1:1).


    Mit dieser Niederlage wird es für die Fiatler immer schwieriger in der aktuellen Siason Boden gut zu machen. Ein typisches Spiel von "stehst mal da unten, dann fehlt dir auch mal das Glück so neParti zu gewinnen". So Fiatler, Mnd abputzen und auf die nächste Aufgabe schielen.


    In dem Sinne viel Freude auf allen Fussballplätzen und bis demnächst.
    Ciao is e Lara
    :support:

  • In einem sehr unansehnlichen Spiel gewann die BSG Fiat 64 am Ende hochverdient mit 4:3 (2:2) gegen die Gäste der BSG Kanold.


    3 Punkte eingefahren, abhaken und aufs nächste Spiel vorbereiten, mehr gibt es hierzu nicht zu sagen!


    Grüße von der Wedellroad


    Ciao is e Lara
    :support:

  • RWT gewinnt am Kühlerweg sein letztes Hinrundenspiel mit 0:5 gegen Berufsförderungswerke. Das war der 3. Sieg in Folge bei 12:0 Toren. Damit spielt RWT die beste Hinrunde des Vereins, seit langer Zeit. Mit nur 3 Niederlagen (Zwei davon gegen Wasser & Volksbank) einem Unentschieden und jedoch 7 Siegen bei einem Torverhältnis von 33:17 freut sich Tempelhof auf die letzten Aufgaben im Jahr 2011.