Landespokal 2011/2012

  • Hier wird ja ganz schön scharf geschossen .....
    Ich bin der Meinung, dass der Schieri sicher manche Pfiffe bei hatte, die auch anders fallen können , Freistöße , Karten etc. !!
    Aber das doch wohl auf beiden Seiten. Ich habe nach dem Spiel mit dem Senftenberger Trainer ( als er sich wieder etwas beruhigt hatte ) und auch dem Ex - Trainer sprechen können, die es beide auch so sahen .
    Aber eine fragwürdige Schieri - Entscheidung kann doch wohl nicht dazu berechtigen, das Spielfeld zu stürmen, denn da hatte ja wohl der Senftenberger Trainer nach seiner Strafe durch den Schieri garantiert nichts zu suchen. Und auch die anderen Leute ( mindestens noch einer ) , die dann da auf einmal waren ...
    Und dann haben wir noch nicht über die verbalen Entgleisungen von Sportfreund S.L. geredet ( die sowohl nach der roten Karte für Senftenberg als auch bei der Schlußaktion stattfanden ... , da hat er den Schieri sogar angefaßt ), und über den absichtlichen Tritt in den Magen auf den am Boden liegenden Lübbener Spieler, die alle für sich schon Karten " wert " waren .....
    Im Übrigen ist es lächerlich bei den verbalen Senftenberger Entgleisungen dem Lübbener Trainer vorwerfen zu wollen, er hätte ebenso verbal versucht irgendjemand zu beeinflußen. Sicher hat er sich über Sachen wie dem Tritt aufgeregt, aber verglichen mit dem , was da sonst so abging, war er ja wohl still und leise wie ein Chorknabe ...
    Ich stand übrigens mit Leuten zusammen , die den Schieri beobachtet haben. Und da ich ja auch die Senftenberger rote Karte etwas hart fand , bin ich darüber mit denen ins Gespräch gekommen. Sie haben diese als berechtigt bewertet , da es ein brutales Einsteigen von hinten war .
    Ich habe keinen Spielbericht gesehen und auch mit dem Schieri nicht gesprochen, aber alle im Rund haben nach dem Spiel von Abbruch geredet !! Woher die Info kam , kann ich nicht sagen aber einer von den ganzen " Eingeweihten " muß es ja dann in Erfahrung gebracht haben .

  • ich gehe mal davon aus, das den Senftenbergern die Niederlage vom Monatg noch schwer im Magen lag :versteck: :happy: ...da kann man schon mal ein bissl gereizt sein :whistling:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • ich gehe mal davon aus, das den Senftenbergern die Niederlage vom Monatg noch schwer im Magen lag :versteck: :happy: ...da kann man schon mal ein bissl gereizt sein :whistling:


    :D Das suggeriert einfach mal die Gegenfrage: Ermächtigt eine anhaltende schlechte Phase einer Mannschaft einen Schiedsrichter noch zusätzlich in der Wunde zu bohren? ;) Vielleicht macht es ihm Spass, Spieler oder Trainer zu maßregeln, die wesentlich höher gespielt haben als er, in der 1. Kreisklasse...;)

  • Um was geht es hier eigentlich , das man jetzt aus Lübbener Sicht obenauf ist ist ja klar .


    Schau Dir bitte Deine Einträge zu Spielen Lübben - Kukuck Kickers an .


    Und wenn Du meinen vorletzten Eintrag aufmerksam liest nehme ich hier nicht einzelne Aktionen des Spiels auseinander sondern betrachte das Endergebniss sportlich und wie es Zustande gekommen ist.

  • @ watze:


    Besonders helle scheinst du wirklich nicht zu sein, oder? Du liest Dinge, die gar nicht da stehen. Wo habe ich deine Mutter beleidigt?
    Und sich mit mir treffen und das anders regeln ist intelligent, ja? Du bist ein typisches Beispiel von: Wer aus dem Glasklo sitzt, sollte keine Steine scheißen!
    Und, du willst anderer Leute Niveau einschätzen? Wo deins doch selber nicht viel höher ist, als von einer Luftpumpe?


    Junge, du bist peinlich. Wer weiß, wie tief das Verhältnis von dir und deinem Kumpel ist, wenn man sieht, dass du dich im Internet auf Fotos mit schwulen Friseuren ablichten lässt...



    @Hanswerner


    wenigsten kann ich Pumpen das ist mehr als du kannst :knuddel:

  • Um was geht es hier eigentlich , das man jetzt aus Lübbener Sicht obenauf ist ist ja klar .


    Schau Dir bitte Deine Einträge zu Spielen Lübben - Kukuck Kickers an .


    Und wenn Du meinen vorletzten Eintrag aufmerksam liest nehme ich hier nicht einzelne Aktionen des Spiels auseinander sondern betrachte das Endergebniss sportlich und wie es Zustande gekommen ist.

    ... versteh ich nicht ...
    Welches Problem hast Du jetzt ?? Meine Beiträge zu Lübben - Kuckuck ??
    Fühlst Du dich irgendwie angegriffen ?? Ich hab auf keinen deiner Beiträge Bezug genommen ???!!! ?(
    Ich hab auch das Spiel im Ganzen gesehen. Da ja aber einige Autoren hier sich aus SFB - Sicht vom Schieri benachtiligt fühlten ( und mir die Kommentare recht einseitig vorkamen ), wollte ich mal klarstellen, dass es Aktionen gab, wo Brieske auch gut bei den Schieri - Entscheidungen weggekommen ist.
    Im Übrigen kann ich mir auch vorstellen, daß in Lübben niemand "obenauf " ist, da es kein gutes Spiel von Lübben war. Man hat 2-1 gewonnen und das war es dann auch ....., zum " Obenauf - Sein " gab es wahrlich keinen Grund.
    Ich denke , man wollte gegen Brieske gewinnen, hat das auch geschafft und macht jetzt einen Haken an die " Angelegenheit " .

  • Nach meinen Informationen sind bereits Spieler des FSV bis zur Verhandlung gesperrt.

    Gilt nicht auch in diesem Fall erst einmal die Unschuldsvermutung. Kein Gericht der Welt hat das Recht der Vorverurteilung, was ja hier eindeutig passiert. Sperrt man die Spieler nur auf Grund des Sonderberichtes des Schiris? Hat er also Recht und die Sache ist intern schon entschieden?
    Ich weiß ja, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und so wird der Verein wieder einmal auf der Strecke bleiben. Da wird nur auf die Mannschaften/Offiziellen geschaut, weden Noten vergeben, wie das Verhalten so ist, aber wehe, ein Schiri sollte mal einen Fehler zugeben... Größe, Ehrlichkeit und Respekt wird von den Mannschaften verlangt, nur allein Schiedsrichter brauchen sich daran nicht zu halten. Da reicht allein Arroganz und entsprechendes Auftreten.
    Wohlgemerkt, es gibt auch Schiedsrichter, denen ist das Wort Kommunikation nicht frend, die gehen auf die Spieler ein und können auch mit Emotionen umgehen. Aber das sind leider nur die Älteren. Für die Jungen steht meist nur das persönliche Vorankommen im Fokus, die Ehrlichkeit bleibt dabei oftmals auf der Strecke.


    ich gehe mal davon aus, das den Senftenbergern die Niederlage vom Monatg noch schwer im Magen lag :versteck: :happy: ...da kann man schon mal ein bissl gereizt sein :whistling:

    MVP: Was willst du uns jetzt damit sagen??? Ironie hin oder her, in dieser Diskussion war das fehl am Platz. Freut euch über die Punkte vom Montag, die waren wirklich verdient.

  • @ Zwietracht...äähh Ein-Tracht


    ich hatte das beklemmende Bedürfnis etwas Humor, wenn auch nur meinen, mit einzustreuen...um die angespannte Diskussion, ein wenig aufzulockern...und wie sagte schon ein gewisser Fred Garling immer...Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :gruebel: :D

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau


  • Gilt nicht auch in diesem Fall erst einmal die Unschuldsvermutung. Kein Gericht der Welt hat das Recht der Vorverurteilung, was ja hier eindeutig passiert. Sperrt man die Spieler nur auf Grund des Sonderberichtes des Schiris? Hat er also Recht und die Sache ist intern schon entschieden?


    Hätte ich auch gemeint, allerdings bin ich auf diesem Gebiet wohl eher ein Laie. Diese Sperren scheinen aber sicher zu sein...