B.S.V. GRÜN-WEISS NEUKÖLLN (2.Herren)

  • GW NEUKÖLLN II 3:2[Stern Marinfelde II (0:1)


    [size=10]0:1 Stern
    1:1 Rautzenberger :rofl:
    1:2 Stern
    2:2 EL-Kassem
    3:2 K.Becker


    Aufstellung:Nedim(46min Schaeffer),Abou Rahile,Engelhardt,Schmidt,Wünsch(55min Heinemann),K.Becker,Rautenberg60min Sammler),Kerpa,Merfort,El-Kassem,G.Becker(55minShano)


    In einem hektisch geführtem Spiel mit vielen Unterbrechungen konnte man am Enden mit 3:2 gewinnen. Man fand eigentlich zu keinem Zeitpunkt richtig ins Spiel aber man gewann letztendlich gegen eine ambitionierte Mannschaft die in ihrer Staffel um den Aufstieg spielt nicht unverdient. Denke ein Unentschieden wäre gerecht gewesen aber das interessiert in der Vorbreitung sowieso keinen ........ :schal2: :schal2: :schal2:


    Zu loben sind Wünsch mit fehlerfreier Partie hinten links und Rautenberg der auf seiner Seite ne Menge versuchte sowie Kerpa der bis auf ein paar Meckereinlagen ;) sich die Worte des Trainers in der Pause zu Herzen nahm und das 3:2 super auflegte!!!


    Neu im Kader ist Basti Diederich (Vereinslos) der in dr Jugend bei Stern Britz spielte und Shano der sich über die "ZWEETE" wieder für die Erste beweisen will..... Macht übrigens nen Kasten für beide denke ich :thumbsup: /size]


    :schal2: :bia: :schal2: :bia: :schal2: :bia:

  • GW Neukölln II 1:5 VFB Concordia Britz (0:1)


    [size=10]Aufstellung:Nedim-Abou Rahile-Engelhardt(Naß 50min)-Rautenberg(Shanu 51min)-Sammler-Heinemann(Diederich65 min)-El Kassem-Karger(Menschenfresser 70min)-G.Becker-Kerpa


    Tor für GW von Abou Rahile


    Guter Test gegen Landesligist Concordia Britz bei dem man bis zum 0:1 44min (abseitsverdächdig) super mithielt.Klar hat ein Landesligist Vorteile aber von der Einstellung und dem TEAMWORK ein gelungener Test. Danke an Concordia für den sehr interessanten Test denn gegen ne drei Klassen tiefere Mannschaft kann man ja fast nur verlieren!!!


    Viel Glück für den Saisonstart und ne Schneefreie Woche :bindafür:


    :schal2: :bia: :schal2: :bia: :schal2: :bia: /size]

  • Niederlage in Borsigwalde!!!


    SC Borsigwalde II 4:1 GW Neukölln II (1:1)


    0:1 Heinemann
    1:1 SCB
    2:1 SCB
    3:1 SCB
    4:1 SCB


    Aufstellung:Nedim-Ergin-Schmidt-Engelhardt-Abou Rahile-K.Becker(35min Karger,55min Naß)-Rautenberg-Heinemann(Sammler 65min)-El Kassem-G.Becker-Merfort


    In Halbzeit 1 wurde Borsigwalde eigentlich an die Wand gespielt aber K.Becker vergab drei mal sowie Rautenberg,G.Becker und Merfort je einmal riesen Chancen dazu ein Pfostentreffer von Merfort :nein: !!!!Und wie es so ist anstatt ohne zu übertreiben mit 3 oder 4:0 in die Pause zu gehen bekommt man einen als Flanke geschlagenen Freistoss nicht geklärt un der Gegner gleicht mit dem einzigen (Torschuss) aus ..... unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Als wir dann verletzungsbedingt wechseln mussten übrigens zwei mal in 20 Minuten :motz: verloren wir ganz den Faden und Borsigwalde kaufte uns von nun an den SChneid ab und machte aus 5 Chancen noch drei Tore und zeigte uns wie es funktioniert :bindagegen: !!!!


    Leider ein Rückschlag und da der Verbans ständig Spiele neu ansetzt oder zwölf mal einen Fall verhandelt weiß man garnicht so recht wo man steht aber die kommende Woche wird es zeigen gegen Amateure (Heute Abbruch) geht es um alles!!!!!


    Also Männer arbeiten arbeiten arbeiten und dann nen dreier nächste Woche!!!!!!!


    PS:Gute Besserung an den Keeper vom SCB der mit Handverletzung raus musste!!!


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • GW Neukölln II 4:1 Tur Abdin


    [size=12]Aufstellung:Schaeffer-Ergin-Schmidt-Engelhardt-Abou Rahile-K.Becker-Wünsch(60min Reinholz)-Sammler(72min Heinemann)-Naß(70min Diederich)-Karger-Kerpa


    1:0 Sammler
    1:1 Abdin
    2:1 Karger
    3:1 K.Becker
    4:1 Heinemann


    In einem Spiel was Tur Abdin mit 10 Mann begann und irgendwann auffüllte machte man kein gutes Spiel aber man gewann am Ende verdient mit 4:1!!! Drei PUnkte die umso wichtiger sind da Blau-Gelb und Borsigwalde patzten. Mit vielen Änderungen gegenüber dem unnötigen 1:1 gegen Spandau am Donnerstag begann man mit viel Ballbesitz aber gegen die 10 Tur Spieler die natürlich versuchten[kompakt zu stehen war es zunächst schwer lücken zu finden!!! Nachdem man dann doch mit 1:0 in Führung ging gab man die letzten Zehn Minuten das Zepter weiter und ließ Tur ins Spiel kommen ....... Auch denen gefiel es und nach einem Standart gelang Ihnen sogar der Ausgleich :gruebel: ....... In Halbzeit 2 dann gegen 11 Gegner lief es komischerweise besser und man ging verdient mit 3:1 in Front und hätte noch 3-4 weitere Tore machen können ..... Sensationeller Weise Pfiff der SChiedsrichter sogar von unserem Torwart geschlagene Abstöße die zu 1vs1 Situationen führten ab und auch wenn man aus der eigenen Hälfte startete hatte er was dagegen :motz: :motz: :motz: ....... Da Tur nicht einmal mehr hinterherlief und uns hätte machen lassen wären bestimmt 6-7 Tore mehr drinn gewesen !!!Aber auch ein Tur-Tor Pfiff er beim stand von 3:1 ab und ja.... ABSEITS...... Herrlich dieser Mann :lach: ........ Am Ende noch das 4:1 weil man mal nicht abspielte (K:Becker) sondern den Schiri mit nem Solo austrickste und dann erst quer legte so konnte selbst er nicht mehr auf Abseits entscheiden obwohl gewundert hätte es uns nicht :D :D :D


    Wichtig sind die drei Punkte und ja das der Sieg höher hätte sein müssen ist nun auch egal!!!!!


    :bia: :schal2: :bia: :schal2: :bia: :schal2: /size]

  • BSC Rehberge II 3:4 GW Neukölln II (3:3)


    1:0 Rehe
    2:0Rehe
    2:1 G.Becker
    3:1 Rehe
    3:2 Merfort
    3:3 K.Becker (Traumfreistoß aus 18m)
    3:4 K.Becker


    Aufstellung: Nedim-Ergin(75min Wünsch)-Schmidt-Engelhardt-Abou Rahile-K.Becker-Sammler(68min Reinholz)-Rautenberg-El Kassem-Merfort-G.Becker(46min Kerpa)


    Von Beginn an nahm man das Spiel in die Hand und versuchte ein schnellen Spilaufbau mit direkten Pässen zu starten. Doch auch mit viel Ballbesitz und Kontrolle konnte ein nach zwei individuellen Fehlern schneller Rückstand nicht verhindert werden :motz: ..... Ein Gegner der aus 2 Schüssen 2 Tore macht nicht schlecht ....... Nach G.Beckers super Dribbling an drei Gegnern vorbei und nem Supertor aus 20 Metern war man wieder im Geschäft..... Man drückte nun ohne Ende und konnte 3-4 gute Chancen unter anderem Latte und 1vs1 Situationen nicht im Tor unterbringen :nein: ..... Und was passierte???Richtig,Dritter oder vierter Angriff Rehberge und Bummmms ....3:1 ..... Langsam begann man zu grübeln :gruebel: !!!!!!Doch irgendwie schien man doch noch daran zu glauben dieses Ding hier heute zu gewinnen denn man hatte das Spiel in der Hand und hatte Abschlüss fast im MInutentakt!!!!Nach einem Klassepass von G.Becker auf Merfort stand es dann nur noch 3:2 und als K.Becker dann auch noch einen Traumfreistoß über die Mauer zirkelte und traf war das Spiel vom Ergebniss wieder ausgeglichen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !!!!In Halbzeit 2 merkte man Rehberge an das sie beeindruckt waren und sie kamen so gut wie garnicht mehr vors Tor ausser bei einigen Standarts in den Schlussminuten...... Der Druck wurde immer größer und man kam zu weiteren 10000000000000 Prozentigen doch Kerpa,Abou Rahile und K.Becker vergaben völlig frei vorm Keeper :bindagegen: ........ Doch c.a in Minute 70 war es endlich soweit die Geduld machte sich bezahlt und K.Becker köpfte zur verdienten Fürhung ein. Von dort an kam ein bisschen Hektik ins Spiel bei der ein Rehberge Spieler nach Meckern vom Platz flog aber den Vogel schoss Kerpa ab der nen Einwurf ausführen wollte sich dann aber doch dazu entschloss den Ball dem nächsten zu überlassen.....Konsequenz Gelb-Rot wegen angeblichem Zeitspiel in der 94en :stumm: :stumm: .......... Naja macht wohl nen Kasten :bindafür: ........ Ärgerlich das unser Sturmtank im schweren Spiel gegen Charlottenburg fehlt :nein:


    Fazit:Super gekämpft niemals aufgegeben und am Ende verdient gewonnen!!!!


    So nun die Woche Gas geben und dann die Rechnung aus m Hinspiel begleichen!!!!!!!!


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: