B.S.V. GRÜN-WEISS NEUKÖLLN (2.Herren)

  • GW Neukölln II 0:3 SF Wilmersdorf (0:2)


    0:1 SFW
    0:2 SFW
    0:3 SFW


    Aufstellung:Nedim-Wünsch-Schmidt-Abou Rahile-Engelhardt-K.Becker-Naß-El Kassem-Rautenberg-G.Becker-Merfort


    Was soll man schreiben???Gleiche Fehler wie im Hinspiel (0:2) und dazu kein Wille,Leidenschaft und Kampf!!!!!!!!!!!!!
    Dazu das alte Problem im Abschluß (3x Pfosten in 10 min) und Stellungsfehler sowie Probleme im Defensivbereich (von Nummer 1-14) .......... Denke mal ie Leistungen der Rückrunde zeigen eindeutig eine Tendenz und die heisst nicht das man um den Aufstieg spielt sondern zwischen 4-7 landen wird es sei denn man besinnt sich auf alte Stärken und spielt als TEAM und gibt alles auf m Feld :bindafür:


    Eine spielfreie Woche steht an und danach wird sich zeigen ob wir Eier haben oder nicht!!!


    Denke in der Verfassung sind Lübars II,Blau Gelb und auch B-Walde sowie Hürtürkel II und SFW stärker !!!!


    :( :nein: :( :nein: :( :nein:

  • Wir bleiben Drann!!!!!!!!


    FC Nordost II 2:5 GW Neukölln II (1:2)


    0:1 Merfort
    0:2 K.Becker
    1:2 FCN
    1:3 K.Becker
    1:4 Kerpa
    2:4 FCN (Spieler steht 200m im Abseits und selbst die Mitspieler lachen sich schlapp)
    2:5 Merfort


    Aufstellung: Schaeffer-Abou Rahile-Schmidt-Engelhardt-Wünsch-El Kassem-Diederich-Rautenberg-Merfort-K.Becker-Kerpa


    46min EDDY für Diederich
    65min Reinholz für Wünsch


    SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Hallo, was ist eigentlich eurer Ziel? Sagt ihr klar ihr wollt Aufsteigen?


    Wenn ja dann wird das Spiel gegen Lübars ja wohl ein Spiel wo es um alles geht!


    Habe sie 2 mal gesehen, muss sagen die haben sich im Winter gut verstärkt und haben Borsigwalde und Rehberge teilweise vorgeführt...
    Ich denke eher das Blau Gelb II die Mannschaft sein wird die ihr noch einholen könnt. Bei Borsig bin ich mir unsicher so wie sie zur Zeit spielen, denke das auch die nicht aufsteigen.


    Lg

  • BigFan......... Sind in der Rückrunde leider nicht stak bzw konstant genug für ganz oben aber drei Punkte Rückstand sind nicht die Welt!!!Wenn man nach 21 Spielen so weit vorne ist möchte man auch gern oben angreifen aber es wird schwer und gegen Lübars II mit den Spielern die sie aus der ersten bekommen haben gerade die Nr. 32 der auch gegen Wilmersdorf das Ding gedreht hat wirds eng ....... WIR werden auf jeden Fall alles geben und dann mal sehen die letzten 3 Spieltage haben es ja auch in sich bzw Spieltag 27-29 also abwarten :thumbsup: ..... Müssen ja erstmal Füchse schlagen was wir im Hinspiel auch nicht gechafft haben und dann freuen wir uns auf ein hoffentlich gutes Spiel gegen Lübars II !!!!


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • ich denke es ist alles offen. die 32 hat ausgeholfen weil die anderen beiden richtig guten nicht zur Verfügung standen, zudem haben noch 3 Stammspieler gefehlt. gegen Neukölln können wir hoffentlich mit voller Kapelle spielen, aber selbst danach sind ja noch einige spiele zu absolvieren.

  • Isi1986........ Ja ich hoffe das wir gegen füchse II gewinnen und dann ein ENDSPIEL gegen euch haben!!!
    dachte der 32er gehört jetzt zu eurer zweiten hat ja schon in paar spielen getroffen oder???also wir wissen auch ne niederlage gegen euch dann wären wir wohl raus aber haben ja 90 minuten zeit euch zu schlagen :D auch wenn es verdammt schwer wird in der aktuellen form von euch und auch von uns :ja: !!!!

    wenn du sagst da haben noch welche gegen charlottenburg gefehlt dann haben wir wohl ein problem denn ihr seid so schon ziemlich stark gewesen...... hoffe wird ein faires geiles spiel wo der bessere gewinnen soll und ich hoffe das sind wir :bindafür:


    blau gelb scheint ja die nötigen punkte zu holen und auch wenn sie noch ein von der tabelle schweres programm haben werden wir sie wohl nicht mehr einholen :lach:


    ach ja nordost spielt nur lange bälle also gegen uns zumindest :bia:


    bis spätestens dienstag

  • Nachtrag


    GW Neukölln II 8:2 Füchse II (5:1)


    Tore:G.Becker 3x,K.Becker 2x,Merfort 1x, Eigentor 1x,Schmidt 1x


    Verdienter Sieg vieleicht 3-4 Tore zu niedrig .........




    GW Neukölln II 2:2 1 FC Lübars II (2:0)


    Tore:G.Becker 1x, Merfort 1x


    Vor der Pause muß man klarer führen und wird nach der Pause mit einem Elfmeter(berechtigt) und einem Sonntagsschuss bestraft :nein: !!!Lübars gab nie auf und erkämpfte sich den Punkt und ich glaube die Zuschauer sahen ein guts B-Klassespiel mit allem was dazugehört!!


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • @Isi1985........ Haben einfach viele Chancen liegen lassen 2 elfer gegen uns bekommen und der schiedsrichter naja wollen wir es nicht darauf schieben aber er hat uns 3 mal gelb für schwalbe gegeben bei 2 aktionen klarer elfer aber was willst machen süden war heiss und nun war es das mit m aufstieg !!!!!!!!

  • Aufstieg wohl verpasst!!!!!!!!


    [size=14]Süden 09 5:2 GW Neukölln II (4:0)


    [size=12]1:0 S09 (FE),2:0 S09 (FE im Nachschuss),3:0 S09,4:0 S09,4:1 K.Becker,4:2 K.Becker,5:2 S09


    Besonderes:Schaeffer pariert FE (20min)
    Rautenberg verschiesst FE (44min)


    Aufstellung:Schaeffer-Abou Rahile(25min Naß)-Schmidt-Engelhardt-Ergin(78min Diederich)-Wünsch(32min Özdemir)-El Kassem-Rautenberg-K.Becker-Merfort-G.Becker


    In einem Spiel in dem Mann 90 Minuten die bessere von zwei nicht guten Teams war unterlag man doch recht deutlich und unnötigerweise mit 2:5...... Man hatte 5-6 Riesen vergab einen Elfmetre bekam zwei Elfer nicht sondern Gelb für Schwalbe und so mzog sich es durchs ganze Spiel.....Ein gebrauchter Sonntag eben :nein: !!!


    Mit dieser Niederlage hat man sich leider aus dem Kampf um die ersten Zwei Plätze verabschiedet und ich hoffe man kann die Spannung ein klein wenig hochhalten aber das wird schwierig!!!


    Leider hat Blau - Gelb einer von uns gewünschten Spielverlegung nicht zugestimmt und nun wird man sehen ob oder mit wieviel Spielern man dort antreten kann also wären wir spätestens nach dem Spiel raus aus m Rennen :( denn ein Mitspieler heiratet und das ist wichtiger als KLB Fußball!!!!!Schade das sowas nicht in diesen Ligen möglich ist aber gut....


    Allen Teams eine Verletzungsfreie und spannende Restsaison!!!!!!!


    :schal2: :bia: :schal2: :bia: :schal2: :bia: