Krombacher Stadtpokal Senioren 2011/12

  • Olvenstedt III - Besiegdas II 1:2 (1:0)
    Für die Gäste traf Förster doppelt.
    Von der Begegnung FCZ I - Besiegdas I habe ich noch keine Infos.
    Was ist mit Medizin - RSS I? Die haben doch schon 11 Uhr gespielt?

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • FC Zukunft 2:0 (1:0) SSV Besiegdas 03


    Tjo, was soll man dazu sagen. Der FCZ macht aus seinen 3 Offensivaktionen 2 Tore. Das 1:0 fällt 45+1, weil Besiegdas schon in der Kabine ist. Das 2:0 fällt dann kurz vor Schluss durch Konter. Die restliche Zeit ging es im Mittelfeld bzw. im FCZ Strafraum zu. Kein Besiegdas Akteur fand heute Normalform, sodass gegen gut-stehende Zukunft'ler auch zu wenig Zwingendes heraussprang. Die 3-4 Dinger, die dann sitzen müssen parierte der Torhüter überragend, bzw. schloss Besiegdas kümmerlich ab. So schaut man sich nach 90 Minuten dumm an und steht als Verlierer da.


    Zwei Spiele ohne Tor ... man könnte es auf das Fehlen von Hendreich/Lux in beiden Partien schieben, aber das wäre zu einfach, können es doch die anderen im Training ebenfalls gut.


  • FSV 1895 - SG Handwerk 1:3 video folgt noch


    Na, dann bin ich mal gespannt!
    FSV - SGH 1:3 (0:0), nach meiner Info sieht der FSV-Keeper beim Stande von 1:1 unberechtigt :rotekarte: , der anschliessende
    11er bringt das 1:2, das 1:3 dann inna 89. Schiri ganz schwach :(

  • AEO - Armina I 4:1 (1:1)


    Völlig verdienter Sieg für die Cracauer. In der 1. Hz. gab es noch einen kleinen Feldvorteil für Arminia, aber die 2. Hz gehörte fast vollständig AEO! Schöne Kombinationen und Pässe hebelten die schwache Defensive von Arminia aus und brachten den TW zum verzweifeln. Eine hervorragende Mannschaftleistung ! Super Männer


    :schal1:

  • FC Zukunft 2:0 (1:0) SSV Besiegdas 03


    Tjo, was soll man dazu sagen. Der FCZ macht aus seinen 3 Offensivaktionen 2 Tore. Das 1:0 fällt 45+1, weil Besiegdas schon in der Kabine ist. Das 2:0 fällt dann kurz vor Schluss durch Konter. Die restliche Zeit ging es im Mittelfeld bzw. im FCZ Strafraum zu. Kein Besiegdas Akteur fand heute Normalform, sodass gegen gut-stehende Zukunft'ler auch zu wenig Zwingendes heraussprang. Die 3-4 Dinger, die dann sitzen müssen parierte der Torhüter überragend, bzw. schloss Besiegdas kümmerlich ab. So schaut man sich nach 90 Minuten dumm an und steht als Verlierer da.


    Zwei Spiele ohne Tor ... man könnte es auf das Fehlen von Hendreich/Lux in beiden Partien schieben, aber das wäre zu einfach, können es doch die anderen im Training ebenfalls gut.

    Sagen wir 3 pro Hz und schlecht gespielte Konter, welche dann nicht als Offensivaktionen durchgehen. Ansonsten bleibt mir ein zusätzlicher nicht geplanter Samstag unterm Strich. Die Familie.....

  • AEO - Armina I 4:1 (1:1)


    Völlig verdienter Sieg für die Cracauer. In der 1. Hz. gab es noch einen kleinen Feldvorteil für Arminia, aber die 2. Hz gehörte fast vollständig AEO! Schöne Kombinationen und Pässe hebelten die schwache Defensive von Arminia aus und brachten den TW zum verzweifeln. Eine hervorragende Mannschaftleistung ! Super Männer


    Also erst einmal Glückwunsch zum verdienten Sieg und viel Glück im weiteren Verlauf des Wettbewerbs. Aber ansonsten warst du wohl heute beim falschen Spiel. In der ersten Hälfte hatte AEO bis auf den Ausgleichstreffer kurz vor dem Pausenpfiff keine einzige Torchance. Bis dahin spielten nur die Gäste und hätten deutlicher führen müssen!
    Zur Halbzeit gab es dann leider auf Grund einer Verletzung des Abwehrchefs und einer gelb/rot Gefährdung zwei Auswechslungen, die das System der bis dahin überlegenden Arminen, völlig durcheinander brachten. Dazu kam AEO in der 46. Minute nach einem Einwurf nahe Eckfahne zum völlig überraschenden 2:1 und nur kurze Zeit später durch einen Konter nach vorrausgegangenden Foulspiel zum 3:1. Vorher hatte Arminia die Großchance zum 2:2. Aber leider wurde das leere Tor nur knapp verfehlt. Das danach Räume für weitere Treffer vorhanden waren, ist bei einem 3:1 Rückstand in unseren Spielklassen wohl selbstverständig.


    Wie gesagt, ich spreche zu keiner Zeit den verdienten Erfolg in Frage, doch aus den ersten drei Torchancen macht AEO die drei Tore und zieht so dem Gegner die Zähne.


    Also wie gesagt, viel Erfolg in Liga und Pokal, danke für ein faires und umkämpftes Spiel, aber bitte in Berichten die Vereinsbrille ein bißchen herabsetzen!


    Außerdem ein großes Lob an das Schiedsrichtergespann für eine sehr souveräne Leistung.

    Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär


    Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

  • Zur Elfmeter-Szene aus meiner Perspektive (zugegebenermaßen 70 m entfernt): Francke legt sich im Strafraum den Ball etwas zu weit vor, kommt dann aber mit der Fußspitze noch an den Ball und spitzelt ihn ins Toraus, bevor Both mit ihm zusammenstößt. Und zu dessen Kommentar, dass er Francke gar nicht berührt hätte: Den Zusammenprall hab ich auch noch aus o.g. Entfernung laut und deutlich gehört, sorry. Vielleicht hätte gelb auch gereicht, hätte aber am Platzverweis nichts geändert, da der Torwart bereits zuvor mit :gelbekarte: verwarnt wurde.


    Sicherlich haben wir Glück gehabt, dass Neu-Innenverteidiger Schneege in der 2. Minute nach Foul als letzter Mann nur gelb sieht. Aber letztendlich halte ich das Ergebnis von 1:3 für verdient, weil wir die häufigeren und besseren Chancen hatten und ich wirklich kaum eingreifen musste.


    Zum Schluss sei noch erwähnt, dass einige der FSV-Fans ihre soziale Herkunft nicht verbergen konnten und uns alle an ihrem umfangreichen Gossen-Vokabular teilhaben ließen.

  • Den letzten Satz hättest du dir sparen können! Möchte nicht wissen was bei Euch los gewesen wäre, wenn der Schiri das Spiel in dieser Form beeinflusst! Das da oben die Beyendorfer Connection stand, wird dir sicherlich nicht entgangen sein.


    Und wenn mir zig Handwerker sagen es war nie ein Elfer und du das aus 70 Metern besser gehehen hast, ist das deine Meinung. Aber in der 65.Min bekommt Both gelb und Herr Schütze ist ab dieser Minute damit beschäftigt Both vom Feld zu bekommen., was er ja dann geschafft hat. Nicht das hier Irritationen aufkommen. Es war eine Gelb Rote Karte.


    Über die Situation in der 2.Minute sage ich auch nichts mehr. Wie sagte M.Hahnke: Dunkelrot!


    Herr Schütze hat ja noch einen gucken lassen! Aber das wird, soweit ich gehört habe, von Seiten der SG Handwerk auch noch ein Nachspiel haben.


    Glückwunsch zum Weiterkommen! Viel Erfolg weiterhin!

  • Okay, dann muss ich mich in aller Form bei den FSV-Fans entschuldigen, konnte leider nicht erkennen, dass es sich bei dem Pack nicht um Heim-Anhänger handelte.


    Danke für den Glückwunsch, euch weiterhin viel Erfolg im Kampf um den Aufstieg.

  • Kam auf dem Platz etwas anders rüber, aber gebe dir natürlich recht das Ihr in der 1. Hz besser wart und wir einfach effektiver mit unseren Chancen umgegangen sind.


    War eine sehr faire Begegnung das stimmt.


    Euch auch viel Erfolg in der Liga noch. Habt ja immerhin einen alten AEOer in euren Reihen noch :D