Endlich gab es den erhofften Befreiungsschlag und das letzte Aufgebot musste es richten. Es war wahrlich kein schönes Spiel und am Ende zählen nur die drei Punkte, die gegen einen Gegner geholt wurde, der ebenfalls personell arg gebeutelt ins Spiel ging und die erste Halbzeit sogar nur zu zehnt spielte.
Die erste Halbzeit war mit die Beste in dieser Saison und wir kombinierten schnell über die Flügel. Süden versuchte es mit langen Bällen auf ihren quirligen Balkan-Bomber, der unsere Abwehr immer wieder schwindelig spielte und in diesem Spiel alle drei Tore für seine Farben erzielte.
Das 1:0 markierte Ronny mit einem strammen Schuss aus der Drehung nach herrlicher Flanke vom reaktivierten Axel in der 20. Minute. 5 Minuten später bekam Fuhmi die Kugel 20 Meter vor dem Tor, sah das der Torwart schlecht postiert war und schlenzte den Ball ins rechte obere Toreck. In Minute 30 verkürzte Süden auf 2:1, Ziege stellte den alten Vorsprung (36. Min.) nach perfekten Pass von Matze Sass in den Lauf wieder her.
Über Halbzeit 2 gibt es nicht viel positives zu berichten. Süden drückte nun mit zwei frischen Spielern und 11 Mann auf unser Tor und hätten wir nicht das 4:1 (Ziege schickte in Minute 55 Stefan auf die Reise, der eiskalt ins lange Ecke vollsreckte) erzielt, hätten wir am Ende wieder mit einem oder keinem Punkt dagestanden.
Wir brachten mit Glück und Geschick das 4:3 über die Zeit und können unsere Saisonbilanz nun bei 4 Spielen (12:12 Tore) mit einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage ausgeglichen gestalten, weiter so!
Wir spielten mit folgender Aufstellung: Peter-Kucki, Axel, Nico, Markus (ab 74. Min. Sascha)-
Matze Sass, Stefan, Ronny, Matze Belz - Fuhmi, Ziege
Am 22.10. spielen wir um 16 Uhr bei den Lichtenrader Füchsen.
http://ergebnisdienst.fussball…1J0000000VV0AG812VT9CB535
Viva Victoria
Euer Ziege